D/N-Dein Name
H/F-Haar farbe
A/f-Augenfarbe
Gedanken
~_nach einer Weile, Später
Dein Wecker Reißt dich aus deinem Schlaf. Genervt Machst du ihn aus und rappelst dich auf.
Du nehmst Privat-Unterricht.
(Den Grund kannst du selber aussuchen/Auswählen)
Du ziehst dich an, putzt die Zähne und gehst runter, um etwas zu frühstücken.
Doch in der Küche erwartet dich etwas, Nämlich ein Typ mit Braunen Haaren, Schutzbrille (?) und Mundschutz (?) steht in der Küche.
Ticci Toby denkst du dir.
,,D/N",ertönt seine Stimme. Du zuckst zusammen. Was für eine wunderschöne Stimme... Denkst du dir. Du hast seine Creepypasta Gelesen und fandest diese am besten.
,,Ja? " fragst du nach. Nein, du hast keine Angst. Im Gegenteil ,du fühlst dich auf irgendeiner Art und Weise geborgen.
,,Ich nehme dich mit, der Befehl von meinem Boss ",sagt er.
Du nickst und folgst ihm.~
Du bist nun ein Proxy von Slenderman. Zuerst warst du geschockt, doch danach überglücklich, Da du mit Ticci Toby in einem Team bist. Du backst gerade Waffeln, als Überraschung für Toby. Bis jetzt Kommst du nur mit ihm klar. Du willst einfach nur an seiner Seite bleiben. Seine Nähe, seinen Duft, seine Stimme, einfach alles liebst du an ihn.
Du fragst dich oft, ob er dich auch mag? Ja, du hast dich in ihn verliebt. Sehr sogar. Du legst deine H/F nach hinten und schaust mit deinen A/F den Ofen an. Du hüpfst vom anderen Bein aufs andere.
So viel Geduld hast du nicht.
Plötzlich hörst du eine zu Bekannte Stimme sagen,, D/N? Machst du etwa Waffeln? " du drehst dich um wo Toby diesesmal ohne Maske und Brille steht. Du wirst rot und nickst.
,,J-Ja.. F-Für dich... Ich w-wollte dir eine ü-Überraschung machen",stotterst du vor dich hin und schaust zu Boden. Deine H/F
Haare fallen dir ins Gesicht.
,,Oh... W-Wie süß! " sagt er. Sofort schaust du ihn an. Deine A/F Augen funkeln vor Freude.
,,F-Findest du? " fragst du beschämt.
,,J-ja natürlich ! Ich würde mich über alles, was du für mich machen würdest freuen, D/N! I-ich liebe dich, D/N!"
Du schaust ihn Glücklich an und sagts,, Ich dich auch, Toby! " mit dem Worten küsst ihr euch.Na? Hat's euch gefallen?
Ja ich bin eine brutale Anfängerin, oder?
Naja habt viel Spaß beim lesen
Eure
Krestina2