'Was machst du hier?', fragte er mich verwirrt und kam auf mich zu. Mein Blick schweifte ohne eine Antwort zu Blair. Sie blutete. 'Du Arschloch! ', schrie ich und eilte Blair zur Hilfe. 'Lass es mich erklären', stotterte er leicht und hielt mich an meiner Schulter fest. 'Was willst du erklären?', fauchte ich ihn an und half Blair aufs Bett. 'Geh raus', befahl ich meinem Besten Freund und sah mir die blutende Stirn von Blair genauer an. Er wollte die Tür gerade schließen als sein Blick auf die Schlüssel neben mir fielen. 'Du bist die neue von Miller', hauchte er leise und sah mich entgeistert an.
Ich seufzte genervt. 'Ich gehöre Miller nicht!', schnaupte ich wütend und sah zu Drake rüber.
Er trug verwaschene Jeans und ein Bordeauxrotes Shirt. Seine blonden Haare hatte er hoch gegelt und er trug die Kette die ich ihm vor 2 Jahren geschenkt hatte.
Ich kannte Drake seit ich angefangen hatte zu Laufen und er war der Mensch dem ich blind vertrauen konnte. Bis jetzt.
'Ich bring dich hier raus', sagte Drake zu mir gewandt und griff nach meiner Hand. 'Blair nehmen wir mit', sagte ich entschlossen und half ihr auf. Er sah mich entsetzt an. 'Nein. Das geht nicht. Komm jetzt raus, ich muss abschließen! ', befahl er etwas wütend. Ich hörte nicht auf ihn, griff Blair unter die Arme und ging mit langsamen Schritten auf die Tür zu.
Als ich hoch sah stand Miller neben Drake. 'Danke fürs finden', sagte Miller und klopfte meinem Besten Freund auf die Schulter. Ich sah Drake entgeistert an. Er hatte Miller geholfen mich zu finden? Dieses Arschloch. Miller kam auf mich zu und griff nach meiner Schulter, doch ich ging einen Schritt zurück. 'Ich geh da nicht nochmal hin', flüsterte ich und funkelte Miller böse an. Blair war mittlerweile wieder auf dem Bett und verkroch sich unter der Decke. 'Cyprus', hörte ich Drake sagen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und knirschte gestresst mit den Zähnen. Was sollte ich denn jetzt bloß machen? Ich musste einen klaren Kopf bewahren aber das einzige an das ich denken konnte, war an das Zimmer mit der stickigen Luft und der Kamera.
Miller kam immer näher auf mich zu und ich rückwärts immer weiter weg von ihm bis die Wand mir den Weg versperrte.
Ich sah kurz zu Drake. Er unternahm nichts und sah einfach nur zu. Und den habe ich besten Freund genannt!
Der tätowierte Psycho war mittlerweile bei mir angelangt und stemmte sich mit seinen Händen welche jeweils auf der anderen Seite meines Kopfes platziert wurden waren gegen die Wand. Sein Gesicht näherte sich meinem immer weiter und ich wusste das es hier keinen Ausweg mehr gab. Panisch versuchte ich Miller zu schlagen doch der hatte aus seinen Fehlern gelernt und wisch elegant meinen Tritten und Hieben aus.
'Du wusstest doch auch das du hier nicht raus kommst.', flüsterte er mir ins Ohr. Mit einem Ruck hob er mich hoch und ging aus dem Raum. Ich schlug nicht um mich und sah noch ein letztes Mal zu Blair, die mich mitleidig ansah. Mit einem Handzeichen gab ich ihr zu verstehen das sie sich keine Sorgen um mich machen sollte und sie nickte nur schwach. Aber um ehrlich zu sein, machte ich mir selber Sorgen um mich.
DU LIEST GERADE
A new kind of happiness
FanfictionWas würdest du tun wenn du nichtsahnend auf eine Party gehst und plötzlich von einem ziemlich gut aussehenden Typen entführt und eingesperrt wirst? Ohne jeglichen pausiblen Grund. Das passiert Cyprus, einem Mädchen das erst seit knapp 2 Jahren in Br...