-Joko-
Die Massage von meinem Traummann gestern würde ich niemals wieder vergessen. Wie konnte Klaas nur so gefühlvoll und sanft sein?
Mein klingelndes Handy riss mich aus den Gedanken. Es war Matthias, der mir mitteilte, dass wir heute in meiner Wohnung drehen würden, da ja Sonntag ist.
Als ich gerade aus dem Bad kam, klingelte es und Klaas, Matthias und das Kamerateam standen vor der Tür.
Als ich unsere heutige Aufgabe vorlas, weiteten sich meine Augen immer mehr: Ihr spielt Flaschendrehen. Für alle die das Spiel nicht kennen: Man setzt sich in einen Kreis und in der Mitte wird eine Flasche gedreht. Der jenige, auf den die Flasche zeigt, darf sich zwischen Wahrheit und Pflicht entscheiden. Bei Wahrheit muss man eine Frage ehrlich beantworten und bei Pflicht eine Aufgabe erfüllen. Um das ganze noch lustiger zu gestalten, gibt es eine Möglichkeit, Aufgaben und Fragen zu umgehen. Ihr müsst dann jedes Mal ein Kleidungsstück ausziehen. Ihr müsst allerdings mit Hose und dann mit eurem Oberteil anfangen. Die Aufgaben und Fragen bekommt ihr vorgegeben.
Was soll die Scheiße denn? Die haben sie doch nicht mehr alle! Ich ziehe mich doch nicht aus. Vor allem nicht vor Klaas! Aber wenn ich mich nicht weigere die Sachen zu machen, dann muss ich mich ja nicht ausziehen. So schlimm werden sie schon nicht sein.
Am Anfang ging es noch. Es kamen so Fragen wie Wann und mit wem war dein erstes Date? und Was ist deine schlimmste Macke? und Aufgaben, bei denen man 5 Liegestützen oder eine lustige Grimasse machen musste. Aber dann war ich wieder dran und Klaas las meine Frage vor: Wann hast du das letzte mal mit jemanden geschlafen? Was geht das bitte unsere Zuschauer an? Ich denke nicht dran, die Frage zu beantworten. Das sage ich auch und werde von Matthias lachend aufgefordert, meine Hose auszuziehen. Spinnt der? Das war so eine scheiß Idee! Ich ziehe mich hier bestimmt nicht aus! Ich stand auf und ging auf Matthias zu, um ihm ziemlich wütend meine Meinung zu sagen. Danach schmiss ich alle außer Klaas raus. Er kam mit verwirrtem Gesicht auf mich zu und fragte, was los war. Ich hatte keine Lust, diese Frage zu beantworten. Also motzte ich ihn an, dass ihn das einen Dreck an ging und dass auch er verschwinden sollte. Ich konnte es ihm einfach nicht erklären. Er würde es sowieso nicht verstehen. Ich meine: Hallo? Ich bin heimlich in ihn verliebt und soll mich auch noch vor ihm ausziehen? Das wäre die bescheuertste Idee, die man haben könnte.
DU LIEST GERADE
Adventskalender (Joko×Klaas)
RomanceDie Redaktion von Joko und Klaas hatte sich für diesen Advent etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben für die beiden einen Adventskalender mit Aufgaben zusammengestellt. Eigentlich nicht schlimm, oder? Aber wenn dann Aufgaben, wie 'küsst euch!'...