D/N dein name
A/F Augen farbe
H/F Haar farbe
~ nach einer weile
GedankenDu trainierst gerade mit einem Messer, aus langweile.
Deine Freundin hat mal über Creepypastas geredet.
Dann bist du auf Jeffs Geschichte gestoßen. Bis jetzt ist deine Lieblingscreepypastafigur Jeff the Killer. Du magst ihn sehr, auch wenn es ihn nicht wirklich gibt. In den Nachrichten erzählen sie von einem Killer, der seine Unruhe treibt. Meistens erinnert dich das an Jeff.
Du fängst an zu grinsen. Dein Handy klingelt und du gehst dran.
,,D/N! Endlich gehst du mal ran! " ertönt die Stimme deiner Freundin.
,,Eh, was ist? " ,fragst du.
,,Du wirst es nicht glauben was ich herausgefunden habe! " fängt sie an.
,,Aha und was hast du herausgefunden? " fragst du nach.
,,Die Creepypastas" sagt sie.
,,Ja, was ist mit den Creepypasta? " fragst du etwas genervt.
,,Die gibt es wirklich! " nun fingst du an genervt zu stöhnen.
,,Ehrlich jetzt? Ok, hör zu: Creepypastas gibt es nicht! Ja, ich weiß es wäre toll wenn es sie gäbe, doch so ist es nicht! " sagst du.
Du hattest heute genug Stress.
,,Tut mir Leid, Hab heute schlechte laune" sagst du ins Handy.
,,Ach was, schon gut! Naja ich will jetzt nicht vom heißen Brei reden, Also gute Nacht! " ,,Ja gleichfalls " sagst du und legst auf.
Du schaust in die Ecke wo du ihn siehst. Du erschreckst dich und gehst zurück, wenn du könntest. Dort ist die Wand.
Nun steht er vor dir. Dein Herz fängt an schnell zu schlagen.
,,Was willst du? " fragst du dennoch tapfer.
,,Slenderman, will dich" sagt er.
Jeff the Killer. Nein, Jeffrey Woods.
,,Und, was will er von mir? " hacke ich nach. Sein Grinsen wird größer. Für anderen würde es gruselig aussehen, doch bei dir ist es anders. Du findest es wunderschön.
Du streichelst sein Grinsen ,was er sich reingeritzt hat. Du fängst an zu lächeln und murmelt,, Wunderschön " nun schaut er dich verwundert an.
,,Was ist? " fragst du.
,,Du bist die erste, die das gesagt hat. " sagt er und grinst. Er ist dir sehr nah, nichtmal ein Blatt passt zwischen euch. Er flüstert dir ins Ohr,, Du gefällst mir!"~
Du gehörst du zu den Creepypastas. Du hast dich in Jeff verliebt. Seine Art Und Weise, seine Stimme, einfach alles liebst du an ihn.
Du hast ein Messer für ihn gekauft. Du klopfst an seiner Zimmertür.
,,Herrein" ertönt es und du gehst rein.
,,Hey, Jeff! Hier für dich! " sagst du und gibst ihm das Messer. Er grinst, legt es weg, drückt dich gegen die Wand und haucht dir ins Ohr : ,,Danke, Prinzessin. Nun wirst du belohnt" nach diesen Worten küsst er dich.
Du erwiderst.
Nachdem ihr euch löst sagt er,, Ich lieb dich, Prinzessin"
,,Ich dich auch, Mein Prinz " dann küsst ihr euch.