19.Dezember

2.1K 99 2
                                    

-Joko-

Nun lag ich hier im Krankenhaus neben Klaas und mein Bein tat höllisch weh. Das kam bestimmt von der Operation.
Klaas war echt süß gewesen, wie er sich um mich gesorgt hat. Aber warum musste Sunny sich auch so erschrecken? Müsste sie sowas nichz eigentlich gewohnt sein? Das war doch irgendwie alles scheiße gelaufen. Ich hatte mich so darauf gefreut, mich vor dem Team zu outen, dass wir uns vor ihnen endlich nicht mehr verstecken müssen. Aber nachher wollten alle vorbei kommen, weil ich erst abends entlassen werde. Vielleicht können wir es ihnen ja da sagen.
Klaas lag noch friedlich schlafend neben mir und ich streichelte durch seine Haare.
Doch plötzlich wurde er unruhig und schrie: Joko, nein!!! Ihm stand der Schweiß auf der Stirn und er zappelte wild umher. Ich rüttelte so gut es ging an ihm, dass er aufwachte. Das war gar nicht so einfach im Liegen, aber er öffnete dann doch seine Augen. Er zitterte am ganzen Körper und sagte: Oh Gott, Joko! I...Ich hab geträumt, dass die Ärzte mir nach deinem Sturz gesagt haben, da....dass du ge...gestorben b..bist! Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch er schluchzte immernoch.
Als er sich endlich beruhigt hat, setzt er sich auf und schenkt uns beiden ein Glas Wasser ein, da wir beide heute noch nichts getrunken hatten. Dann legte er sich wieder neben mich und wir fingen an, uns zu küssen. Wie jedes Mal brach in mir ein Feuerwerk aus. Wir lösten uns nur, wenn wir Luft zum Atmen brauchten. Ich wusste nicht wie lange wir so da lagen und Küsse austauschten, aber da wurden wir von einem Räuspern unterbrochen. Wir drehten uns beide zur Tür und sahen in die lächelnden Gesichter des ganzen Teams. Wir liefen beide knallrot an. Mann wir hatten gar nicht bemerkt, wie es an der Tür geklopft hat! Ich hatte total vergessen, dass sie ja auch kommen wollten. Ich schaute unsicher zu Klaas, der genauso wie ich eine lebende Tomate war. Aber da sagte Matthias: Dass ihr das auch mal auf die Reihe bekommen habt, ist ja ein Wunder! Wie bitte? Was soll das denn heißen? War das so offensichtlich, dassbwir ineinander verknallt waren? Hey, dass muss euch nicht peinlich sein! Das ist was ganz normales und wir freuen uns alle für euch! Klaas stand auf und umarmte gerührt jeden einzelnen. Ich brachte einfach nur ein Danke heraus und war unendlich froh, dass sie es so gut aufgenommen hatten. Das hätte auch anders ausgehen können.

Adventskalender (Joko×Klaas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt