-Klaas-
Bin ich wirklich in Joko verliebt? Dieser Gedanke spukt mir schon seit gestern die ganze Zeit im Kopf herum. Aber wenn es wirklich so wäre, wie soll ich dann mit Joko umgehen. Nur weil ich ihn vielleicht liebe, muss das ja nicht auch für ihn gelten.
Da klingelte es. Ich öffnete die Tür und sah Joko, der mich wieder abholte. Wie seit Tagen ließ er die Umarmung aus, was mich irgendwie traurig macht. Hatte das etwa auch was mit dem Kribbeln zu tun hatte?
Heute durfte ich wieder mal den Zettel vorlesen: Ich bekommt gleich einen Umschlag. Dort drin findet ihr viele Papierstreifen, auf denen Zeilen aus einem Lied stehen. Es ist 'Forever Yours' von Sunrise Avenue. Wer als erstes das gesamte Lied richrig zusammengesetzt hat, gewinnt. Da die Aufgabe so schwierig ist, erhält der Gewinner dieses Mal eine Belohnung.
Das klang ja eigentlich ganz gut. Nur das Lied kannte ich nicht. Klar Sunrise Avenue schon, aber diesen Song nicht. Und wenn ich Joko so ansah, kannte er ihn auch nicht. Ok umso besser.-Joko-
Fertig! Vor mir lag der Text, der meiner Meinung nach richtig war:
There are times I can leave my heart wide open
There are days I believe I can heal wounds on me
There are times I can come to you and hurt you
I can easily bring you to tears
I can sent you to hell I know youI will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yoursI will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yoursYou were mine and I was yours for one night
You were mine and there is noone who's like you
These screams they wake me up in the night they violently fill my room
They keep me away I hate youI will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yoursI will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yoursIch zeigte ihn Matthias, der mich verwundert ansah. Das ist alles richtig, Joko!, sagte er. Geil, geil, geil! Ich hatte gewonnen! Mal sehen, was für eine Belohnung ich bekam. Klaas sah mich leicht eifersüchtig an. Er hätte wohl auch gerne gewonnen.
Doch mein super Gefühl hielt nicht lange an. Als ich hörte, was ich als Gewinner bekam, stockte mir der Atem. Klaas musste mich mit Massageöl massieren. Scheiße! Mann, ich wollte meine Gefühle vergessen. Aber wenn meine Redaktion so weiter macht, werde ich das wohl niemals können.
Klaas und ich wurden von Matthias in einen Studioraum geführt, wo schon so eine Massageliege aufgebaut war. Kameras und Leute aus dem Team werden nicht dabei sein, erklärte Matthias uns und verschwand auch. Na super. Mit Klaas in einen Raum, während er mich massiert. Aber ich konnte wohl kaum meine Belohnung nicht annehmen. Das käme schon etwas komisch. Obwohl ich lieber wieder aus dem Raum gerannt wäre, zog ich meinen Pullover aus und legte mich oberkörperfrei auf die Liege.
Dann spürte ich, wie Klaas sich neben mich stellte. Er zögerte erst kurz, nahm dann aber doch das Öl in die Hände und fing an, mich so sanft und gefühlvoll zu massieren, wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich musste meiner Schwärmereiliste von gestern umbedingt noch das Massieren hinzufügen. Klaas' Berührungen und das heftige Kribbeln in meinem Bauch machten mich zu glücklichsten Menschen auf Erden. Dass es mir am Anfang unangenehm war, hatte ich schon längst vergessen.Sorry, dass der Teil erst jetzt kommt. Ich habe heute bis nach 12 geschlafen und musste den Teil noch schreiben, weil ich gestern den ganzen Tag auf einem Geburtstag war.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
DU LIEST GERADE
Adventskalender (Joko×Klaas)
RomanceDie Redaktion von Joko und Klaas hatte sich für diesen Advent etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben für die beiden einen Adventskalender mit Aufgaben zusammengestellt. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber wenn dann Aufgaben, wie 'küsst euch!'...