Chapter 14

230 8 2
                                    

'Was meinst du mit Lovestory?', fragte ich ihn. Unsere Gesichter waren so nah aneinander das ich seinen Atem spüren konnte. 'Das musst du selber rausfinden', hauchte er noch bevor er lachend weg ging und an die Tür klopfte. Drake entriegelte sie und Miller ging aus dem Raum ohne sich nochmal nach mir um zudrehen. Ich sah für einen Moment in Drakes Gesicht und merkte das er dies hier alles nicht gerne tat. 'Schließ ab und komm mit', hörte ich Miller noch sagen bevor die Tür wieder geschlossen wurde. Seufzend setzte ich mich auf den Boden und dachte über diesen Psychopath nach. Würde ich ihn mögen wenn wir uns unter normalen Umständen kennen gelernt hätten? Würden wir Freunde sein? Ich schüttelte meinen Kopf um klare Gedanken zu fassen. Darüber wollte und konnte ich nicht nachdenken. Er hatte mich entführt und mich hier eingesperrt. Miller könnte ich nie zu meinen Freunden zählen. Das stand fest. Ich stand auf und legte mich ins Bett. Hungrig, erschöpft und immer noch in meiner alten Kleidung fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

Mit einem 'Guten Morgen. Hier dein Frühstück.' wurde ich aufgeweckt und ich sah in das müde Gesicht von Miller. Er stellte ein Tablet an das Bett und verschwand wieder. Anstatt die heißen Pancakes wieder irgendwohin zu schmeißen, aß ich sie brav auf damit mein Magen endlich Ruhe gab. Ich drehte mich zur Kamera und starrte sie an. Sollte ich sie fragen ob sie was für mich zum Anziehen haben? Ich wartete ab. 'Was willst du?', hörte ich Miller genervt ins Mikrofon sagen. 'Ich weiß nicht, sag du es mir', ich tat einen auf rätselhafte Gefangene was mir nicht so gut gelang wie ich es mir erhoffte. 'Du nervst!' - 'Dann lass mich gehen!' - 'Nein.' - 'Arschloch', flüsterte ich nur und wandte mich der großen Auswahl von Boxershorts in der Kommode zu. Damit konnte ich nichts anfangen. Ich durchsuchte die Schublade weiter bis ich einen Ring fand. Der Besitzer hatte etwas eingraviert gehabt '04.05 - Elisa'. Vielleicht Millers Ehefrau? Ich verstaute den Ring in meiner Hosentasche und suchte weiter aber fand nur noch weitere Boxershorts und ein leeres Blatt Papier. 'Wer ist Elisa?', fragte ich irgendwann an die Kamera gewandt. Keine Antwort. '4. Mai. Euer Hochzeitstag?' Wieder keine Antwort. Ich seufzte. 'Wenn ihr mich schon hier einsperrt dann könnt ihr doch mit mir reden.' 'Sie ist seine kleine Schwester.' Drakes Stimme. 'Seine tote Schwester.' 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Bros,

nochmal vielen Dank für euren Support und ich hoffe das Kapitel gefällt euch obwohl es mir mißlungen ist. Es tut mir so leid, das Kapitel ist so kurz. Verzeiht mir :)

Ich wünsch euch weiterhin noch einen schönen Tag. Hoffe ich krieg morgen dann noch ein Update hin. xoxo 

A new kind of happinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt