Deine Sicht :
Creepypastas. ..Ja, sie hatten es mir gestern gesagt, doch da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was das sei, tat ich auf normal und sagte : ,,Ok. Ist das schlimm? Bleibt alles so wie früher?" Zum Glück bleibt es so, nur gibt es eine Veränderung: Deren Aussehen. Jason ist der einzige, mit den ich mich sehr gut verstehe. Naja, Slenderman ist bei mir(Füg' selbst ein, Wie du ihn findest XD). Jason kommt jeden Abend zu mir nach Hause in mein Zimmer. Er schenkt mir immer ein Spielzeug, da ich nicht alleine schlafen kann, und er wartet solange, bis ich einschlafe. Ich finde das sehr süß von ihm, aber...Ich weiß nicht. Heute werde ich mir alle Creepypastas durchlesen!~Timeskip~
Alle durchgelesen! Naja, soo schlimm ist das doch garnicht, dass es Killer sind. Na ok, diese Menschen hier haben das eh verdient, die meisten. Warum ich so denke? Ist nicht so wichtig. Ein Blick auf die Uhr verrät mir,das es schon 1:28 Uhr ist. Ok,ich muss jetzt schlafen gehen. ,,Hey,DN! Sorry das ich so spät bin.."ertönt Jasons Stimme hinter mir. Müde und erschöpft drehte ich mich um. ,,Hey,ach nicht schlimm! Sag mal,was hast du denn so schönes gemacht?"fragte ich ihn leicht,aber müde,lächelnd. ,, Ich habe einen schönen Teddy für dich!"grinste er. ,,Jason! Du musst nicht immer was für mich machen",schmollte ich. ,,Hehe,DN! Wie wärs? Lass uns morgen zur Kirmes gehen! Haste Lust?" Ich lächelte.,, Lust: Ja, aber morgen ist doch keine Kirmes!" ,,Hmm......Sicher? Diese Kirmes ist in der Creepypasta-Welt! Bist du den bereit? Für morgen?",am Ende Klang er etwas besorgt. ,,Klar! Solange wir beide zusammen sind,ist es kein Problem",lächelte ich ihn an. Er kam auf mich zu, Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsste mir auf die Wange. ,,Gute Nacht,Prinzesschen~",summte er am Ende,nahm mich in Brautstyl und trug mich zu Bett. Ich wurde sehr rot. P-Prinzesschen?! Als er mich zudeckte,schlief ich sofort ein. Grün-gelbe Augen.das letzte, was ich sah,bevor ich einschlief.
~ Nächster Morgen ~
Jemand streichelt sanft meine Wange,weshalb ich meine müden DA Augen öffne und müde in seine Augen schaue. ,,Guten Morgen,Prinzesschen'',lächelte er. ,,Guten Morgen..Ehm..." Wie sollte ich ihn nennen? Meh..Er fing an zu kichern und ich spürte die Hitze. Mist! Mein Handy fing an zu klingeln und ich ging ran, machte Lautsprecher an und eine mir unbekannte Stimme schluchzte ins Telefon: ,,Mama? Mama,es tut mir leid,das ich nicht auf dich gehört haber und-'' Sie wurde unterbochen und ein schriller Schrei ertönt. Geschockt sah ich zu Jason,der mich besorgt ansah. Mein Herzschlag ging schnell, beruhig dich! Alles wird gut....
,,DN Ich werde kommen", sagte eine raue Männerstimme. Aus Reflex legte ich auf. Es war...Es war...Nein! Das Bilde ich mir nur ein! Das war nicht er,nein,nein ,,NEIN!" Schrie ich und zog an meinen Haaren. ,,Nicht er! Bitte nicht er...!" Schrie ich und zog fester an meinen Haaren. ,,DN!" Sagte Jason und nahm mich in den Arm. Schon sah ich es vor mir. Mein Vater,wie er mit einer Bierflasche,besoffen,an meinem 6ten Geburtstag, auf mich einschlug. Mir kamen die Tränen. ,, Der Typ am Handy war dein Vater,nicht wahr?" Ich nickte und fing an zu weinen. Immer und immer wieder schlug er auf mich ein,mit einer Bierflasche und ich konnte nichts tun. Gar nichts. Jason war der einzige,der alles von mir wusste. ,, Bitte...Bleib bei mir..DN.." ,, Jason.. Ich werde immer bei dir sein,a...Hmpf", ich fing an zu lachen und zu Schluchzen. Es Klang gequält. Jason löste etwas die Umarmung,um mir in die Augen zu schauen. ,,DN, ich liebe dich...",sagte er. Ich Schaue ihn mit großen Augen an. Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte. Nach diesem Kuss sagte ich einfach nur ,, Ich dich auch, Jason." Er umarmte mich wieder und flüsterte ,, Bitte sei glücklich, ich kann dich so nicht sehen,ich werde dich beschützen..So gut ich kann,ich werde dich glücklich machen, so gut ich kann,aber bitte sei glücklich!" Ich war schockiert aber dennoch gerührt. ,,Jason,du bist einfach Süß",Sage ich und Küsse ihm am Hals. Ich löse die Umarmung um ihn zu küssen. Mit seiner Zunge leckte er mir auf der Unterlippe und sofort war seine Zunge in meinem Mund. ( Ka wie ich das beschreiben soll,hehe) Wir lösten uns und er sagte : ,,Das einzige was du machen musst,ist die Augen schließen,aber das Aussehen von uns Creepypastas wird sich verändern...Bitte seh mich dann nicht als Monster...",sagte er und wurde leiser. ,, Jason, ich liebe dich, nicht dein Äußeres! Und außerdem würde ich dich nie als Monster sehen",lächelte ich ihn an. , Okay,dann Schließe bitte deine Augen,Prinzesschen." Gesagt,getan. Ich schloss meine Augen und spürte eine komische dunkle Aura,aber dann verschwand sie und ich öffnete die Augen. Jason hatte Schwarze Krallen , anstatt normale Hände und grüne Augen. Er schaute zur Seite. ,,Jason,du bist wunderschön.." Sage ich,nahm sein Gesicht in meine Hände und kurz vor seinen Lippen wisperte ich ,,Mein Spielzeugprinz"und er löste die paar Zentimeter. Die Tür wurde plötzlich aufgerissen und ein hochroter Ben stand am Türrahmen und schaute uns mit großen Augen an. Erst jetzt fiel mir auf,das ich nicht in meinem Zimmer war. Ich vermute, höchstwahrscheinlich, sind wir in Jasons Zimmer.
,,S-Sorry für die Störung! A-aber Slenderman möchte mit DN sprechen..A-also er will hält das sie hier einzieht u-und soo.." Stotterte er etwas und schaute Verlegen zu Boden. Und natürlich merkte ich erst jetzt,das Jasons Hand unter mein Shirt am Rücken ist und kurz davor war,mein BH zu öffnen. Ich wurde knallrot und schaue beschämt zu Jason. Er wurde auch etwas rot,nahm seine Hand von dort weg und seufzte. Das wird ein schöner Weg ins Paradies,hihi~ Ich nicke,stehe auf und gehe zu Ben. Jason kam mit, auch ins Büro. ,,Ah,DN, Jason,setzt euch doch!" Hallte es in unseren Köpfen. Ich und Jason saßen uns gegenüber von Slenderman.
,,DN, ich möchte, das du niemanden von unsere Existenz und so weiter erzählst. Deine Mutter wird in der Menschenwelt von einem Proxy beschützt- Tagtäglich. Ihr wurde erzählt,dass du in einem Internat wärest. Und wie ich sehe,seid ihr beide, du und Jason, zusammen?" Der letzte Satz ließ mich rot werden. Ich nickte nur und er ließ uns wieder gehen. Ab hier fängt der Weg des Paradieses an~
Als nächstes kommt Kagekao und danach niemand :) Wen Wollt ihr danach nach Kagekao als normaler Oneshot? :)