-Joko-
Nachdem die Outings vor Klaas' Eltern und dem Team so glatt gelaufen sind, haben wir mit Matthias beschlossen, dass wir heute noch eine Szene drehen werden, in der wir uns vor unseren Fans outen. Die wird dann heute Abend in der Show noch gezeigt werden. Hoffentlich stört unsere Fans die Beziehung und sie freuen sich für uns.
Mittlerweile konnte ich mit Krücken richtig gut laufen und war nicht mehr so auf Klaas' Hilfe angewiesen. Es war zwar schön, von ihm bedient zu werden, aber ich wollte ihn nicht ausnutzen. Ich werde aber trotzdem erstmal bei ihm wohnen, weil meine Wohnung im 2.Stock liegt und es keinen Aufzug gibt. Wegen der Gehirnerschütterung soll ich mich noch nicht so anstrengen.
Als wir mittags in der Redaktion eintrafen, informierte Matthias uns, dass wir die Szene gleich drehen werden, weil sie ja noch geschnitten werden muss.
Also gingen wir ins Studio. Langsam gingen mir die Krücken auf die Nerven. Ich konnte immer nur hinterher hüpfen.
Es standen zwei Stühle für uns nebeneinander. Wir setzen uns und die Kamera wurde auf uns gerichtet. Klaas und ich hatten beschlossen, dass er das Sprechen übernehmen wird, da er besser reden kann. Wir lächelten uns nochmal zu, dann ging die Kamera an und Klaas legte los: Wir haben zusätzlich noch eine Szene gedreht, weil Joko und ich euch etwas wichtiges sagen müssen.
Wie ihr sicher wisst, habe ich mich vor 3 Monaten von meiner Feundin getrennt. Seitdem ging es mir nicht besonders gut und ich war allein. Doch jetzt ich habe mich wieder verliebt und diese Person macht mich total glücklich. Ihr fragt euch sicher, warum das jetzt so wichtig ist und warum Joko dabei sein muss. Das ist ganz einfachzu erklären. Bitte hört euch mich ganz an und schaltet nicht gleich den Fernseher aus. Das was wir euch sagen wollten ist, dass ich mich in Joko verliebt habe und Joko sich in mich. Wir sind jetzt zusammen und hoffen, dass ihr das versteht. Wir sind immer noch die selben, auch wenn wir jetzt 'schwul' sind.
Als Beweis drehten wir unsere Köpfe zueinander und küssten uns ganz sanft. Ich war stolz auf Klaas. Er hatte das echt super gesagt. Mal sehen, wie die Leute regieren werden.
DU LIEST GERADE
Adventskalender (Joko×Klaas)
RomanceDie Redaktion von Joko und Klaas hatte sich für diesen Advent etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben für die beiden einen Adventskalender mit Aufgaben zusammengestellt. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber wenn dann Aufgaben, wie 'küsst euch!'...