Bloody Painter X Reader

482 23 9
                                    

Du gehst den Weg nach hause.
,,Welcher spaßt hat meinen harreifen geklaut?! " beschwert sich deine Arbeitskollegin neben dir.
Weiß ich doch nicht
Sie schaut dich an, während du ihr innerlich einen kalten Blick schenkst.
,,D/N?" sagt sie.
,,Was? " fragst du genervt. Du willst lieber Die Creepypasta von Bloody Painter hören/Lesen.
Du hast es zwar 100 mal gehört /gelsen, Kannst aber nicht aufhören.
,,Hach komm" ,seufzt deine Kollegin.
,,Werd Jetzt bloß nicht süchtig danach" genervt schaust du sie an und siehst ihr grinsen.
,,Zu spät " gibst du kurz zurück, drehst dich um und hörst/liest weiter.
Zu hause angekommen,schmeißt du Deine Sachen in eine Ecke und sagst,, Komm raus, du beobachtest zu auffällig, Helen" ,,Oh, Wirklich? Danke, D/N!" ertönt es hinter dir.

Du drehst dich um und erblickst Helen.
,,Na? Immernoch keine Freundin mit 27?" sagst du belustigt.
,,Haha, D/N aber selber, Bist selbst 27 und hast kein Freund! " sagt er.
Autsch.
,,H-halt die klappe! D-du warst e
Bestimmt noch nie v-verliebt! "
Stotterst du wütend.
,,Meinst du? " fragt er, drückt dich an die Wand und hält dich an deine Taile.
Dein Herz fängt an wie wild zu schlagen.
Helen....
Du ziehst ihn die Maske aus. Nun siehst du das erste Mal sein Gesicht. Blaue Augen und schwarze Haare.
Und er soll 27 sein?!
,,Was? " ,,Oh doch, D/N ,Ich habe mich verliebt. " sagt er.
Dein Herz fängt an so schnell zu rasen, dass du das Verlangen hast ihn zu küssen und-ihr wisst schon.
,,und... Wer ist es.. " murmelst du und schaust zur Seite.
,,Rate" sagt er.
Er packt dich am Handgelenk zieht dich ins Zimmer von dir und schmeißt dich aufs Bett.
Während du dich aufsetzt, schließt er die Tür.,, Hele-" doch er lässt dich nicht ausreden. Er hält deinen Mund zu und küsst dich.
Helen!
Du krallst deine Hände in seine Haare, ziehst ihn runter, Sodas er über dir liegt. Er leckt über deine Lippen.
Du öffnest deinen Mund und ein wilder Zungenkuss entstand.
,,Ich liebe dich, D/N" sagt er.
,,Ich dich auch, Helen" entgegnet du ihn.
Seine Hand gleitet unter deinem Kleid, bishin zu deinem Slip.
Dann zieht er dir den Slip aus. Du ziehst in seinen Mantel aus.
Seine Schuhe und Socken hat er schon ausgezogen.
Seine Hose ziehst du ihm aus. Er danach dein Kleid. Ihr küsst euch wieder.
Er küsst deinen Hals entlang bis zum Bauchnabel.
Du stöhnst auf. Er zieht dir dein BH aus. Er massiert deine brüste und küsst dich.
Eure Zungen kämpfen miteinander, meistens saugt ihr vom anderen an die Unterlippe. ein kleiner Stöhner entweicht dir. Seine Boxershorts ist schon längst weg.
(Wenn ihr diesen Ding im Mund haben wollt, Könnt ihr euch dazudenken)
Er Drang in dich hinein.
Ihr stöhnt, Sehr lange.
~
Ihr kommt zum Orgasmus und Er lässt sich neben dich nieder.
,,Helen " flüsterte du und schaust ihn mit deinen A/F an.
,,D/N" sagt er. Du kuschelst dich in seine Brust und schläfst glücklich ein.

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt