Chapter 10

224 5 0
                                    

Ich hatte Miller immer noch am Hals aber ich hatte einen gewissen Abstand ausgebaut. Manchmal hörte ich ihn irgendetwas unverständliches schreien aber das spornte mich nur noch mehr an zu laufen.

Ich lehnte mich gegen eine Wand und atmete tief ein und aus. Ich hatte keine Kraft mehr und konnte mich kaum noch Aufrecht halten. Ich ging mit schweren Schritten zu einer Tür und probierte mit verschiedenen Schlüsseln diese zu öffnen. Beim vierten Versuch sprang die Tür auf und ich sah einem Mädchen entgegen.

Die Tür war von innen verschlossen und Miller konnte uns somit nicht finden. Der Raum besaß nur ein kleines Bett und ein Fenster. Ich und das Mädchen saßen auf besagtem Bett und hatten noch kein Wort gewechselt. 'Wer bist du?', fragte ich das blond haarige Mädchen, dass ich auf mein Alter schätzte. 'Blair', sagte sie leise und schüttelte meine Hand. Sie fing an mir ihre Geschichte zu erzählen.

Vor knapp 2 Wochen hatte sie ein Typ hier hin geschleppt und sie eingesperrt. Er kam jeden Morgen und Abend vorbei um ihr was zu essen zu bringen. Ich fragte sie ob es Miller wäre und beschrieb ihr kurz sein Aussehen. Doch sie verneinte und meinte sie hätte noch nie diese Person gesehen.

Also noch ein Psychopath im Haus, dachte ich mir und seufzte.

Ich hörte Schritte auf dem Flur und bekam leichte Panik. Ich umfasste den Schlüsselbund und betete leise zu mir selbst. Die Schritte verstummten und ich atmete auf. Ich sah zu Blair rüber und erkannte auch auf ihrem Gesicht Erleichterung.

Plötzlich wurde ein Schlüssel in das Schloss der Tür geschoben und mehrere male umgedreht. Ich sprang auf und sah panisch zu dem Mädchen das sich unter ihre Bettdecke verkroch. Ich stellte mich hinter die Tür und da wurde diese auch schon beinahe eingetreten.

Ich konnte den Typen im Raum nicht erkennen weil die Tür mir die Sicht versperrte aber das war auch wohl besser so. Ich hörte auf zu atmen und verkreuzte meine Finger. Ich vernahm einen Schrei von Blair und einen dumpfen Ton. Ich umklammerte die vielen Schlüssel, kam aus meinem Versteck hervor und wollte dem Jungen dessen Hinterkopf zu mir gewandt war und der der auf dem Boden liegenden Blair einen Tritt verpasste auf den Kopf schlagen aber da drehte er sich plötzlich um und ich blieb in meiner Ausholposition erstarrt stehen.

Ich sah in seine entsetzten Augen und nachdem ich meine Stimme wiederfand, hörte ich mich 'Drake?' sagen.

A new kind of happinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt