Du wirst durch ein Geräusch geweckt.
Müde machst du die kleine Lampe neben dir an und dein erster Blick ist zum fenster. Eine gestalt,ein junge mit einer Maske steht dort.
Eyless Jack......
Du gähnst und tust ein paar Haarsträhnen von deinem H/F hinter deinem Ohr.
Mit deinen A/F genervt an.
,,Was willst du?!" Schreist du.Du bist schon den ganzen tag schlecht gelaunt,weil dein Vater will ,das du Chirurg werden sollst.
Ob du willst oder nicht,interessiert ihn nicht.
,,Chirurg hier,Hi ruf da,Und was WILLST du hier?!" Schreist du ihn an.
Doch erst jetzt realisiert du,das es der wahre Eyless jack ist.
Angst Macht sich in dich breit und du fängst an,unkontrollierbar an zu zittern.
,,G-geh weg!" Schreist du voller angst,in der Hoffnung das dein Vater hoch kommt.
Schon wurde die tür von deinem Vater aufgerissen.
Er hat 2 Skapellen in der hand, eine wirft er dir zu,die du auch auffängt aber dennoch sagst : ,,Ich kann nicht mit skapellen umgehen! Ich bin kein Chirurg wie du!
Darauf antwortet dein Vater;: ,,Benutz es wie ein Messer, D/N!"
Du schluckst.
Irgendwie willst du ihn nicht verletzten Man D/N Reiß dich zusammen!
Du nimmst das skapell und zitterst.
Du willst ihn nicht verletzen.
Nein
Du gehst aus dem Zimmer und Jack haut ab.
,,D/N "Haucht dir eine Raue denke stimme ins Ohr.
Du willst dich umdrehen,doch er und er dich ,,Ich nehme dich mit,ob dus willst oder nicht" ,,Und was....wenn ich nicht will?" Er schweigt.
,,Dann hast du Pech gehabt" ,hörst du ihn.
Du drehst dich um und niemand steht dort.
,,D/N! " hörst du die Aufgeregte stimme deines vaters.
Na das kann Ja mal spaßig werden....~
Jede Nacht beobachtet er dich,doch du versuchst ihn zu ignorieren.
Es ist wibter,es schneit draußen und du fühlst wieder seinen Blick an Dur kleben. Mit einem L/F Pullover und einer Tasse Kakao/Tee/Kaffee sitzt du am Kamin.
Natürlich bist du alleine,wie jeden Tag. Deine Mutter arbeitet als Krankenschwester und dein Vater als Chirug.
Du seufzt und sagst : ,,Komm raus,ich habe keine Angst "
Wie früher...
Fügst du in die Gedanken hinzu.
Nun steht er vor dir.
,,Bist du sicher?" Fragt er dich. Du nickst schweigend.
,,Willst du mich mitnehmen?" Fragt du etwss ängstlich.
Er nickt.
Du spürst eine Nadel und dir wird schwarz vor augen.Früher 8 Jahre ~
,,N/S ( Name deiner Schwester )
!! Fang mich doch!" Schreist du deiner Schwester hinterher, die dir lachend hinterher läuft.
,,Na warte,D/N!!" Ruft sie lachend.
Du,deine mutter,deine Schwester, dein Vater und dein Bruder wohnen im wald.,,D/N !!! VORSICHT! !" Ruft deine Schwester und schubst dich beiseite. Erst jetzt realisiert du,das dein schwerer dich von einem Angefallenen Baum gerettet hat.
Du Schreist ihren Namen und rennst zum Baum. Blut, eine Riesige Blutlache entsteht.
,,N/S!!N/S!!" Schreist du unter tränen. Du siehst zwischen den Bäumen eine gestalt. Diese gestalt ist ein junge, blaue maske,schwarze flüssigkeit,schwarze hose,blauer pullover. Er kommt auf dich zu.
Deine Augen sind immernoch mit Tränen befüllt.
,,wer....Wer bist du?" fragst du knapp und wischt dir sie Tränen weg. Du schließt paar mal und betrachtest ihn genauer. Er hat Braune Augen und sein Pullover ist....mit Blut. Als du seinen blut beschmieren Pullover Entdeckst,weiten sich deine augen und angst macht sich in dich breit.
Du fängst an zu schreien : ,, NEIN! BLEIB WEG! " Du rutscht mehr weg,doch er kommt dir immer näher,bis du an einem Baum ankommst und nicht wegkommst.
,,keine angst,ich tu dir nichts" hörst du ihn sanft sagen. Deine anstatt sit wie weggeblasen als du seine stimme hörtest.
,,Wie heißt du,kleine?" Fragt er sanft und kniet sich zu dir nieder.
,,D/N" murmelst du leise.
,,und du?" Fragst du leise.
,,Jack,Eyless Jack " sagt er und wuschle dir durch die Haare.
Geh lieber zurück,deine Familie macht sich sorgen." du nickst.Du wachst auf und siehst dich um. Dieses Zimmer kennst du nicht.
,,Na,wach?" Fragt dich Jack.
,,Du..... Vor 10 jahren... erinnerst du dich,als di ein kleines Mädchen weinend am Baum gesehn hast,wo eine Blutlache war?" Fragst du ihn.
,,J-ja! W-woher? B-bist du?" Fragt er stotternd. Du nickst und lächelst. Freuden Tränen kamen.
Du umarmst ihn und er flüstert dir ins Haar ,,Ich liebe dich, D/N! Ich habe dich jeden tag beobachtet und beschützt! " Du lächelst.
,,ich liebe dich auch, Jack!" Sagst du,ziehst seine Maske aus und küsst ihn.