!Heart!

355 13 1
                                    

Hey Ho meine Konekos! Ich dachte mir heute so (13 Juli 2016)wie wärs, wenn ich mal ein...Wie nennt man das? Ach, eine ' Kurze Lovestory' schreibe. Es wird so sein, das jede Story einen Namen hat. Wie dieser (!Heart!) Ist der Name dieser Story positiv gibt es ein Happy End , ist er jedoch negativ, dann gibt es entweder kein Happy End oder es werden negative Sachen zwischen dir und deinen Boyfriend passieren..Na spoilern will ich nicht 😉 Ja ich hoffe mal, ihr wisst was ich meine, wenn nicht dann....lest einfach😅

Deine Sicht:
Jeden Abend der gleiche Traum. Ich als Kind bei irgendwelchen Killern, auch genannt als Creepypastas. Sie schauen mich mit dieser Wärme an, sodass es immer mein Herz erreicht. ..Doch dieser eine Tag, wo mein Vater, den ich über alles hasse, mich verfolgte und sah, daß ich bei Creepypastas bin und glücklich bin, gefiel ihn überhaupt nicht. Er sperrte mich ein, gab mir am Tag nur Brot und Wasser. Ich hatte nie wirklichen Kontakt mit der Außenwelt. Als mir das passierte , war ich gerade mal so um die 8? 8 oder 9...Wie ich sie kennenlernte, war etwas....Hm....Keine Ahnung.

Es war ein schöner, sonniger Tag, ich war 7 1/2 Jahre alt und ich war im Garten. Wir hatten ein Baumhaus, dass ich dann die ganze Zeit anstarrte. 《 Hat sich dort nicht irgendwas bewegt?》 Murmelte ich vor mich hin. 《DN! Da bist du ja! Was machst du hier draußen?》rief meine Mutter und kam zu mir. Ich schaute ins Fenster vom Baumhaus und erkannte eine Person die mir "Pssst!" Zeigte. 《Der Wind...der ist heute sehr...ruhig...》 Nuschelte ich. Meine Mutter lachte. 《Wir haben Sommer-》《 DN!》unterbrach mein Vater meine Mutter. 《Sommer...》sagte ich. 《 Sommer ist -》mein Vater unterbrach mich. 《MIT dir hab ich noch was zu regeln, Fräulein! ! Hast du schon dein Zimmer aufgeräumt? Hast du schon gefegt? Hast du schon die Fenster geputzt? Und hast du schon den Staub weggewischt?! Wenn du nix gemacht hast und keine Lust hast, kannst du ja in deinem Zimmer bleiben für 3 Tage!!》 Warum war mein Vater nur so sauer? Ich verstehe ihn nicht...Ich ging rein und fing an zu fegen.《Wir fahren weg , sind erst morgen Abend da.》 Sagte meine Mutter und verschwand mit meinem Vater.
《Hey!》 Rief eine Männliche Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Ein Junge, ich schätze ihn auf 10, mit braunen Haaren und Augen steht vor mir. 《Leute,bedankt euch doch auch mal! Tim..!Tim!-》 er wurde von einer genervten Stimme unterbrochen.《Ja ja! Jetzt halt die Klappe, Toby!》 Aus der Gartentür ( die offen ist) kommen zwei Jungen mit braunen haaren, der eine hat Braune Augen und der andere Blaue. 《Hey! Mein Name ist Timothy, aber bitte nenn' mich Tim. Das neben mir ist Brian. Danke, das du uns nicht verraten hast!》 Sagte der blauäugige. Der neben ihn,Brian, sagt nur ein ' Danke' und schaut zu Boden.《B...bitte...》 bekam ich nur leise heraus. 《Wie heißt du?》fragt mich Toby neugierig. 《DN....

