Laughing Jack X Reader (1)Dancing With the Killer

503 19 11
                                    

Deine Sicht
Dunkelheit.
Wo bin ich? Was ist passiert? Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Überall liegen Leichen, tote Kinder und Erwachsene . Alle wurden zerstückelt! Viele auseinader genommen, oder einfach nur ins Herz gestochen. Was mache ich hier? Wer sind diese Leute? Wer hat sie umgebracht?,, D/N" höre ich eine kratzige raue Stimme. Ich drehe mich um und schaue in blaue Augen. Schwarze Haare, schwarz-weißer Clown Kostüm und eine schwarz weiße Nase.
,,Wer... Bist du? " meine Stimme bebbt. ,,Laughing Jack" ,antwortet er mir.,, Aber.. Du lachst nicht. " wie kann ich nur soetwas sagen?! Ich stehe hier in einem Schlachtfeld und er steht vor mir! Doch irgendwie.... Habe ich keine angst ....wieso nur? Nein, er ist....

,,Komm! " er streckt die Hand nach mir aus. Zögernd nehme ich diese.
Er führt mich in ein Zirkus-Zelt. Dieses ist schwarz weiß. Er bringt mich zur Bühne und grinst mich an.
Er hält meine Hand... Wieso fühlt sich diese Berührung... So heiß an? Wieso schlägt mein Herz wie irre?
,,Nun, D/N du fragst dich bestimmt, wo du bist. Oder ob das alles ein Traum ist. Es ist unser Traum, und bald werde ich kommen und dich holen. Bald, D/N ,Sehr bald. " Sagt er, küsst mir auf die Stirn und... Ich schrecke auf. Ich schaue mich um. Ich befinde mich in meinem Zimmer, nicht im Zirkus Zelt. Was.... Was war das? Ich fasse mir an die Stirn und atme ein, und wieder aus. Woher kannte er meinen Namen?!
Ich seufze. Ich steige aus dem Bett und mache mich fertig.

Soon√

Jeden Tag fühle ich mich beobachtet. Langsam treibt es mich in den Wahnsinn! Ich höre gerade Musik, bis meine Mutter von unten rief : ,,D/N! Runter! Essen! " ich stoppe die Musik und gehe Runter. Seit diesen Traum, Konnte ich nicht mehr schlafen! Jeden Tag höre ich diese Stimme. Er sagat: ,,Ich komme bald! " ,,Ich beschütze dich! " ,,Ich wache über dich! " ,,Komm wieder in unsere Welt! " und noch andere Dinge, die mir das Gefühl geben, nicht allein zu sein.

- Nach dem Essen im Zimmer-

Soll ich es wagen, zu schlafen, und ihn zu begegnen? Doch, was passiert, wenn ich ihn begegne? Ohw man, D/N! Reiß dich zusammen! Einfach zu ihn gehen und.. Ja, was dann? Irgendwie will ich mit ihn gehen... Doch ich weiß ja nichtmal, ob ich ihn vertrauen kann!
Er ist ein Killer! Doch... Er beschützt mich, ist immer bei mir! Wieso verschwende ich überhaupt Gedanken über ihn! Ich kenne ihn nichtmal!
Naja..... Ich....

Ich entschied mich, zu ihn zu gehen und ihn paar Fragen zu stellen.
Ich schließe meine Augen und Falle in die Dunkelheit.

-Beim Zirkus (Traum) -

Ich befinde mich im Zelt.
,,Wo bist du? " ,,Hier" ,haucht er mir gegen den Nacken und hält mich an die Taile.,, Lass uns tanzen~" summt er,dreht Mich um und fängt an, sich mit mir zu bewegen. W-was?
Musik kommt und ich versuche stand zu halten. Schließlich sind wir uns sehr nahe. Schonwieder... Mein Herz es rast, mein Körper, Ganz eng an seinen,seine Berührung, wieder heiß... Was ist hier los?
,,Jack? " ,,Ja? ",,Ich stelle dir ein paar Fragen, um zu sehen, ob ich mit dir komme. " ,,Dann stell, Ich werde versuchen,sie zu beantworten. " ich schlucke. Wir bewegen uns immernoch, heißt ich werde ihn fragen stellen beim tanzen? Naja, Besser als sonst was..
,,Wieso bist du bei mir? " ,,Ich hatte dich beobachtet, erst wollte ich dich umbringen , doch fand Interesse. " er kommt mir Näher und grinst. Ich werde rot wie eine Tomate. Er dreht mich einmal ( wie eine Prinzessin beim Ball) und packt mich wieder an die Taile.,, Was wirst du mit mir anstellen, wenn ich mitkomme? " ,,Ich werde dir, etwas beibringen,doch wenn du kommst, Kannst du nie wieder zurück. " ich Schlucke. Er küsst mir auf die Stirn.,, Sind wir... Freunde? " er lächelt mich an.,, Ja, das sind wir. " ,,Ich komme mit dir, Jack. " ,,Nun, Wirst du es aushalten, in einem Haus voller Killer zu leben? " Nur um bei dir zu sein, Würde ich sogar über Feuer laufen, Jack!
Moment.
Was.
Dachte.
Ich.
Gerade?!
,,Ja, bei deiner Seite-" ich unterbreche mich selber. Er grinst. Wir hören auf zu tanzen und schauen uns tief in die Augen. So wunderschöne blaue Augen...
,,Warte hier, Ich muss eben was rauslassen. " sagt er und geht raus.
,,Aber es regnet! " schrie ich ihn hinterher, Doch er ignoriert es.
Was hat er?






Fortsetzung folgt......

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt