Du wachst mitten in der Nacht auf. Es regnet und stürmt draußen.
Du erkennst eine Gestalt an deinem Fenster.
,,Wer bist du? " fragst du müde.
Deine H/F Haare wehen in deinem Gesicht.
,,Und mach das Fenster zu, bitte" sagst du. Er klettert vom Fenster und kommt auf dich zu. Er hat schwarze, schultlerlange Haare, blaue Augen und ein eingeriztes Lächeln. Er ist voller Blut, genauso wie sein Messer.
Er steht vor deinem Bett.
,,Bist du auch müde? " fragst du ihn gähnend.
,,Eh... Weißt du überhaupt wer vor dir steht? " fragt er dich.
,,Hm Nein. Wieso? Bist du bekannt? Wie heißt du? " fragst du.
,,Jeff, Jeff the Killer. Der, der Seine Unruhe treibt. Na ,klingelts?!" sagt er.
Was meint er mit Unruhe? Moment! Blut! Blaue Augen! Er ist kein Mensch! Ist das..... Sein Blut?.... Ein Killer! Wow Blitzmerker. Klappe.
,,Sag mal, Jeff. Hast du auch diese scheiß Stimme im Kopf? ",,J-ja. Sag nicht, du bist eine Creepypasta?! " sagt er.
,,Was ist eine Creepypasta? " er gibt sich ein facepalm.
Okay
,,Tut mir leid" murmelst du.
,,Was meinst du? " ,,Das ich anders bin, seltsam, gruselig...... " murmelst du und hattest gleich schon das Gefühl heulend zusammen zu brechen.
,,Hey" sagt Jeff und umarmt dich. Deine Augen haben sich mit Wasser gefüllt. Sofort fängst du an dich an seiner Schulter auszuweinen..
Jeff,,Wieso tust du das für mich? " fragst du ihn flüsternd.
Er flüstert in deine Haare,, Ich weiß es nicht" anscheinend dachte er das du es nicht gehört hast, doch so war es nicht. Du hast ihn gehört. Klar und deutlich.
Dein Herz fängt an schneller zu schlagen.
,,Ok" murmelst du.
Irgendwann schläfst du ein.Erinnerung
,,Nein! Hört auf! " schreist du die Jungs an, die vor deiner Nase eine/n Katze /hund verprügeln.
,,ach, wieso nicht? " fragt einer der Jungs.
,,Hört auf " murmelst du.
,,Reicht es nicht euch, wenn ihr mich schon körperlich verletzt ?! " schreist du sie an.
,,Nee, nicht wirklich" sagt einer der Jungs belustigt. Du wirst mit einem Baseball Schläger geschlagen, mitten in die Leber. Du keuchst auf und spuckst etwas Blut. Ein Schwindel Gefühl überkommt dich. Das Tier, ist schon lange Tod.
Uns schon bist du weg.Du erzählst ihn was dir damals passiert ist, mit dem Tier.
,,Ich könnte es nicht retten, Jeff! Ich bin so... So...! " fängst du an, dir die Schuld zu geben.
,,D/N!" du zuckst zusammen.
,,Komm mit mir. Zu Slenderman. Glaube mir, es ist wie in einer Familie dort. Komm" sagt er, steht auf und streckt dir die Hand.
Zögernd nehmst du sie an.
Mit dir, Jeff.
~
Du hast dich an die Leute bei Slenderman gewöhnt. Eher Creepypastas. Es ist wirklich, wie Jeff es gesagt hat, eine Familie.,,Jeff? " fragst du etwas verwirrt.
Er hat dich an die Wand gedrückt.,,D/N,i-ich" stottert er. Deine H/F Haare hast du zu einem Zopf gebunden, etwas von deinem Pony ist in deinem Gesicht.
Du schaust ihn mit deinen A/F Augen besorgt an.
,,Was hast du, Jeff? " fragst du.
Dein Herz schlägt wie verrückt.
Jeff....
,,Ich liebe dich! " sagt er wie aus der Pistole geschossen und wird rot.
Jeff! Ich.. Liebe.. dich auch!
,,Jeff" du nehmst sein Gesicht in deine hände und schaust ihn tief in die Augen.
,,Ich liebe dich auch" und somit küsst du ihn.