D/N-dein name
A/F-augenfarbe
H/F-Haarfarbe
GedankenDu wachst schweißgebadet auf.
Wieder diese Erinnerung.....,,Mama, Papa! Ich Krieg euch! " sagt dein kleineres ich. Deine Eltern lachen, genauso wie du.
,,Nur weil ich 10 bin, heißt es nicht, das ich euch nicht fangen kann! " protestiert dein jüngeres ich. Dein Jüngeres ich zieht einen Schmollmund. A/F Augen strahlen vor Freude und H/F Haare strahlen , Dank der Sonne. Der Ort verändert sich und du siehst, wie deine Eltern von dir gehen. Sie lassen dich bei deiner Oma/Opa/Tante/Onkel/Cousine/Cousin. Du schreist und weinst doch dein/e Oma/Opa/Tante/Onkel/Cousine/Cousin hält dich auf.Du fährst dir durch H/F Haare und seufzt. Du machst deine Nachttisch Lampe an und kreischt erschrocken auf.
Jemand Sitzt auf deinem Schoß und hat seine Hände neben deinen Kopf. Er hat eine weiße Maske,wo seine Augen und Mund schwarz sind.
,,W-Wer bist du?! " fragst du noch etwas unter Schock. Dennoch wütend.
,,Ich bin Masky",hörst du ihn reden.
Masky...... Kommst mir bekannt vor.... Ahhhh ja ,Genau! Was will er von mir? Hehe dich töten ,was sonst? Halts Maul!
,,Was willst du von mir? " fragst du ihn. Die andere, innerliche Stimme hat dir etwas den Mut genommen.
,,Slenderman schickt mich,um den 4 Proxy zu holen",haucht er dir ins Ohr. Dein Herz schlägt verrückt und du wirst rot.
Was ist mit mir los, verdammt?!
,,ok ich komme freiwillig" , sagst du.
~
Du bist nun ein Proxy Von Slenderman. Am meisten kommst du mit Masky klar, weshalb du ihn heute einen Käsekuchen backst. Dazu kaufst du ihm Zigaretten. (Ja, Ja Tim raucht)
Als du fertig wirst, Kommt auch schon Tim rein, mit deiner Lieblingsblume.
,,h-hey, Masky " sagst du. Du kennst seinen wahren Namen schon. Woher? Er hat ihn dir verraten, was dich an diesen Tag überglücklich gemacht hat, Da du wusstest, das er dir wenigstens etwas vertraut.
,,Hier, für dich " sagt Tim und gibt dir deine Lieblings Blume.
,,Danke! Ehm... Der hier ist für dich, Tim" und somit überreichst du ihn dem Kuchen und Zigaretten.
,,D-Danke! " stottert er. Du lächelst.
~
Masky hat dich zu ihn ins Zimmer gebeten.
Du klopfst an seiner Zimmertür an. Dein Herz klopft wie verrückt.
Was er wohl von mir will?
,,Herein! " ertönt es von ihn.
Du machst die Tür zu und gehst mit rasendem Herz ins Zimmer. Du schließt hinter dir die Tür.
Das Zimmer ist nur mit einer Nachttischlampe behellt.
Auf seinem Bett liegt einer deiner Lieblingsblumen mit einem Zettel.
Du steigst Auf das Bett und liest den Zettel :
Dreh dich um
Du drehst dich um und wirst sanft hingelegt. Über dir ist Tim, Ohne maske. Braune Haare, Braune/Blaue Augen.
,,T-tim? " stotterst du.
,,D/N , ich liebe dich! " sagt er.
Du wirst überglücklich und sagst,, ich dich auch! " und somit küsst ihr euch.