-Joko-
Als ich am Morgen aufwachte, war irgendwas anders als sonst. Ich lag nicht alleine im Bett. Und außerdem war das auch nicht mein Bett! Ich drehte den Kopf zur Seite und blickte in das Gesicht des friedlich schlafenden Klaas. Ich war in der Nachte ein ganzes Stück zu ihm hingerutscht und ich hielt seine Hand in meiner. Ich ließ sie schnell los und rutschte weiter von ihm weg. So schlafen doch beste Freunde nicht nebeneinander! Aber war er überhaupt noch mein bester Freund? Seit Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich etwas geändert hatte. So wie ich auf ihn reagierte, könnte man meinen, ich wäre in ihn verliebt! Fuck, war ich das etwa!? Aber ich konnte nicht schwul sein! Das ging einfach nicht. Meine Eltern waren mehr als homophob. Ich durfte einfach nicht in ihn verliebt sein!
-Klaas-
Als ich meine Augen öffnete, war Joko schon wach. Er starrte gedankenverloren die Wand an. Als ich ihm einen guten Morgen wünschte, schreckte er hoch und sah mich geschockt an. Was war denn mit dem los?
Als wir aufstanden und duschen gehen wollten, merkte ich wie Joko irgendwie angespannt war. Was soll das denn schon wieder? Als wir uns auszogen, mussten wieder unsere Shirts dran glauben und wurden durchgeschnitten. In der Dusche stellte Joko sich mit dem Rücken zu mir und schien es eilig zu haben. Komisch...
In der Redaktion angekommen, wurden endlich unsere Hamdschellen aufgeschlossen und wir konnten uns wieder frei bewegen. Ich glaube, Joko war darüber ganz froh, was mich etwas verletzte. Zu unserer Freude mussten wir heute keine Aufgabe erfüllen, was Matthias mit der Aussage, dass wir ja schon 24 Stunden den anderen an der Backe hatten, begründete.Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, den Teil schon heute morgen hochzuladen, aber ich hatte gestern überhaupt keine Zeit ihn zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Adventskalender (Joko×Klaas)
RomanceDie Redaktion von Joko und Klaas hatte sich für diesen Advent etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben für die beiden einen Adventskalender mit Aufgaben zusammengestellt. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber wenn dann Aufgaben, wie 'küsst euch!'...