So lernten wir uns kennen. Ab den Tag an kamen die Jungen jeden Abend zu mir und wir redeten. Manchmal trafen wir uns auch am Tag im Baumhaus. Das waren mal Zeiten..Ich musste lächeln. Ich seufzte.
,,Wann sind wir da?" Frage ich meine Stiefmutter, diese genervt Antwortet: ,, Kannst du mal die Klappe halten?! Gleich ist gleich!" ,,Warum wohnen wir im Wald? " ,,DN,das war der einzige Platz, der noch übrig war und weit weg von deinem Vater war! Und außerdem wohnen wir neben einer Villa!",,Ja und hoffentlich sind diese Leute dort 'nett'!" Sage ich neutral und starre aus den Fenster. ,,Hoffe ich auch...Na egal! Da! Wir sind da!" Sagt Meine Mutter und hält an. Ich stieg aus, aber ich schaute erstmal zur Villa. Äußerlich sieht sie nicht so Super aus, aber innen, weiß ich jetzt schon,wirds Prima aussehen. Huh,wie bei der Slendermansion. Ich musste grinsen.

,,DN! Kommst du mal?" Schrie meine Mutter von drinnen. Ich seufzte, wagte noch einen Blick zur Villa und konnte eine Gestalt wahrnehmen. Doch so schnell sie auch gekommen war, war sie auch weg. Weiß, Schlank ...Slend- Ach DN! Deine Fantasie geht wieder mit dir durch! ,,Jahaaa." Schrie ich und ging zu ihr.
,,Was gibt's?" Frage ich sie. ,,Kannst du bitte hier unten aufräumen? Die Möbel sind hier unten fertig, aber oben nicht. Räumt du hier erst auf und kümmerst dich dann um dein Zimmer?" Ich seufzte. Ich fühle mich..beobachtet..Ach ich spinne nur.,,Ok. Wo gehst du hin? Schon arbeiten?" ,,Muss muss", lachte meine Mutter. ,,Ich nehme die Nacht schicht. Das bedeutet meine Schicht fängt um 18 an und endet um 10 Uhr morgens." Ich nicke nur und sie verschwand. Ich schaue auf mein Handy Display.
,,17:45",murmelte ich. Ich lasse einen langen Seufzer frei und sage : ,, Na dann! Ran ans Werk!" Dabei klang es sehr unmotiviert.

~~2 Stunden Später~~[19:50]
,,Puh!" Sage ich kaputt und wische mir den Schweiß vom Gesicht. Ich setze mich aufs Bett und starre die Wand an. Langweilig. Doch es klingelte an der Haustür und ich ging sofort diese Treppen runter. Oh, wie oft bin ich diese Treppen hoch und runter gegangen? ! Ich mache die Tür auf und vor mir steht ein Mann, den ich sofort wiedererkannt. ,,Toby!"-,,DN!"
Schrien wir beide gleichzeitig. ,,Lang nicht gesehen! " sagt er grinsend und wir umarmen uns. ,,Ja. Oh Gott habe ich euch vermisst!" Sage ich gegen seine Brust. Er fing an zu lachen und wir lösen uns. ,,Wir dich auch! Wie wärs? Willste mit rüber? " ,,Hmm...Für so höchstens 2 bis 3 Stunden gerne!" Sage ich lächelnd und griff nach meinem Schlüsselanhänger. ,,Nur, nicht wundern,wenn sie....anders aussehen...." sagt er etwas unsicher. Ich fing an zu lachen. ,,Schon vergessen? Wir hatten doch früher immer Briefe geschrieben! Das deine Leute Killer sind, Creepypastas sind uns sonstiges weiß ich doch schon! " lächelte ich. ,,Ah ok, dann komm!" Er nimmt meine Hand und wir gingen zur Villa. Also hatte ich mich doch nicht geirrt...!

~Zu hause~

Man, war das ein lustiger Abend! Ich bin dort herzlich Willkommen, das ist schonmal was positives! Doch...da ist dieses Gefühl...für ihn....Ich versteh das nicht ! Naja, egal.....











Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt