Ben Drowned X Reader

748 35 3
                                    

D/N dein name
A/F Augen farbe
H/F Haar farbe
~ nach einer weile
Gedanken

Gedanken verloren starrst du aus dem Fenster. Du lebst normal mit deiner Familie. Doch: deine Mutter ist schwanger! Du freust dich, mehr oder weniger. Den wenn sie ihr Kind bekommt, zieht ihr weg. Doch du willst nicht, Da du auf dieser Schule viele Freunde hast und mit allen gut klar kommst. Doch euer Umzug ist morgen.

~

Ihr seid umgezogen. Du hattest ein richtiges Theater gemacht, doch deine Mutter konnte dich am Ende beruhigen. Das kleine Kind Heißt (Könnt ihr selber aussuchen) .
Eigentlich findest du es ganz putzig und liebst dein/e Schwester /Bruder.
Du spielst wiedermal das Spiel : The legend of Zelda Majoras Mask.
Du findest es einfach geil und kannst nicht aufhören.
Du kennst die Creepypasta von Ben Drowned. Es hat dich sehr fastzienird.
Deine freundin/Dein Freund schreibt dir auf WhatsApp, das du mal Cleverbot eingeben sonst und
'Ben Drowned ' schreiben sollst.
Warum nicht?
Denkst du dir und öffnest Cleverbot.
C-Cleverbot, D-Du
D. Hey
C. Hey
D. are you Ben Drowned?
C. Yes. You needn't write english. Uhh speak German
D. Oh, ok
Und so chattest du den ganzen Tag mit Ben. Irgendwie gefällt er dir. Auch wenn er eine Creepypasta ist, du willst ihn unbedingt für dich haben.
Er gehört mir!

~
Am nächsten Morgen steht Er vor dir und grinst dich an.
,,Hey! " begrüßt er dich grinsend.
,,Hey, Ben " begrüßt du zurück.
,,Würdest du mit mir freiwillig zu Slenderman gehen, oder muss ich dich, naja.... " murmelt er.
Wie süß!
,,Klar komme ich freiwillig, solange ich noch zu meiner Familie darf! " sagst du.
Er lächelt.,, Ja klar doch! " und somit packst du deine Sachen und verschwindest mit Ben durch dem Computer. Währendesen hält ihr Händchen.

~
Du wohnst schon eine Weile dort und lebst Dich schnell mit ein.
Ben. Dieser Typ bringt dich um den Verstand. Ja, du hast dich in ihn verliebt.
Du hast das Verlangen nach ihm, Willst seine Lippen spüren, die sanft auf deine liegen.
Wenn das mal passieren würde
Schwärmst du mit deinen Gedanke.
,,D/N!" ertönt Bens Stimme.
Du legst deine H/F nach hinten und lächelst. Ben kommt rein und sieht dich mit seinen roten Augen an.
,,Ich muss dir was sagen! Etwas sehr wichtiges! " sagt er. Du musterst ihn mit deinen A/F Augen und nickst.
,,Ich liebe dich! " sagt er und wird rot. Das hattest du nicht erwartet.
,,Ich dich auch! " sagst du und fällst ihn um den Hals. Ihr küsst euch.
Endlich, endlich spüre ich seine sanften Lippen auf meinen! Endlich seine Nähe.... Seine Liebe!

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt