Jeff X Reader (2) 私はあなたを愛して watashi wa anata o aishite

499 16 18
                                    

Sorry, Habe meine Meinung geändert :( Seid bitte nicht wütend auf mich! Und wer kann Japanisch? Der weiß, was dort steht^^ Ihr könnt auch fragen was das heißt, Keine sorge, Ich beiße nicht :)
Deine Sicht
Ich öffne meine Augen und befinde mich in einem Zimmer nieder.,, Wem-" fange ich den Satz an, Doch Jeff unterbricht mich, indem er mich aufs Bett schmeißt und über mich beugt.
,,J-jeff? "frage ich stotternd.,, D/N ,
Ich werde dir beibringen, wie man Liebe macht,du wirst es genießen. "

Mein Herz fängt an wie wild zu rasen und ich werde rot wie sonst noch was. Jeff...

Er gleitet mit seiner Hand unter mein Shirt, Doch ich wehre mich nicht, ich will es. Wir küssen uns und er leckt mir über die Lippen. Ich öffne meinen Mund und unsere Zungen fangen an, miteinander zu kämpfen.
Doch dann...

,,Hey, Jeff" ,sofort lösen wir uns.
,,Oh, hey Jane! " sage ich lächelnd.
Er murmelt etwas und schaut sie genervt an.
,,Was willst du? " ,,Slender will dich sprechen. " sagt sie ebenso genervt.
Die Atmosphäre hat sich aber sehr schnell geändert.......

~

Ich sitze gerade auf dem Bett und überlege, als Plötzlich die Tür aufgerissen wird und Jeff mich von hinten umarmt.
,,Huh?" sage ich verwirrt.
,,DN, Ich... Glaube ich liebe.... ",,Ja? " er dreht mich um und... Küsst mich.
,,Ein ich glaube lasse ich nicht gelten " ,grinse ich und erwidere.
Er grinst und Sagt,, Ich liebe dich, dies wirst du heute Abend sehr oft von mir hören. "
Dann drückt er mich sanft ins Bett.

( Den Rest könnt ihr euch vorstellen, hihi^^)

Wichtig! :
Dieser Account wird für sehr langer Zeit nicht aktiv sein, Da ich ein neues Handy habe, und wie ihr wisst ein 2 Account, der dann aktiver sein wird. Deshalb bitte ich euch, bei meinem 2 Account vorbeizuschauen!

@Aikima

Als nächstes kommt Ben Drowned! :) Schreibt ruhig in die Kommentare, wer danach kommen soll/ Eure Wünsche:)

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt