Deine Sicht
Ich wälze mich hin und her, da ich nicht schlafen kann. Das Gefühl beobachtet zu werden lässt mich nicht Inruhe.
Ich öffne meine Augen und bemerke, dass meine Tischlampe aus ist und es stockdunkel ist.
Okay?!
Ich setzte mich auf und mache sie an. Beinahe hätte ich geschrien, denn ein Mann mit Blau grünen Augen liegt schweratmend auf dem Boden. Er hat lange braune Haare und eine Wunde am Bauch.
,,Wer bist du? " ,,Lars" sagt er schweratmend.
Ich Weiß nicht, ob ich ihn vertrauen kann und seine Wunden heilen, oder ihn umzubringen oder zu attackieren. Schließlich ist Ein wild fremder Mann in meinem Zimmer! Er kann ja auch Sleepless sein! Schließlich passt die Beschreibung haargenau!
,Schleepless?! " schreie ich fast und er zuckt zusammen und schaut mich etwas verwirrt an. Ich springe auf, schnappe mir ein Messer und stürze mich auf ihn.
Ich bin über ihn gebückt Hbf halte ihn mein Messer an die Kehle.
,,Was willst du? " frage ich.
,,Dir nicht weh tun... Sondern" ,er unterbricht sich selber und keucht.
,,Deine Hilfe! " beendet er seinen Satz.
Etwas verwirrt schaue ich ihn an.
,,Meine Hilfe? Und was ist bitte meine Gegenleistung? "
,,Du willst eine Gegenleistung?! " sagt er aufgebracht und hustet blut.
,,Entweder oder! " sage ich.
,,Na gut, was ist es? " gibt er sich geschlagen.
,,Du lässt die, im Haus am Leben, also mich und meine Familie, Dafür verbinde ich deine Wunden und desinfiziere es! "
,,Und ich darf paar Tage oder Wochen bei dir bleiben! " fügt er hinzu.
Ob das klappt? Naja versuchen schadet nicht! Hoffentlich...
,,Pf, von mir aus! " sage ich. Ich hole aus meinem Schrank einen Verbandskasten und verbinde seine Wunden und desinfiziere sie.Ich Stütze ihn bis zu meinem Bett und lege ihn dort hin.
Jetzt schlafe ich auch noch mit einem Gesuchten Serienmörder?! Noch schlimmer wäre es, wenn ich mich in ihn verlieben würde! Pah, passiert eh nie im Leben!
Ich lege mich neben ihn und schließe die Augen. Auf Abstand
,,Dein ernst?! " höre ich ihn aufgebracht reden. Er zieht mich an meine Taile zu sich und umschlingt sie.
,,W-was?! " ,,Du hast nicht gesagt, das ich ich nicht anpacken darf! " sagt er amüsant. fuck! Daran hab ich Garnicht gedacht!
,,Wenigstens du bringst mich nicht um! " sage ich und schlafe ein. Hoffentlich verschwindet er bald!***********1 Woche später ***********
Also die Woche verging wunderbar! Ne, nicht wirklich! Meine Mutter ist jeden Tag oben gewesen, weil sie denkt ich hätte einen jungen oben! Stimmt ja, nur sie dachte ich hätte eine Beziehung mit ihn! Im ernst?!
Und das was ich nie wollte, ist geschehen!
,,D/N? Hörst du zu? " reißt mich Lars aus dem Gedanken. Ich starre auf meine H/F ( Hass Fach/was man nicht kann Fach) Hausaufgaben und könnte sterben.
Ich kapiere nichts!
,,Mhm? Was hast du gesagt? " frage ich verwirrt. Er fängt am zu lachen und sagt,, Ich habe gerade versucht dir die Aufgabe zu erklären! " prustet er. Was dir daran sooo lustig?
Ich musste schmunzeln. Ich stimme mit ins lachen. Zum Glück sind meine Eltern nicht zu hause!
,,Also.... " und so fing erst an, das er mit mir Hausaufgaben machte und mir alles erklärt.*********Soon*********
,,Puh, das war anstrengend! " Gähne ich. Er schaut mich lächelnd an. Mein Herz Rast wie wild, so akut, das ich angst habe, das er das bemerkt.
,,Danke... Ehm ist was? " ,,Hm? Nein nichts. Genre doch" ,er grinst.
,,Was hast du vor? " frage ich verunsichert. Wehe....!,,Dich kitzeln! " und mit den Wort springt er auf mich und kitzelt mich durch. Ich schalte um mich herum, versuche ihn von mir runter zu kriegen. Dabei lache ich. Na warte!
Nun fange ich an, ihn zu kitzeln. Sofort geht er von mir runter und kichert.
,,Was ist? " frage ich außer Atem.
,,Süß! " sagt er grinsend.
Ich werde rot.
,,W-was? " schreie ich errietirt.
,,Gar nicht" ,schmunzle ich.
Und wieder fangen wir an zu lachen.
Er sit zwar ein Killer, dennoch.. .irgendwie. . So vertraut....
Nachdem wir uns ausgelacht haben umarme ich ihn. Etwas verwirrt schaut er mich an, dich erwidert.
Ich habe angst....
,,D/N? Frag ich dir etwas verraten? " sein Atem streift meine Haut und ich bekomme Gänsehaut. Zögernd nicke ich.
,,Ich liebe dich" ,haucht er mir gegen meinen Hals und küsst ihn. Mein Herz rast wie wild.
,,Ich... Dich auch. " sage ich, nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn. Er erwidert.