-Klaas-
Beim Schlittschuhlaufen gestern war es irgendwie komisch. Meine Hand, die Joko festhielt, wurde total warm und mein ganzer Körper hatte gekribbelt. Das hatte ich doch vor ein paar Tagen schon mal, als ich Joko umarmt hatte. Aber was war das? Kribbeln tut es doch eigentlich nur, wenn man verliebt ist. Oh shit! Bin ich das etwa? Aber in Joko? In einen Mann? Wie soll das gehen? Mit Männern konnte ich nie was anfangen! Ok, ich werde einfach mal sehen, wie es weiter geht. Joko kommt sowieso gleich, um mich abzuholen.
-Joko-
Endlich mal eine einigermaßen normale Aufgabe! Wir sollten uns gegenseitig malen. In Kunst war ich eigentlich recht gut. Wir sollten mit Bleistift zeichnen, das konnte ich eigentlich besonders gut. Hoffentlich treffe ich ihn gut. Irgendwie möchte ich ihn stolz machen. Mann, ich kann es nicht mehr verdrängen, dass ich ihn liebe.
Als Klaas mich malte, musste ich ganz still sitzen. Es war mir total unangenehm, dass Klaas mich so genau musterte. Das Ergebnis würden wir uns später gleichzeitig zeigen. Nach einer halben Stunde still sitzen, war ich endlich dran, ihn zu malen. Ich setzte mich ihn wieder gegenüber und fing an. Mir gefiel es, ihn so anstarren zu können, ohne dass es jemanden komisch vor kam. Ich musterte seine schönen Augen, bei denen ich mir besonders viel Mühe gab. Als ich dann zu seinen Lippen kam, musste ich sofort daran denken, wie es wäre, ihn zu küssen. Aber was erhoffe ich mir eigentlich? Klaas ist bestimmt nicht schwul und wenn ich es ihm sagen würde, dann würde er bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Die Lage ist echt aussichtslos.
Mit dem Endergebnis war ich echt zufrieden. Klaas war aber auch das beste Fotomodel, das man sich vorstellen konnte zu zeichnen.
Als wir es dem jeweils anderen gaben, staunte ich nicht schlecht. Wow! Klaas konnte echt super zeichen. Gab es eigentlich etwas, das er nicht konnte? Ich meine, er singt einfach traumhaft, zeichen kann er und Haare schneiden auch. Ich hatte einmal meine Haare ihm anvertraut und war echt begeistert gewesen. Klaas war einfach ein wunderbarer Mann mit vielen Talenten...
DU LIEST GERADE
Adventskalender (Joko×Klaas)
RomanceDie Redaktion von Joko und Klaas hatte sich für diesen Advent etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben für die beiden einen Adventskalender mit Aufgaben zusammengestellt. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber wenn dann Aufgaben, wie 'küsst euch!'...