Meine Tränen versperrten mir die Sicht auf Drake. 'Bitte nicht', schluchzte ich.
'Halts Maul!', sagte Miller und kam auf mich zu, 'Er ist betäubt. Du brauchst nicht gleich komplett auszurasten.'
Ich sah fassunglos zwischen Drake und Miller hin und her. Er lebte! Er würde wirklich hier raus kommen! 'Natürlich können wir ihn nicht wissen lassen wo wir dich festhalten, deswegen diese Mühe. Nichts zu danken', erklärte mir Miller und stellte sich neben mich. Drake wurde wieder weggetragen. 'Was macht ihr jetzt mit ihm?', fragte ich immernoch etwas aufgelöst. 'Er kommt in einen Van. Wir fahren ihn bis nach Brighton und stellen ihn irgendwo an der Straße ab. Er sollte in 3 Stunden aufwachen.'
'Wir sind nicht in Brighton?'
'Natürlich nicht!'
'Woher soll ich wissen das du nicht lügst? Du könntest ihn doch jetzt auch einfach umbringen! '
'Das kannst du nicht wissen. Du musst mir vertrauen!'
'Niemals', flüsterte ich und sah den Männern die Drake wegtrugen hinterher.
Ich befand mich wieder im Zimmer. Miller saß auf dem Bett während ich hin und her lief. 'Was jetzt?', fragte ich ihn, 'Es kann nicht so weiter gehen!'
'Ich bring dich zum Chef. Dann sehen wir weiter', sagte er und starrte an die Decke.
Ich seuftze. 'Ich will nach Hause!', schrie ich plötzlich. Meine Gefühle explodierten und ich hielt es nicht mehr aus. Ich warf mich auf Miller und trommelte auf seine Brust ein.
'Lass mich gehen!'
Er sagte nichts.
Irgendwann verließ mich meine Kraft und ich ließ mich einfach auf ihn fallen und fing an zu weinen. So stellte ich mir die Hölle vor.
Ich spürte seine Hand auf meinem Kopf. 'Beruhig dich', flüsterte er, 'er wird es nicht gern sehen.' Doch ich konnte nicht, denn meine Zukunft sah nicht wirklich rosig aus.
Seine Hände umfassten meine Hüften und verharrten dort. Ich unternahm nichts, blieb einfach auf ihm liegen und er ließ es zu.
---
Hi brudis,
tut mir leid das erst jetzt wieder was kommt.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Muchos lovos.
DU LIEST GERADE
A new kind of happiness
FanfictionWas würdest du tun wenn du nichtsahnend auf eine Party gehst und plötzlich von einem ziemlich gut aussehenden Typen entführt und eingesperrt wirst? Ohne jeglichen pausiblen Grund. Das passiert Cyprus, einem Mädchen das erst seit knapp 2 Jahren in Br...