1| Kapitel 41

3.8K 139 4
                                    

Vollkommen erstarrte sah ich ihn an.
,,W-Was?"

Er grinste. ,,Ich liebe dich Nina".

Mein Herz schlug so schnell wie noch nie in meinem Leben und ich wischte mir hastig die Tränen weg.
Ich konnte es einfach nicht glauben. Er liebte mich. Damon Black liebte mich. Das ist einfach unfassbar. Mehr als ich mir jemals zu erträumen gewagt hatte.

Ich sah in seine ozeanblauen Augen, in denen Unsicherheit aufblitzte.

Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen. ,,Ich liebe dich auch Damon".

Seine Augen begannen zu leuchten und er zog mich an sich. Seine Lippen pressten sich gegen meine.

Endlich hatte ich aus ihm gesagt und er empfand das selbe für mich. Das war einfach so verdammt wundervoll. Niemals hätte ich mir das auch nur erträumen können.

Unsere Lippen bewegten sich im Einklang und irgendwann strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Natürlich ließ ich sie hinein und unsere Zungen begannen einen harten Kampf.

Ich grinste in den Kuss herein und Damon tat es mir nach.

Er strich über zärtlich über meine Wange und sah mir in die Augen. Diese Augen in die ich mich verliebt hatte.

,,Ich weiß Beziehungen sind nicht mein Ding und wahrscheinlich werde ich eine Menge falsch machen, aber ich frage dich trotzdem. Willst du mein Mädchen sein Nina", fragte er.

Mein Grinsen konnte kaum breiter werden so glücklich war ich. Bestimmt sah ich gerade aus wie diese Grinsekatze aus Alice im Wunderland.

,,Ja. Ja will deine Freundin sein", kicherte ich.

,,Oh man. Das ist einfach so wundervoll. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie glücklich du nicht gerade machst", hauchte er und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen.

,,Wollen wir wieder runter gehen zu den anderen? Ich meine das ist deine Geburtstagsparty. Die willst du doch nicht verpassen oder", fragte ich.

,,Die sind mir alle egal solange du bei mir bist", flüsterte er in mein Ohr und küsste meinen Hals.

Mir kamen die Tränen vor Rührung. ,,Dann gehe ich jetzt runter".

,,Gut. Dann folgte ich dir", lachte Damon und wir liefen zusammen die Treppe runter.

Die Party war noch voll im Gange und der Alkohol floss in Mengen.

Ich sah Cassandra und Mike in der Küche etwas trinken und gesellte mich mit Damon dazu. Er hatte seinen Arm besitzergreifend um meine Schulter gelegt und grinste sein typisches Damon-Grinsen.

,,Hey", schrie ich über den lauten Bass hinweg.

Cassandra und Mike sahen uns verwundert an.
,,Ähm...hey ihr beiden. Ist irgendwas passiert? Ihr strahlt ja beide wie die Sonne", lachte Cassandra und sah uns beide abwechselnd an.

Damon sah mich fragend an und ich nickte.
,,Nina und ich sind zusammen!"

Cassandra fiel mir freudig kreischend um den Hals und erdrückte mich fast.
,,Ich wusste es doch. Ich habe immer gewusst das ihr beiden mal zusammenkommt. Herzlichen Glückwunsch".

Ich lächelte sie an. ,,Danke Cass".

Sie wandte sich Damon zu, den sie ebenfalls kurz umarmte. ,,Weh du brichst ihr das Herz, dann kratze ich dir die Augen aus!"

Damon sah sie schockiert an. ,,Ich könnte Nina nie verletzen".

Verängstigt sah ich meinen Bruder an, der uns nachdenklich ansah.
,,Ich kann nicht sagen das ich sonderlich froh darüber bin, aber solange ihr glücklich seid und du sie nicht verletzt Damon bin ich damit einverstanden. Aber sollte sie auch nur ein einziges Mal wegen dir weinen, dann bringe ich dich um Damon das schwöre ich. Ich hoffe wirklich für dich, das du dich für sie geändert hast", murmelte er durch zusammen gebissenen Zähnen.

Erleichtert fiel ich ihm um den Hals.
,,Danke Mike".

Er legte seine Arme um mich und drückte mich fest. ,,Ich hoffe du wirst endlich richtig glücklich. Das hast du verdient".

Wir lösten uns voneinander und ich wischte mir hastig eine Träne vom der Wange. ,,Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich gerade bin. So glücklich war ich noch nie in meinem Leben!"

Damon nahm meine Hand und zog mich an sich. Er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und umarmte mich dann lange.

,,Aber eine Bedingung habe ich. Bitte fresst euch nicht vor meinen Augen auf. Das kann ich mir nicht ansehen", murmelte Mike.

Wir lachten. ,,Schon okay. Bedingungen akzeptiert".

,,Oh und bitte habt so viel Respekt und fickt nur miteinander wenn niemand im Haus ist. Das will ich nämlich wirklich gar nicht wissen. Allein die Vorstellung das meine Schwester und mein bester Freund....nein nein nein", sagte Mike panisch.

Ich wurde knallrot, aber Damon prustete einfach los.
Der Penner lachte einfach darüber. Man das war so peinlich und dem ist natürlich nichts peinlich.

Ich schlug ihm kräftig gegen den Arm. ,,Man das ist nicht lustig du Arsch".

,,Wir werden ganz bestimmt nicht miteinander ficken wenn du oder sonst jemand im Haus ist. Nina wäre das so peinlich, das sie wirklich im Erdboden versinken würde und dann würden wir sie nie wieder sehen. Das wollen wir doch nicht oder", lachte Damon.

,,Man ihr seid blöd", sagte ich gespielt böse und drehte mich um, wo ich mit einem Jungen zusammen stieß.

,,Oh Gott tut mir leid ich-...", weiter kam ich nicht, den ich sah das Gesicht von demjenigen.

Man wieso ist mein Leben so verdammt scheiße.
Was will der den jetzt hier und musste meine perfekte Laune kaputt machen?

My Stepbrother the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt