'Wenn du wirklich willst das ich mich entscheide dann soll Drake gehen können', antwortete ich. Ein Grinsen machte sich auf Millers Gesicht breit. Ich sah weg. Es war ihm klar das ich Drake wählen würde. 'Die treue Cyprus', sagte Miller amüsiert und stand auf. 'Warte!' Ich hielt ihn an seiner Lederjacke fest und sah ihm in seine tiefen Augen. 'Ich möchte Drake vorher noch sehen und ich will mitkommen wenn du ihn gehen lässt', stellte ich meine Bedingungen klar. Ich vertraute Miller verständlicherweise nicht, denn er hätte mich anlügen können. Ich erwartete eine komplett andere Antwort als 'Klar.' ,aber der tätowierte Freak ging auf meine Bedingungen ein und war damit recht einverstanden. Er verließ das Zimmer und ich war wieder allein. Ich saß auf dem Bett und fragte mich ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Das war meine einzige Chance hier raus zu kommen und entschied mich für Drake und gegen mich. Eine Träne lief mir die Wange runter, als ich realisierte das ich meine Familie nie wieder sehen würde. Und dann fing ich an um mich zu trauern.
Es klopfte, die Tür wurde aufgeschlossen und man brachte mich weg. Der muskulöse Mann der mit mir ging, sagte mir Drake dürfte jetzt gehen. Ich wusste nicht wirklich wie ich mich fühlen sollte. Auf der einen Seite freute ich mich für ihn und auf der anderen Seite, bereute ich meine Entscheidung. 'Ich bin doch viel schwächer als er!', flüsterte ich und fluchte leise vor mich hin. 'Was?', sagte Miller und stellte sich vor mir hin. Ich schüttelte den Kopf und sagte nichts. Ich sah mich um, großer leerer Raum mit mehrern Holztüren und einer Stahltür. Der Haupteingang, vermutete ich. An jeder Tür stand mindestens 1 Typ. War das hier eine Sekte?
'Bringt ihn rein', hörte ich Miller zu einem der Typen sagen. Eine der Türen öffnete sich und ich sah Drake. Ich fing an zu schreien und ging auf Miller los. Er fiel zu Boden und ich setzte mich auf ihn und hämmerte auf den Psychopathen ein. 'Du Arsch, ich hasse dich!' Ich merkte wie meine Augen glasig wurden und die Tränen auf Millers Wange landeten.
2 Männer hielten mich fest und zogen mich von ihm weg. 'Lasst mich los', schrie ich aus leibeskräften, doch ich konnte mich nicht losreißen. Ich schluchzte und sah verloren zum reglosen Drake.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi bros,
tut mir leid für das wirklich späte Update. :o Vorallem ist das Chapter wirklich schlecht.
Hoffe ihr verzeiht mir. :)
Muchos lovos ♥
DU LIEST GERADE
A new kind of happiness
FanfictionWas würdest du tun wenn du nichtsahnend auf eine Party gehst und plötzlich von einem ziemlich gut aussehenden Typen entführt und eingesperrt wirst? Ohne jeglichen pausiblen Grund. Das passiert Cyprus, einem Mädchen das erst seit knapp 2 Jahren in Br...