Vergo X Reader

526 20 5
                                    

Deine Sicht
Schon seit Monaten werde ich von ihn verfolgt. Langsam treibt es mich in den Wahnsinn! Wieso bringt er mich nicht gleich um?! Mein Leben ist auch nicht grad das schönste!
,,Komm verdammt nochmal raus! " schreie ich, als ich in meinem Zimmer bin. Keine Antwort .
,,Verdammt! Willst du mich verarschen?! Komm raus! Wieso... " Beim wieso Falle ich in die Knie.
,,Bringst du mich nicht gleich um? "
Winsle ich.
,,Ich bin doch nur dein kleines Opfer was du ihn den Wahnsinn treibst, nicht? " Tränen kullern meiner Wange hinunter. ,,NICHT? " Schrie ich und lege mein Gesicht in die Hände.
,,D/N" ,Höre ich ihn sagen.
Ein weiteres Mal sagst du meinen Namen....
,,Ich komme wieder"
Sagt er und ich spüre keine Wärme mehr, die er ausstrahlt.
Wie kann ich mich nur in einen Kannibalen verlieben?! Er... Er macht es extra! Er... Macht...
Ich rapple mich auf und mache leise die Tür auf. Geschnarcht ist zu hören von dem Zimmer meiner Eltern.

,,Jetzt oder nie" ,murmle ich.
Ich schließe wieder die Tür. Ich hole eine Tasche( Groß) und packe alle Sachen dort rein. Natürlich nicht die Möbel! Bettbelach lasse ich inruhe.

Als ich alles eingepackt habe schleiche ich mich runter in die Küche. Dort hole ich mir ein Messer.

,,Wohin des Weges? " höre ich hinter mir. Ich erschrak und drehe mich ruckartig um. Schwarze Haare, weiße Maske.
,,Wie heißt du? " frage ich.
,,Vergo, Dein Stalker ." beim Wort Stalker mussten wir grinsen.
,,Der von gerade eben? " irgebdwie fühle ich mich wohl....
,,Ich.. Liebe... " sagt er.
Mein Herz rast wie wild.
Bitte sag es!
,,Dich! " vollendet er seinen Satz.
Sofort umarme ich ihn.
,,Ich dich auch! " dann küsse ich ihn.

~

Wir wohnen zusammen in einem Haus, Slendermansion. Könnte Man sagen. Ich bin gerade unterwegs, bis ich etwas spüre... Eine Klinge die sich durch meiner Brust bohrt.

,,D/N!!!" Höre ich Vergo schreien.
Ich reiße meine Augen weit auf. Ich fange an, Blut zu husten.
Wieso? Wieso! Vergo, mein Glück! Ich will bei ihn sein! Wieso!!!?

Die Klinge wird aus meiner Brust gezogen(?) und ich Klappe nach vorne. Vergo kommt zu mir und nehmt mich in die Arme.
,,D/N! Halt durch! Bitte... Ich liebe dich doch! Bitte verlass mich nicht! " sagt er unter Tränen.
,,Vergo.... Ich liebe dich.... Über alles... Doch was kommt.... Das geht... " ein trauriges Lächeln Bilder sich auf meinen Lippen. Tränen kullern meiner Wange hinunter.
,,Lass mich nunoch einmal deine Lippen spüren " sage ich. Er legt sanft seine Lippen auf meine.
Vergo....

Langsam schließe ich meine Augen und spüre die Dunkelheit die mich verschlingt.

Werde glücklich....ohne mich.... Mein geliebter.....

Hey! Homicidal Liu kommt als nächstes. Diesesmal kein Happyend! Meinung? Na dann, bis dann! ( reimt sich^^)

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt