Jeff X Reader, I make you butyfuller!

508 25 7
                                    

Deine Sicht
Ich werde durch ein gepolter geweckt. Verschlafen rapple ich mich auf und schleiche mich aus dem Zimmer.
,,Bitte nicht... " höre ich eine unbekannte Frauen Stimme. Ich schaue vom Flur aus runter. Die Frau würde gegen die Treppe geschleudert und ihr Schädel blutet
Wer ist das?
Sie hat lange, Braune Haare. Warum hat sie ihre Augen geschlossen?
,,Go to sleep! " höre ich jemanden kalt sagen. Er Erstecht sie und grinst. Dann schaut er zu mir. Ich zucke zusammen und gehe nach hinten. Wunderschön... Doch er hat mich Mordlustig angeschaut!
,,Kennst du sie? " höre ich ihn hinter mir sagen. Sofort drehe ich mich um. Dort steht er mit der Frau an den Haaren gepackt und grinst. Sein Messer steckt in seiner Hoodie Tasche. Er lässt die Frau an den Haaren los und kommt auf mich zu.
,,Nein, du siehst wunderschön aus" ,Murmle ich. Er bleibt stehen und schaut mich verwundert an.,, H-hab ich das laut gesagt?! " er fängt an zu lachen und ich werde rot wie eine Tomate.
,,Can I make you butyfuller? " fragt er mich auf englisch. Ich weiß was das bedeutet und sage,, Yes, I - " und er unterbricht mich, indem er mich küsst. Meine Augen weiten sich. W-was?
Tausende von Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen Walzer (Musste raus XD) ,,Nein! " schrie ich. Er schaut mich verwundert an. Sieh mich nicht so an...
,,Ich... Ich will keinen Kuss von jemanden, der mich nichtmal liebt! Hör auf mit mir zu spielen! " schrie ich ihn an und Tränen bilden sich in meinen Augen.,, Bitte.. " murmle ich und vergrabe mein Gesicht in meine Hände.
,,Wer sagt, das ich dich nicht liebe? '' murmelt er.,, Hä? " mit verheilen Augen schaue ich in seine. Er umarmt mich und streichelt mir über den Rücken.,, Komm mit! " er zieht mich am Handgelenk auf und in den Wald. Er bleibt stehen und nimmt mich in brautstil.
~
.....

( Im nächsten Teil, Doch glaubt mir, Dieser wird kurz und uninteressant. Vielleicht mache ich ihn sogar pervers? Das wird dann so geschrieben, weil es welche gibt, die sowas ungern lesen.
Ja dann, bis zum nächsten langweiligen Teil! * Pedoblick*)

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt