!Heart! Hoodie

330 17 10
                                    

Deine Sicht:

Zwei Wochen ist es her,seitdem ich mich mit den Creeps befreundet habe. Slenderman hatte mir angeboten,ein Proxy zu werden,doch ich lehnte dankend ab. Ich wohne mit meiner Mutter neben denen,ich will nicht töten,sonst bereite ich meiner Mutter Sorgen undsoweiter..Auch wenn ich diese Welt hasse,ich will meine Mutter nicht in solche Angelegenheiten hineinziehen.
,,DN! Ich muss zur Arbeit!'',rief meine Mutter von unten. Seitdem ich das in den Nachrichten gelesen habe,habe ich grosse Angst um sie,doch davon weiß sie nichts,was auch gut so ist. ,,Ja! Warte!'' Rief ich und rannte die Treppe runter,direkt in  Mutters Arme. Sie fing an zu kichern und tätschelt mir auf den Kopf. Ich löse mich von ihr und schaue sie an. ,,Ich habe heute nur nis 3 Uhr,wenn du möchtest,kannst du zu den  Nachbarn,aber um 3 bist du zuhause,denn wenn du bis dahin nicht müde bist,möchte ich mit dir reden,ok? Dann , tschau.'',,OK,Tschau..'' sie ging und schloss die Tür hinter sich. Worüber sie mit mir reden will? Über die Nachrichten? Oder darüber,das ich mich in letzte Zeit anders verhalte? Ja,ich verhalte mich in letzter Zeit anders,seitdem ich Brian kennengelernt habe. Jeden Abend kommt er zu mir und wir reden oder hören Musik..Und er ist es,für den ich dieses Gefühl habe..Liebe..Naja,egal. Ich bin glücklicher und zeige endlich mal meine Gefühle nach langer Zeit,und das nur wegen ihm,Brian a.k.a (Also know as) Hoodie,den Proxy von Slenderman. Ich ging nach oben in mein Zimmer um mich umziehen. Ich zog mir einen langen,schwarzen Hoodie an und eine schwarze Leggings mit schwarzen Stiefeln. Ich nehme mein Handy und Kopfhörer,packe sie in meine Hoodietasche und ging los. Das Sonnenlicht scheint mir ins Gesicht und ich schaue zur Villa. Am Fenster, von den Proxys,steht Hoodie und schaut wohlmöglich zu mir. Doch,er schaut zu mir,ich spüre seinen Blick. Mein Handy fing an zu klingeln und ich schaue auf den Display. Ich stehe vor der Tür der Vilaa und eine Private Nummer ruft mich an. Sollte ich rangehen? Vielleicht ist es ja meine Mutter,oder doch dieser eine Hacker aus den Nachrichten,der andere zu sich lockt oder an andere Orte,wo er sie brutal umbringt? Ach,ist eh nur meine Mutter,die bestimmt was vergessen hat und von der Arbeit aus anruft! Ich ging ran und eine mir unbekannte Stimme schluchzte ins Telefon: ,,Mama? Mama,es tut mir leid,das ich nicht auf dich gehört haber und-'' Sie wurde unterbochen und ein schriller Schrei ertönt. Ich nehme das Handy von meinem Ohr und schaue gerade aus,wo Hoodie steht. ,,Alles in Ordnung?'' fragt er mich etwas besorgt. ,,DasMädchen  am Telefon,ist gerade mal 6 Jahre alt...Wie grausam kann man eigentlich sein? Das alles interessiert mich nicht,in sowas will ich nicht verwickelt sein. Ich kann mir sowas total sparen!'' sage ich kalt zu mir,schaue zum Display. Der Typ hat noch nicht  aufgelegt,also machte ich auf Lautsprecher. Kurz war Stille und Hoodie kam zu mir. Ich schaue zu ihm,doch er schaut auf den Diplay. ,,Huh? Ist das so? Na dann hab ich heute was zum austoben!'' Kam es vom Telefon. Die Stimme ist sehr tief und rau- die eines Mannes!Ganz klar und deutlich-meine Mutter wird heute bei Oma schlafen! Zuhause wäre es zu gefährlich für sie. Ich legte einfach auf und seufzte. ,,Was hab ich eigentlich mit dieser ganzen Scheisse zutun? Naja,egal. Hey,Hoodie!'' lächelte ich ihn an,aber im inneren muss ich gestehen,dass ich Angst habe. ,,Hey,DN.''sagt er und umarmt mich. Spürt er meine Angst? Doch diese Umarmung erwiedere ich. ,,Ich spüre,das du Angst hast! Du bleibst heute bei mir,okay?'' sagt er sanft und ich kralle mich enger an ihn. ,,DN?'' fragt er besorg. Mein Herzschlag ging sehr schnell und es tat schon weh. ,,Okay..'' murmelte ich gegen seine Brust. ,,Ich ...''-,,Ja?'',,Nix...Lasst uns reingehen,okay?'' wir lösen uns und gingen in sein Zimmer. Auf den Weg begrüßte ich die anderen. Im Endeffekt konnte ich es doch nicht sagen,verdammt! In seinem Zimmer angekommen,saßen Toby und Masky auf deren Betten und schauen zu uns. ,,Hey!'' sagen beide synchron. ,,Hey.''sage ich neutral und setze mich mit Hoodie auf sein Bett, Er erzählte das mit dem Telefonat und die Jungen sahen nicht sehr erfreut aus. ,,Wenn er sie nur einmal anfässt..'', knurrte Toby.-,,Dann bekommt er eine Knarre ins Maul gesteckt'',murmelte Hoodie und ich musste grinsen. ,, Bekommt er ins Maul!'' sagt Masky. ,,Danke,Leute,das ihr mich beeschützen wollt,aber was ist mit meiner Mutter? Ich hatte daran gedacht,das sie erst bei meiner Oma schlafen sollte,doch wie soll ich ihr die Situation erklären,ohne ihr Angst einzujagen?''Sage ich hoffnungslos. ,,Wie wärs,wenn du sie mir gibst und ich mit ihr rede?'' fragt mich Masky und ich überreiche ihm mein Handy. Er ging mit dem Handy aus dem Zimmer. Ich lehne mich an Hoodie. ,,Hey,keine Angst,ich werde mit deiner Mutter sein,damit ihr nichts passiert,okay?''fragt mich Toby und ich nickte Stumm. Die Lust nach reden ist mir vergangen,genauso wie die Gute Laune.  Masky kam ins Zimmer und sagte: ,,Ich habe deiner Mutter  die Situation erklärt. Sie ist damit einverstanden,wenn du hier bleibst,aber nur unter Hoodies Aufsicht. Ich und Toby werden sie dann im Hintergrund beschützen. Um 3 Uhr müssen wir beide,Toby und ich,bei ihrer Arbeit sein. Wie gehts dir jetzt,DN?'' fragt er mich und setzt sich auf sein Bett. Das Bett von Toby und Masky ist ein Hochbett und gegenüber das von Hoodie,denn er hat ein normales Bett. Ich schaue zu Hoodie,der es verstand und der antwortete für mich : ,,Es geht.'' Masky nickte nur und Hoodie legte ein Arm um mich.


Stunden vergehen..Es ist 0 Uhr und ich legte mich auf sein Bett. ,,Hoodie?'',,Ja?'',,Legst du dich zu mir?'',,J-ja..''er legte sich zu mir und ich zog ihm die Maske aus. ,,Ich liebe dich..''sage ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich dich auch.'' lächelte er mich an und küsste mich. Sofort erwiederte ich ihn. Er gibt mir einen Kuss auf die Srirn,,Gute Nacht.'',,Gute Nacht..''

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt