Du gehst gerade die dunklen Straßen entlang, die Laternen leichten dir noch den Weg.
Deine Eltern reden die ganze Zeit über Jeff the Killer, der in der Nähe seine Unruhe treibt.
,,Jeff the Killer hier, Jeff the Killer da, du darfst abends nicht nach draußen gehen wegen Jeff the Killer,man!" regst du dich laut auf und kickst einen Stein weg und knurrst.,,Soll er mich dich umbringen.... Ist dochbesser so... " murmelst du und spürst eine Träne.
Schnell wischt du sie weg.
Muss dieses Leben sein? Wieso, Vater hast du uns verlassen?! Wir waren dich so glücklich zusammen!
Außer müsstest du sterben, und nicht ich?!
Du hältst an und lehnst dich an die Laterne.
,,Wieso..." murmelst du.
Du spürst einen Blick an dir, und eine andere aura hinter dir.
,,Bist Mama! " sagst du genervt und drehst dich um.
Doch anstatt deine Mutter, steht dort ein Typ mit schwarzen Haaren, eingeritzten Lächeln und Schneeweiße Haut.
,,Denkst du, Ich falle auf dein blödes Kostüm rein?! " sagst du aufgeregt und wirst wütend.Er drückt dich gegen die Wand und schaut dich mit seinen blauen Augen an.
Er küsst dich und..... Verschwindet.
Verwirrt schaust du dich um.
Du legst dein zeigefinger auf die Lippen.
War das real?
Ja Natürlich. Anscheinend hatte Jeff the Killer Mitleid mit dir und hat dich verschont.
.....
Keine sorge ich hätte dich beschützt
Laber nicht und verpiss dich! Geholfen hast du mir nie, nie!~
,,Kommst du nun freiwillig mit? " fragt dich Ben.
,,Ok" gibst du kalt zurück.
~
Nachdem du das 2 mal auf Jeff triffst, warst du zwar verwundert, Aber dennoch glücklich.
Du verbringst jeden Tag mit ihm.
An seiner Seite
Dachtest du immer.
Bin ich verliebt?
War die Frage.
Ja, ich bin verliebt. In eigenen Killer.
War die Antwort.
,,Jeff! " schreist du ins Haus.
,,Was? " hörst du eine sanfte Stimme in deinem Ohr hauchen.
,,Jeff-" du wolltest grade ausgehen, doch er packt dich an die taile und küsst dich.
,,Ich liebe dich, D/N" haucht er dir ins Ohr.
,,Ich dich auch, Jeff" erwiderst du und küsst ihn.
Ihr zeigt euchvnich, wie sehr ihr euch liebt.
Das werdet ihr lieber mit eurer Fantasie ausdenken! Ich bin viel zu pervers-.-