D/N dein name
H/F Haar farbe
A/F Augen farbe
~ nach einer weileDu streckst dich. Deine H/F Haare stehen wild in alle Richtungen. Du gehst dich und schaust mit deinen A/F Augen müde durch die Gegend. Bis du die Gestalt vor dir erkennst. Du wolltest aufschreien, vor Schreck, doch er hält dir den Mund zu.
,,Shhh" ertönt seine Stimme.
Dark Link! Was... Wie...?! Er hat nur eine Hose an und Waffe. Man ist er hot-D/N Reiß dich zusammen!
,,Wasch willscht dusch vonk misch? " versuchst du zu sagen.
Er nimmt seine Hand weg und ihr fängt an zu lachen.
,,Ok. Spaß beiseite. Was willst du von mir? " fragst du nochmal.
,,Nun... Ich brauche eine Freundin, du verstehst? " sagt er etwas erötet.
,,Ach und ich soll dir auf der Suche helfen? " fragst du und schaust ihn mit deinen A/F Augen eindringlich an.
Ich wünschte ich wäre seine Freundin.... Was wenn das alles nur ein Traum ist?
Er schaut dich an. Er drückt dich sanft ins Bett. Er nehmt dein Gesicht in seine Hände.
,,Ich will dich, D/N,du gefällst mir. Sehr sogar"sagte er. Du erötest mehr, als du es schon längst warst.
Liebt er mich? Kann er es nicht in Worten fassen? Wie süß!
,,Liebst du mich, Dark? " fragst du etwas zögernd.
Er schaut dir in die Augen und... Küsst dich.
Das heißt wohl ja.
Du erwiderst.,, Ich liebe dich, Dark" sagst du. Er lächelt dich sanft an.
,,Ich habe dich beobachtet,dieses Verlangen gehabt, deine Lippen zu spüren. Ich liebe dich über alles, D/N" sagt er.
Ihr küsst euch wieder.~.
Du bist mit ihn in seine Welt gekommen. Er hat dir das überleben gelehrt und zusammen wollt ihr Link vernichten. Du stehst an seiner Seite.
Und das wird sie nie ändern, Dark mein liebster.Hallo,
So endlich fertig! Na wie gefällt es euch?
Schreibt in die Kommentare wer als nächstes dran ist.
Für die Geschichte mit die und ihm, 300 Wörter.
Lg
Krestina2