2| Kapitel 8

2K 90 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wie immer durch meinen Wecker geweckt, den ich genervt aus schaltete.

Noch verschlafen ging ich zu meinem Schrank und holte mir ein schwarzes Kleid heraus, wo ich eine dünne Strumpfhose drunter zog.

Dann ging ich ins Bad, wo ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz band.
Gott ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur. Die spalten sich schon wieder an den Spitzen man!

Meine Augen schminkte nur ganz dezent. Ich hasse es das alles abends wieder ab zu machen, also mache ich auch nicht viel drauf.

Langsam schob ich den Ärmel meines Kleides ein wenig hoch und sah auf die vielen Narben die die Zeit an mir hinterlassen hat. Jede hat ihrer eigene Geschichte, an die ich gar nicht denken will. Es tut zu sehr weh.
Das letzte mal als ich es getan habe war in meiner Schwangerschaft, als ich etwa im 4 Monat war. Ich habe an Damon gedacht und bin total ausgerastet. Doch Matt konnte mich beruhigen, bevor es zu einem weiteren Schnitt kommen konnte. Ich bereue total das ich es getan habe. Ich hasse all diese Narben zutiefst, da sie mein ganzes Leid trugen und anderen zeigten wie schwach ich einst war. Aber jetzt bin ich stark, für Fynn.

Ich ging noch auf die Toilette und putzte mir die Zähne, bevor ich in die Küche ging und Rührei machte.
Als es fertig war stellte ich alles auf dem Tisch und ging Fynn wecken.

,,Nein Mommy ich will noch nicht aufstehen", jammerte Fynn.

,,Okay, dann esse ich das Rührei eben alleine", sagte ich verführerisch und ging langsam rückwärts.

Sofort sprang er aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer. Das klappt echt immer.
Grinsend ging ich ihm nach in die Küche, wo er schon am Tisch saß und sich Rührei auf den Teller lud.

Ich setzte mich zu ihm und nahm mir ebenfalls etwas davon.

,,Nicht so viel Salz Fynn", rief ich schockiert, als ich sah wie er den Salzstreuer viel zu heftig schüttelte.

Sofort hört er auf und sah mich mit seinen blauen Augen groß an. ,,Tut mir leid Mami!"

,,Schon okay mein Großer. Das nächste mal zeige ich es dir. Diesmal ging es ja noch", lachte ich.

Brav aß er zuende und ging dann ins Bad um sich fertig zu machen. Währenddessen zog ich meine schwarzen Schuhe und meinen Mantel an.

Seufzend wollte ich gerade die Türe öffnen, aber in dem Moment öffnete sie sich von selber und Matt trat ein.

Erschrocken schrie ich auf. ,,Man hast du mich erschreckt!"

Er sah mich belustigt an. ,,Sorry. Ich wusste nicht das du direkt hinter der Türe standest".

,,Jaja schon okay. Wir sollten gleich gehen. Damon hat gestern meinen Wagen mitgenommen und deswegen...", in dem Moment gab mein Handy den Nachrichtenton von sich und ich nahm es heraus.

Ich werde dir dein Auto zur Arbeit fahren. Dann kannst du damit nach Hause fahren.
Damon

Woher hat er bitte meine Nummer?

,,Okay Planänderung. Wir fahren mit dem Mini". Ja richtig! Ich habe mir einen roten Mini geholt, den ich am liebsten fuhr, weil er nicht so protzig ist.

Fynn kam in den Flur gelaufen und zog sich seine Schuhe mit dem Klettverschluss an und nahm sich eine seiner Jacken.

,,Bereit Großer?"

Er nickte. ,,Matty? Kannst du mich Huckepack nehmen?"

Matt lächelte sofort und bückte sich, damit Fynn auf seinen Rücken klettern konnte.
Es sieht einfach nur zum nieder kriechen aus.

,,Na dann mal los meine Heeren!"

Wir fuhren wie immer zuerst Fynn in den Kindergarten und fuhren dann weiter zu unserer Firma, wo wir direkt ein Meeting haben.

Oben angekommen kommt Savannah direkt zu mir. ,,Hier sind ihre Unterlagen aus ihrem Büro und ihr Kaffee steht schon auf ihrem Platz".

,,Okay danke Savannah. Wann haben Sie die Antwort zu den Einladungen verschickt?"

,,Direkt als Sie mir gesagt haben ob Sie hin wollen oder nicht!"

,,Sehr gut. Also auch der Maskenball heute Abend?"

Sie nickte. ,,Alles geplant. Mr. Black wird ebenfalls da sein habe ich gehört!"

Ich verschluckte mich fast ab meiner eigenen Spucke. ,,Damon wird da sein?"

Verwirrt sah sie mich an. ,,Ja Mr. Black wir da sein!"

Ich sah zu Matt, der komisch sein Gesicht verzog. ,,Dann wird Blair wohl auch kommen!"

Und hin war die Freude auf den Ball. Wieso ist dieses Miststück nur überall um mir alles kaputt zu machen?

Mies gelaunt ging ich in das Meeting und brachte auch den Rest des Tages irgendwie hinter mich um dann nach Hause zu gehen und mich für den Ball umzuziehen. Heute wir eine Freundin hier auf Fynn aufpassen. Die beiden verstehen sich total gut und da Fynn sie unbedingt mal wieder sehen wollte habe ich den beiden den Abend gegeben.

Ich suchte das Kleid heraus, was ich vor einem Monat gekauft hatte und sah es lächelnd an. Es ist ein Black and White Maskenball von unserer Partnerfirma, der jedes Jahr gefeiert wird.

Ich legte das Kleid erstmal zur Seite und wandte mich meinem Gesicht zu, welches ich versuchte halbwegs gut zu schminken, was mir auch tatsächlich gelang. Dann lockte ich meine Haare noch mit dem Lockenstab und wandte mich dann dem Kleid zu.

Meine anderen Sachen zog ich aus und schmiss sie in den Wäschekorb. Dann wandte ich mich dem Kleid zu. Ich freue mich schon seit ich es gekauft habe es endlich anzuziehen.
Auf die Wunde machte ich schnell noch ein neues Pflaster drauf, damit es nicht ausversehen auf ging und mein Kleid ruiniert wäre.

Vorsichtig zog ich es an und zog den Reißverschluss an der Seite hoch. Es passt wie angegossen. Lächelnd nahm ich die Maske aus dem Schrank und setze sie auf. Jetzt ist alles perfekt.

Ich drehte mich einmal kurz vor dem Spiegel bevor ich in den Flur ging.

Los geht's!

My Stepbrother the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt