Laughing jack X Reader

454 19 4
                                    

Du gehst gelangweilt zum Zirkus.
Du hast keine Lust bei diesen Lehrer Unterricht zu haben,Er Quält dich eher! Und das geht dir am meisten auf die nerven.
,,Vielleicht solllte ich ihn umbringen? " fragst du dich selber. Du fühlst dich beobachtet und hältst an. Du bist schon seit langen ein Creepypasta.
Du siehst dich um, doch erkennst nichts eigenartiges oder sonst was. ,,Hm...ne umbringen wäre zu wenig! Foltern?" Murmelst du vor dich hin und gehst weiter,doch plumpsen auf deine 4 Buchstaben.
Hä? Es war doch niemand hier?!
Du schaust auf und erblickst einen Schwarz - Weißen Clown.
Er wollte gerade etwas sagen, als du sofort dazwischen kommst und sagst ,,Hey! Wie heißt du?" Er scheint verwundert, doch das verwandelt sich in Freude.
,,Jack! Und ehm...." er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. ,,Tut mir leid! Wie heißt du?" ,,Ach was! D/N" du lächelst ihn an und er wird rot.
Oh wie süß! Warum wird er rot?
,,Na dann,Ich muss weiter,Jack!" Sagst du.
,,Ich begleite dich!" Sagt er. Du nickst lächelnd und zusammen geht ihr zum Zirkus.
~
Das ist die reinste ...!
Denkst du erschöpft.
,,D/N! Los! Auf dem sail und mit Fackeln jonglieren! " schreit dein Boss. Was?! Ich kann das nicht! Nicht mit Fackeln!
,,Boss,Ich kann nicht mit Fackeln jonglieren! " sagst du.
,,Sofort!" Schreit er dich an. Du zuckst zusammen und gehst zum Sail. Du schaust runter und schluckst. Wow...das ist aber .....hoch...!
Du nimmst 2 Holz-stöcker (?) Und Ein Feuerzeug. Du balanciert auf dem sail und hast die Arme ausgestreckt. Irgendwie fühlst du dich beobachtet...klar wirst du vom Boss beobachtet....doch Du kennst dieses Gefühl....
Jack?
Schießt es dir durch den Kopf.
Ich muss mich konzentrieren!
Du gehst ein paar Schritte und machst das Feuer an. Nun fängst du an zu jonglieren.
,,Beim Balancieren,Jonglieren, D/N !" Gesagt getan.
Du schaffst es bis zur anderen Seite und....Fällst. jemand hat einen Stein auf deinen Fuß geschleudert. Du lässt die Falken los und wartest auf den Aufprall.
Doch da fällt dir was ein!
Sofort mit einer Bewegung steht du Heil auf den Beinen. Die fackeln fängst du auf und grinst.
Geschafft!
,,Gut gemacht, D/N " Haucht dir eine stimme in dein Ohr, sodass du Gänsehaut bekommst.
Diese stimme kenne ich irgendwoher? Jack?!
Sofort drehst du doch um,doch niemand steht hinter dir,der jack ähnelt. Komisch!

~
jedes mal begegnest du Jack und Freundes dich mit ihn an. Er hat dich mal in sein ' Zirkus ' gebracht.
Ab den Moment wusstest du sofort das er ein Creepypasta bist. ,,Schön !" Sagtest du.

Früher 7 Jahre
Der Geruch von Rauch steigt dir durch die Nase.Sofort wachst du auf und gehst runter. Der ganze Wohnzimmer und Die ganze Küche steht in flammen! Du bekannt Panik und Schreist,,MAMA!? PAPA?!" ,,D/N! Lauf nach draußen! " hörst du die stimme deiner Mutter. Mit schweren Herzen gehst du nach draußen und siehst zu wie das Haus abfackelt,Die Polizei und Feuerwehr Leute kommen. Du wirst ausgefragt doch,du antwortest nichts. Sie haben dich ins Kinderheim Gesteckt.

Du wirst aus deinem Schlaf gerüttelt.
,,Jack?" Sagst du verwirrt. Du setzt dich auf und er küsst dich.
,,Ich liebe dich,D/N!" Haucht er dir gegen die Lippen. Überglücklich erwiderst du ,,Ich dich auch ,Jack!"
Somit küsst Du ihn. Er erwidert.

Ok,Ich.BinLangweilig.
Tada....ein langweiliges kapitel!
.......
Hatte keine Lust auf Lemon oder Lime....
Naja. Wer ist der nächste?

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt