Du gehst, wie jeden Tag spazieren. Der Wald ist wie dein 2 zu hause.
Du hast deinen Mann verloren und danach deine Tochter.
2 Monate, warst du reglos im Bett, starrst die Decke an und Hast in der Zeit, dir die Schuld gegeben.,,Wie lange war ich schon nicht mehr im Wald?" fragst du dich laut. Du hörst ein rascheln.
Du schaust in die Richtung und siehst eine Zeichnung.
Wow... Diese Zeichnung ähnelt die, von meiner Tochter... Aber das ist nicht ihre.Du schaust weg und fühlst dich irgendwie.... Beobachtet.
,,Wer ist da? " fragst du.
Du hast H/F Haar und A/F Augen.
Wenn du gegen andere kämpfst, dann werden deine Haare und Augen weiß. Mehr verändert sich an dir nicht.
Deine Kräfte ( kannst Du selber aussuchen).
,,Angst...... Ich hab Angst dich zu verlieren" fängst du an zu singen.~
,,wer bist du? " fragst du ruhig. Ein schlanker Mann, ohne Gesicht mit Tentakel steht vor dir.,,Man nennt mich Slenderman"
Schlanker Mann? Das ist kein Name. Unverschämtheit!
,,Dein richtiger Name interessiert mich mehr " sagst du schmollend.Irgendwie fühlst du dich an seiner Seite geborgen.
,,Den wirst du erfahren, wenn du mit mir kommst"sagt er.
Seine Stimme ist wie Musik in deinen Ohren.,,Gut, ich komme mit. " sagst du selbstsicher.
~
Jedem Tag bist du an seiner Seite.
Du fühlst dich sicher in seiner Seite.
Ich liebe ihn
Du erschreckst dich. Er steht vor dir...mit roten Wangen.
,,H-hast d-du m-meine Gedanken g-gelsen? " fragst du beschämt.
Er nickt.
,,Ich liebe dich auch, D/N" ertönt seine Stimme.
Deine H/F Haare wehen im Wind, deine A/F Augen füllen sich mit Freuden Tränen.
Ihr geht zusammen jeden Tag spazieren.
Ihr erzählt euch eure Vergangenheit, am Ende waren eure eigenen Garnicht so verschieden.