17.Dezember

2.3K 95 7
                                    

-Joko-

Heute wachte ich wieder neben Klaas auf. Dieses mal sind wir zu Klaas gegangen und haben uns noch einen schönen Abend auf der Coach gemacht und einen Film geschaut.
Ich weckte Klaas, indem ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen gab. Sofort verzog er seinen Mund zu einem Lächeln umd gab einen protestierenden Laut von sich, als ich aufstehen wollte. Er zog mich wieder neben sich und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass wir zusammen waren. Aber Klaas weckte in mir Gefühle, die ich so noch nie bei einer Frau gespürt hatte und von denen ich nichtmal wusste, dass sie existieren.
Irgendwann konnte Klaas sich dann doch aufraffen, aufzustehen. Wir waren allerdings eine halbe Stunde zu spät und mussten beide noch duschen und frühstücken. Deshalb beschlossen wir, gemeinsam in die Dusche zu gehen. Das ging schneller und ich konnte mehr Zeit mit ihm verbringen. Wir zogen uns beide aus und ich war wieder mal erstaunt über Klaas' Körper. Er war sehr muskulös geworden und sein kleiner Bierbauch war verschwunden. Der hatte mir zwar immer gefallen, aber so war es noch besser. Während wir uns beide wuschen, küssten wir uns immer wieder. Es war wirklich wunderschön.
Danach frühstückten wir noch schnell und kamen mit nur 15 Minuten Verspätung in der Redaktion an.
Heute durfte wieder ich den Zettel vorlesen: Ihr durftet Lieder ja schon anhand Emojis erraten. Heute spielen wir euch 10 Sekunden eines Liedes rückwärts vor und ihr müsst ihn erkennen. Wer zuerst 4 richtig hat, hat gewonnen.

(Zeitsprung: Abends in Klaas' Wohnung)

Während des ganzen Tages waren wir nicht alleine und konnten uns nicht küssen oder irgendwie näher kommen. Langsam nervte mich das schon, dass wir unsere Beziehung verheimlichten. Wir saßen wieder mal auf dem Sofa und sahen fernsehen. Das Finale von the The Voice of Germany. Ich war wirklich gespannt, wer gewinnen würde. Aber jetzt war mir etwas anderes wichtiger.

Joko=J, Klaas=K

J: Du, Klaas?
K: Ja?
J: Irgendwie nervt mich das schon, dass wir es niemandem sagen, dass wir zusammen sind. Ich würde am liebsten in die Welt herausschreien, dass ich mit dem besten Mann des Universums zusammen bin. Stattdessen muss ich immer so tun, als ob ich in dir nur einen guten Freund sehe.
K: Echt, dir geht es genauso? Ich hab mich nur nicht getraut es zu sagen, weil ich dachte, dir ist es noch zu früh.
J: Also wollen wir es morgen vielleicht unserem Team sagen?
K: Ja ok. Das machen wir. Ich hoffe, sie akzeptieren es.
J: Bestimmt. Wir sind ja immernoch die gleichen. Nur dass wir jetzt eben zusammen sind.
K: Du hast ja Recht. Das wird schon!

Adventskalender (Joko×Klaas)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt