-Klaas-
Am Morgen wachte ich in den Armen des besten Mannes auf Erden auf. Wir hatten uns gestern nebeneinander auf das Sofa gelegt und den ganzen Abend gekuschelt. So waren wir dann auch eingeschlafen. Ich konnte es immer noch nicht glauben: Ich bin mit Joko zusammen! Allein dieser Gedanke brachte mich schon wieder zum Strahlen.
Joko schlief noch friedlich und ich konnte seinen gleichmäßigen Atem an meinem Rücken spüren.
Ich hing bestimmt noch eine halbe Stunde meinen Gedanken nach, als ich merkte, dass Joko aufwachte. Er seufzte zufrieden und beugte sich über mich, um mir einen Kuss zu geben.
Als wir beide geduscht und angezogen waren, stiegen wir in Jokos Auto und fuhren zur Reaktion. Wir hatten beschlossen, unsere Beziehung vorerst geheim zuhalten, um es erstmal zu genießen. Deshalb mussten wir uns aber in Anwesenheit anderer ganz normal verhalten. Hoffentlich merkt man uns nichts an.
In unserem Büro wurden wir schon von Matthias erwartet. Er teilte uns mit, dass die Dreharbeiten für den Adventskalender erst am Nachmittag stattfinden würden, weil er noch etwas wichtiges erledigen musste. Auch gut, so hatten wir bis zum Mittag ein wenig Zeit für uns.
Da keine Arbeit zu erledigen war, entschieden wir uns, spazieren zu gehen. Wir betraten einen Park, der menschenleer war. Deswegen traute ich mich, Jokos Hand zu nehmen. Gott, war das ein wunderschönes Gefühl, mit Joko Händchenhaltend durch einen Park zu laufen. Es war aber trotzdem ein wenig kitschig, aber das machte mir nichts aus.
Um 2 Uhr trafen wir wieder in der Redaktion ein. In 20 Minuten wird der Dreh beginnen. Wir mussten noch schnell in die Maske, dann ging die Kamera an.
Für heute hatte unser Team Puzzles mit Bildern von uns bedrucken lassen. Ich hatte eines mit einem Foto von Joko und er eines mit einem von mir. Puh, 1500 Teile, das war ganz schon viel! Als Kind hatte ich immer gerne gepuzzelt, aber mit weniger Teilen. Auch heute gewann der Schnellere. Joko puzzelte aber sehr gerne und oft. Das wird schwierig werden.
Wie zu erwarten, siegte Joko. Ich gönnte es ihm aber voll. Ich war auch nicht sauer oder ähnliches. Dazu liebte ich ihn einfach zu sehr.
DU LIEST GERADE
Adventskalender (Joko×Klaas)
RomanceDie Redaktion von Joko und Klaas hatte sich für diesen Advent etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben für die beiden einen Adventskalender mit Aufgaben zusammengestellt. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber wenn dann Aufgaben, wie 'küsst euch!'...