14.Dezember

2.7K 128 15
                                    

-Klaas-

Joko war gestern echt komisch. Warum hat er sich geweigert, die Hose auszuziehen? Ok ich verstand, dass es die Zuschauer nicht anging, wann er das letzte mal Sex hatte. Aber seine Reaktion danach war echt merkwürdig.
Ich war mir immernoch nicht darüber klar, ob ich ihn nun liebte oder nicht. Das Massieren vorgestern hat mich echt eine enorme Überwindung gekostet, weil ich mir ja nicht sicher bin. Aber es hat sich echt gut angefühlt, ihn zu verwöhnen.
Auf dem Zettel unserer heutigen Aufgabe stand: Heute werdet ihr für 3 Stunden in einen dunklen Raum eingesperrt. Dort drin ist es so dunkel, dass ihr nichts sehen könnt. Die Kameras können wir uns sparen. Da drin können sie nichts filmen außer schwarz. Schlagt euch ja nicht die Köpfe ein! ;)
Matthias erklärte uns noch, dass in einer Ecke ein Kasten mit Wasserflaschen stand und schloss uns dann ein. Sie hatten nicht übertrieben. Man konnte echt nichts sehen. Zur Sicherheit setzte ich mich einfach auf den Boden, um mich nicht zu verletzen. Joko tat es mir gleich und setzte sich mir gegenüber.

-Joko-

Wir saßen uns gefühlte Stunden gegenüber und schwiegen. Aber langsam bekam ich Durst und wir standen auf, um den Kasten zu suchen. Das war allerdings blind garnicht so einfach. Plötzlich stolperte ich über irgendwas, doch ich wurde kurz vor dem Boden von zwei Armen aufgefangen. Klaas! Er zog mich hoch und wir standen ganz nahe aneinander. Im Dunkeln konnte ich seine Augen glizern sehen. Ich spürte, wie die Luft zwischen uns knisterte. Mein Gehirn hatte sich schon komplett ausgeschaltet, weshalb ich auch nicht mehr über die Folgen meiner nächsten Bewegung nachdenken konnte. Meine Lippen wurden praktisch von seinen angezogen. Ich sah ihm nochmal intensiv in die Augen, dann schloss ich sie und küsste ihn. In diesem Moment schien die Zeit still zustehen.
Als wir uns wieder lösten, konnte ich erstmal garnichts sagen. Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass es so schön ist, ihn zu küssen. Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte die drei Worte: Ich liebe dich! Was war, wenn er nicht genauso fühlte wie ich? Was wird er tun? Ich konnte nur hoffen, dass er mich auch liebt. Er ließ sich mit seiner Antwort lange Zeit. Doch was er dann sagte machte mich zum glücklichsten Mann auf Erden: Ich dich auch! Dann küsste er mich wieder. Wie konnte ich nur so ein Glück haben, dass er mich liebt? Ich konnte es immer noch nicht glauben.

Adventskalender (Joko×Klaas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt