Chapter 20

114 8 1
                                    

Hunt führte mich mehrere Gänge entlang bis wir schließlich in einem Garten standen. Ich blinzelte öfters da ich nicht an das normale Sonnenlicht gewöhnt war. Die Sonne strahlte mir entgegen und ich genoss die Wärme auf meiner nackten Haut. Der Garten war klein, beschaulich und durch hohe Hecken von der Außenwelt abgeschottet. In der Mitte befanden sich ein Tisch und zwei Stühle. 'Setz dich bitte', sagte Hunt und zog einen Stuhl vor damit ich mich setzen konnte. Meine Antwort war ein kurzes Nicken und nach wenigen Augenblicken kam eine etwas ältere Frau raus und stellte uns 2 Tassen Tee hin. Sie blieb erwartungsvoll vor Hunt stehen. 'Danke Ezra. Du kannst jetzt gehen.', erwiderte er nur und aus ihrem liebevollen Lächeln wurde ein enttäuschender Gesichtsausdruck. Mit schnellen Schritten verließ sie uns und nun waren wir wieder allein.

Ich sah mich um. Die Sonne war mittlerweile von Wolken bedeckt und es entstand ein leichter Wind. Ich trug ein Shirt welches mir Miller vor ein paar Tagen bereitgestellt hatte und meine Hose, deswegen fröstelte ich ein wenig.

Ich sah zum Gebäude welches mich etliche Wochen gefangen hielt. Es war groß, hoch und viereckig. Tausende Fenster waren einandergereiht, deswegen sah es nicht wirklich einladend ein. Ich überlegte welches Baujahr es wohl hatte, bis mein Gedankengang durch jemanden unterbrochen wurde. Miller stand an einem der Fenster und sah zu uns runter. 'Was für ein widerwärtiger Egozentriker', dachte ich kurz, fing dann aber wieder an, an seine wunderschönen Augen zu denken die meinen Puls jedes Mal schneller schlugen ließen wenn er mich ansah. Hunt räusperte sich und ich wurde aus meiner Schwärmerei in die Realität zurück gezogen. Mein Kopf schnellte zu ihm, der seine Tasse in der Hand hielt und mich anlächelte. 'Also Cyprus, ich hoffe dir gefällt es hier bei uns', fing er merklich ironisch an, 'ich hoffe auch Miller ist dir nicht zu Nahe getreten. Ist eine schlechte Angewohnheit von ihm.' Ich schluckte. Ich war nicht die Erste, die er so behandelte. Natürlich hätte mir das klar sein müssen doch ich war so naiv, habe krampfhaft an etwas Gutem in ihm geglaubt. Ich sah hoch zu ihm. Er starrte mich weiterhin an. 'Dein Tee wird kalt', sagte Hunt und versuchte eine Konversation mit mir aufzubauen. Ich nahm das heiße Getränk in die Hand, nippte an der Tasse und wartete auf seinen Einsatz. 'Ich kann mir vorstellen, dass du traumatisiert bist. Aber keinen Grund zur Sorge, wir haben einen spitzen Therapeuten im anderen Gebäude.' Er lächelte. 'Nun ja, falls du mal ins andere Gebäude willst.' Ich verstand kein Wort von ihm. Aber anstatt die Dinge zu hinterfragen blieb ich still. 'Ich weiß es ist schwer sich an alles zu gewöhnen, aber das schaffst du schon. Irgendwann.' Er sammelte nicht wirklich Sympathiepunkte aber ich hatte den Verdacht das er sie gar nicht haben wollte. 'Zur Not, kommst du in die Abschottzelle', sagte er gelassen und trank von seinem Tee. Das war zu viel. Ich spürte die Wut die sich in mir breit machte. Mein Körper verkrampfte sich, ich ballte meine Hände zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen. Ich sah kurz zu Miller und blieb dann dort verharren. Der Psychopath schüttelte seinen Kopf und öffnete seine Fäuste. Ich sollte mich beruhigen. Das war unmöglich aber ich versuchte es. 'Schön. Du hörst auf ihn', merkte Hunt an, 'das tuen alle. Früher oder später gibt jede nach. Auch die Taffen, wie zum Beispiel du. Obwohl es bei dir gar nicht so lange gedauert hat.' Er lachte.

Das reichte mir. Ich beachtete Millers klopfen ans Fenster nicht und ging auf Hunt los. Ich riss uns zu Boden und setzte mich auf ihn. Er schien nicht wirklich überrascht zu sein aber das war mir egal. Mit meinen geballten Fäusten schlug ich auf ihn ein. 'Du Arsch!', schrie ich lauthals. Hunt versuchte meine Hände zu fassen und unter Kontrolle zu bringen. Er sah mich mit einem Lächeln an. Die Wut in mir kochte und ich hätte ihm sein Lächeln am liebsten aus dem Gesicht geschlagen, aber zwei Hände packten mich von hinten und zogen mich von ihm runter. 'Hör auf.', flüsterte Miller mir ins Ohr und nahm mich mit ins Gebäude. Ich erwiderte nichts und ging mit. Ich atmete unkontrolliert und war weiterhin geladen aber ich versuchte meine Wut zu bändigen. 'Warte! Lass sie hier. Sie gehört nicht mehr deinem Zuständigkeitsbereich an.', rief Hunt. Ich drehte mich fassunglos um und sah wie er auf Miller zu ging. Miller trug eine eiskalte Maske und machte keine Anstalten um mich zu kämpfen. Er ließ mich los und sofort hielt mich Hunt fest. 'Du kannst jetzt gehen.', sagter er noch zu Miller und schubste mich dann nach vorne damit ich anfing zu gehen. Ich ging an Miller vorbei. Er sah mich nicht mal an. 'Danke!', flüsterte ich ironisch zu ihm gewandt und ging weiter. 'Wir werden viel Spaß miteinander haben, Cyprus', hörte ich Hunt sagen, gefolgt von seinem Lachen. Ich war erledigt.

----

Hallo brudis,

ich weiß ich habe lange nicht mehr geupdatet und ich weiß das Kapitel ist mega kurz und nicht wirklich spannend. Aber ich hab jetzt Ferien und die erste Woche ziemlich viel Zeit. Also werden weitere Updates in naher Zukunft folgen.

muchos lovos,

bluedotted. xx

A new kind of happinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt