3.Dezember

3.3K 142 4
                                    

(Beim heutigen Kapitel spare ich mir die Anführungszeichen. Das wird mir zu nervig ;). Die gesprochen Sachen sind kursiv geschrieben und die Sachen, die Joko denkt sind normal.)

-Joko-

Heute spielt ihr Twister. Es werden 3 Runden gespielt. Wer 2-mal oder öfter gewinnt, hat auch das gesamte Spiel gewonnen., las Klaas vor. Twister. Ok. Das könnte lustig werden. Und vor allem für die Zuschauer extrem komisch. Klaas schaute mich mit Siegeswillen in den Augen an. Na bereit zu verlieren?, fragte er mich frech und wurde dafür von mir durch gekizelt. Ich war immer erstaunt wie kizelig er war.
Als er sich ergab und sich wieder eingekriegt hatte, gingen wir ins Studio, wo Twister aufgebaut war. Matthias erklärte uns, dass er immer die Scheibe drehen würde und immer abwechselnd einer das gesagte Körperteil auf das Feld stellen sollte. Die Kamera ging an und wir fingen an.
Klaas' linker Fuß auf blau 5!
Jokos rechte Hand auf grün 3!
Klaas' rechte Hand auf gelb 1!
Jokos linke Hand auf rot 2!
...
So ging das ewig weiter. Am Anfang war es noch ganz einfach, aber mit der Zeit wurde es immer schwieriger und komplizierter. Wir waren total verknotet und es ging immer weiter. Wir konnten uns beide nur noch durch den anderen halten. Klaas sollte seine Hand auf blau 5 legen. Dafür musste er aber über mich drüber. Als er sich streckte, um das Feld zu erreichen, rutschte sein Shirt etwas hoch und ein Stück seines Bauches war zu sehen. Wow! Er war total muskulös! Hatte er trainiert? Ich konnte gar nicht mehr wegschauen und mir wurde wieder total heiß. Ich war voll weg, dass ich meine nächste Anweisung gar nicht mitbekam. Matthias riss mich mit einem Joko! Hallo? aus meinen Gedanken. Ich fragte noch etwas verwirrt, was ich machen sollte. Linker Fuß auf grün 1! Scheiße. Wie soll das denn gehen? Ich schob mein Bein unter dem Oberkörper von Klaas durch. Leider konnte ich mich aber nicht mehr halten und fiel um. Klaas stand mit einem Yes! auf.

(Zeitsprung: Nach dem Spiel)

Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte gewonnen! Ich habe zwar beim ersten Spiel verloren, aber die anderen beiden ist immer Klaas zuerst umgefallen. Jetzt konnte ich ihn wieder richtig schön aufziehen. Aber als ich wieder an Klaas dachte, kam mir der Moment in die Gedanken, an dem man seinen Bauch sehen konnte. Mich interessierte es schon sehr, ob er trainiert hatte. Mir war es bis jetzt nicht aufgefallen, aber irgendwie war er schon muskulöser geworden. Aber warum hat es so komisch gekribbelt? Das hatte ich doch die letzten Tage schon mal! Hoffentlich werde ich nicht krank, oder so!

Adventskalender (Joko×Klaas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt