Deine Sicht
Als ich aufwache,liege ich in einem Zimmer voll mit Spielen. Die Wände sind grün,sowie die Bettlaken usw. Die Tür geht auf und Ben kommt auf mich zu. ,,Geht's? " Doch ich rutsche umso mehr nach hinten, bis ich an die Wand komme. Ich hab noch nicht alles verdaut! 1. Von wo kam dieser kettensägentyp! 2. Was will er von mir. 3. Wo bin ich?
4. Warum hat dieser Typ uns angegriffen?! 5. Warum hat mich Ben gerettet!
,,Ich weiß, das du viele fragen hast,ich werde sie dir später beantworten, doch jetzt hör mir zu." Sagt er ruhig. Sofort habe ich mich beruhigt. Was ?!
,,Also; Ich habe dich zu mir nach hause genommen, zu den Creepypastas wäre es zu früh." Sagt er. ,,Ok", sage ich knapp. Das ist auch besser so. ,,Nun,ich werde dir beibringen zu kämpfen, wenn wir in der Villa sind. Jetzt erstmal musst du dich ausruhen und alles verdauen." Er lächelt mich an. Dieses lächeln - Ich lächle zurück.
,,Nun, könntest du mir jetzt die Fragen Beantworten? " Er schluckt.
,,Ich versuche es." Sagt er. ,, Von wo kam dieser Kettensägentyp!? Warum hatte dieser Typ uns angegriffen!? Warum hast du mich gerettet?" ,, Nun, Ich vermute, dass der kettensägentyp Vom Spiel kam..Anscheinend hat er das 'Portal ' Geöffnet, oder es wurde von jemanden geöffnet. Der Typ ist zum Töten da,wenn DU Resident Evil 5 kennst, dann weißt dus ja. Nun, von Anfang an,fand ich dich interessant...Und was interessantes lasse ich nicht sterben! Und weglaufen, verbiete ich dir,sonst wirst du bestraft!" Sagt er.,,Und mein liebesleben? Ich wills ja noch erleben.." Murmle ich. Er fing an zu grinsen. H-hat er mich gehört?! ,,Glaub mir, das will jeder." Grinst er und kommt mir näher. Oh je.. Ich bleibe trotzdem stehen. ,,Ich bin ja da,glaub mir, du gehörst mir" ,haucht er mir bedrohlich ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. ,,D-du meinst...?" Stottere ich. ,,Ja, D/N,das meine ich." Antwortet er mir und sieht mir in die Augen. Liebt er mich? Nun,Ich habe schon interesse...aber...Ob er es hat?
,,Ich liebe dich ", sagt er und küsst mich. Warte , was?! Ich erwidere langsam und spüre die Röte. Doch dann überkam mich die Lust und ich schmeiße ihn aufs Bett.
,,Lust auf eine heiße Nacht?" Grinse ich.