Eyless Jack X Reader

559 27 10
                                    

D/N dein name
A/F Augen farbe
H/F Haar farbe
~ nach einer weile
Gedanken

Traum
Du siehst einen großen, Schlanken Mann ohne Gesicht. Slenderman.
,,Was willst du von mir? " fragst du etwas ängstlich.
,,Kind, es wird der Tag kommen, wo du zu uns gehörst " erklang eine raue, Aber dennoch sanfte Stimme.

Schweißgebadet wachst du auf.
,,Slenderman" murmelst du. Irgendwie fühlst du dich beobachtet. Doch du verdrängst das Gefühl, beobachtet zu werden.
Du nehmst Wechselklamotten und steigst unter die Dusche.
Nachdem du fertig bist gehst du erstmal nach draußen. Du weißt nicht wie viel Uhr es ist. Doch eins weißt du : Du wirst verfolgt.
Deine Schritte werden immer schneller. Dieses Gefühl...
Dein Herz fängt an wie wild zu schlagen. Automatisch fängst du an zu rennen.

Nach einer weile hörst du auf zu rennen und schreist,, Wer ist da?! Zeig dich! "
Aus dem Schatten kommt ein Junge hervor. Blaue maske, Braune Haare, blauer Pullover und schwarze Hose.
,,Wer bist du? " fragst du ihn.
,,Jack, Eyless Jack. Heute ist der Tag, von dem Slenderman gesprochen hat. "
Deine Augen weiten sich.
Ist er etwa... Einer der zu Slenderman gehört? Slenderman nehmt nur Creepypastas zu sich! Bin ich etwa.... Ein...?!

,,Ok, Ich komme mit. " sagst du entschlossen.

~

Du kennst dich nur mit E.J gut aus.
Du kennst seine Geschichte. Die fandest du sehr traurig. Du dachtest es sei nur erfunden. Er lehrt dir etwas Über die Medizin.
Das er ein Kannibale ist, spielt bei dir keine Rolle. Du liebst ihn, und egal was passieren wird, du liebst ihn. Das wird sich nie ändern.
,,Jack?! " schreist du und läufst in den Keller.
Plötzlich wirst du gegen die Wand gedrückt.
,,J....Jack?! " ,,Was hast du mit mir angestellt? " fragt er dich ruhig.
Er hat heute mal seine Maske nicht an.
,,Was meinst du? " fragst du ihn besorgt. Was habe ich getan? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
,,Immer wenn ich deinen Duft von deinen H/F Haare einatme, werde ich ganz verrückt danach. Wenn ich in deine A/F Augen schaue, verlire ich mich in ihnen. Wenn ich in deiner Nähe bin, spielt mein Körper, Meine Gedanken, einfach alles verrückt! " sagt er.
Du lächelst.
,,Jack, das ist Liebe. " sagst du sanft.
,,Liebe.... " murmelt er.
,,Ich liebe dich. " sagt er und schaut in deine Augen.
,,Ich dich auch" sagst du.
Ihr küsst euch. Erst leidenschaftlich, Dann wild und dann der Zungenkuss.

Her,
Naa wie hat's euch gefallen?
Wer kommt als nächstes??
Schreibts in die Kommentare, und bis später!
Lg
Krestina2

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt