Ben Drowned X Reader , Hilfe? 1/2

478 18 11
                                    

Deine Sicht
Ich höre Musik und schaue aus dem Fenster. Ich höre,wie mein Computer auffährt und widme mich zu dem. Ich setze mich auf meinem Stuhl und schaue auf die Internet Seite, die mein Computer geöffnet hat,von alleine. Cleverbot. Ich habe mal davon gehört....Ich kenne Creepypasta, heißt auch Ben. Doch auf Cleverbot, mit Ben. Nein danke! Daran glaube Nichtmal ich!
C: Hey:D
I: Was willst du? Geh weg.
Das war nicht sehr nett von mir,aber was solls.
C: Das hättest du nicht tun dürfen...

Dann fuhr mein Computer ab. Okay? Ben?!
,,DN!" Höre ich meine Mutter schreien, danach ein gefoltert und stille. M..Mama? Ich zittere etwas. Was war das? Ich schlucke und stehe auf. Ist mein Vater wieder Betrunken? Obwohl,er ist arbeiten! Ich gehe zur Tür,greife zur Türklinke und höre einen dumpfen Aufprall hinter mir.
Ich drehe mich ruckartig um und sehe meine Schultasche auf dem Boden ,die davor auf meinem Stuhl Hang. Ich höre ,wie jemand die Treppen hochgeht. Das war um jeden Preis nicht zu überhören! Und spinnen tu ich auch nicht ! Ich renne zu meinem Tisch und mache die Schublade auf. Ich schnappe mir die Axt und stelle mich mit dem Gesicht zur Tür hin. Die Schritte nähern sich und mein herzrasen wird schneller. Angst,Wut,Trauer und Neugier umgibt mich. Angst,wer er ist,Wut,was er meiner Mutter angetan hat,Trauer da sie Tod sein könnte,was so oder so sicher ist und Neugier, wer es sein könnte.
Die Schritte verstummten vor meiner Tür. Ich umfasse den Griff meiner Axt fester und schlucke. Die Türklinke wird runtergedrückt und genau jetzt,wollte ich mich verkriechen, verstecken, aus dem Fenster springen und in den wald rennen. Die Tür geht auf und ich stocke. Meine Augen weiten sich. Das ist nicht real. Ein etwas mit einer Art sack? Auf dem kopf,wo man die augen sieht die rot sind, einem verwundeten Oberkörper mit Blut, einer dreckigen Hose ,aber am schlimmsten war seine kettensäge! ( Wer Resident Evil 5 kennt, ich meine den Kettensägentyp) diese war mit FRISCHEN Blut versährt. Eins ist klar: Mama ist Tod ,genau wie ich gleich! Er macht ein schreiendes Geräusch und rennt auf mich zu,hebt die kettensäge die an geht und ich wehre sie mir meiner Axt ab. Kämpfen, nicht verkriechen! Ich gehe zur Seite und trete diesem etwas ins gesicht, sodass es nach hinten fällt. Ich drehe mich um und zucke zusammen. Hinter mir steht ein junge,Blonde haare,link Anzug, schwarz rote Augen. ..
,,Ben?" ,,Ruh dich aus,süße. " flüstert er und mir wurde schwarz vor Augen.

Creepypasta X Reader(Leser,Für Mädchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt