"Liebte ich Ardy?" 20

182 11 3
                                    

P.o.V Ardy

Taddl's Geschrei unterbrach mich beim Frühstück machen, sofort schob ich die Pfanne vom Herd und lief in Windeseile zu ihm. Was ich da sah schockte mich. T saß aufrecht in seinem Bett, Blut klebte an seiner Schulter und auch seine Bettwäsche war an einigen Stellen rot. Sofort stürmte ich zu ihm. „Was ist passiert?!", besorgt musterte ich ihn und suchte weitere Verletzungen. „Verarzte das einfach okay? Es tut nämlich scheiße weh". Er klang erschöpft und müde. Ich nickte nur stumm und lief ins Bad, dort holte ich mir ein feuchtes Tuch und Verbandszeug.

Ich setzte mich neben ihn auf's Bett und begann das vertrocknete Blut von seinem Arm und der Schulter zu wischen, dies tat ich so sanft als möglich. „Sag mir jetzt wie das passiert ist", drängte ich den Verletzten besorgt. Er jedoch sah nur auf seine Finger und sagte nichts, seine Augen waren zu gekniffen. Leise seufzend begann ich die Wunde zu desinfizieren, was Taddl zum zusammenzucken brachte. „Sorry..". Die Wunde sah komisch aus, als ob jemand eine ziemlich spitze Gabel mit Wiederhacken in seine Schulter gerammt hätte. War er über Nacht weg und wurde angegriffen?

Sanft machte ich einen Verband darum, während ich überlegte wie das passiert sein könnte. Ich packte das Verbandszeug wieder weg und wendete mich wieder meinem Freund zu, er war die ganze Zeit ruhig gewesen. Ungewöhnlich für ihn, sonst jammerte er immer rum wenn er sich verletzt hatte. Irgendwas musste passiert sein, das ihm Sorgen breitete. „Leg dich in mein Bett, ich überzieh dein's neu", fürsorglich nahm ich seine Hand und brachte ihn in mein Zimmer, dort fiel er erschöpft auf die weiche Matratze und schloss seine Augen. Ich machte leise die Tür hinter mir zu und machte mich daran die blutige Bettwäsche zu waschen. Die ganze Zeit waren meine Gedanken bei Taddl.

Warum war er so still? Wer oder was hatte ihn verletzt? Warum war er so erschöpft und müde obwohl er anscheinend erst aufgewacht war? Was verheimlichte er mir und warum?

Auf keine dieser Frage fand ich eine realistische Antwort. Kurzerhand verbannte ich alle Gedanken aus meinem Kopf und ging in mein Zimmer. Mein Grünkopf lag friedlich schlafend im Bett. Leise ging ich zu ihm, legte eine Decke über ihn damit er nicht fror. T sah so süß aus wie er da so lag, mit seinen verwuschelten Haaren. Leicht lächelnd strich ich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

Wie konnte man nur so schön sein wie er? Verträumt lächelnd sah ich meinen besten Freund an, er war so perfekt. Kein Wunder das ich mich in ihn verliebt hatte, ich meine...wie könnte ich nicht? Aber ich hatte Angst das er es vielleicht nie bemerken würde oder das sich alles ändern würde, wenn er es erfuhr. Wenn es nach einigen Tardy Fanfictions ginge, würde ich jetzt heulend im Bad eingesperrt sitzen und mir die Pulsadern aufschlitzen. Aber so verzweifelt war ich auch wieder nicht und ich war klug genug um mich wegen so etwas nicht selbst zu verletzen. Seufzend wandte ich meinen Blick von Tud's perfektem Gesicht ab und sah auf meine Finger. Ob er meine Liebe je erwidern würde?

>Zeitsprung< 3 Weeks later

Die letzten drei Wochen waren pure Verwirrung. Jedes mal wenn ich in der Mond artigen 'Traumwelt' war, hatte der Beschützer der Zwischenmenschlichen versucht mir zu erklären was es mit dieser Welt auf sich hatte. Er sagte mir, die Flammen Kriegerin sei eine Verstoßene die heimlich für das Moongirl arbeitete. Er hat mir versucht zu erklären wer das Moongirl war und was es mit der aggressiven Kriegerin auf sich hatte. Ich zitiere

„Das Moongirl ist die rechtmäßige Thronfolgerin des Mondkönigreichs auf dem wir uns befinden. Jede Thronfolgerin hat einen Mann der für sie bestimmt ist, meist kennen sie sich aber nicht. Der Ehemalige Mann des Moongirls bist du. Du, Wächter des Universums, sollst sie zur Frau nehmen. Aber weil du anscheinend jemand anderen dein Herz geschenkt hast, hast du die Flammen Kriegerin erzürnt und sie wollte dich dazu zwingen das Moongirl zu lieben. Alle ihre Versuche scheiterten, so entschied sie das du büßen musst. Sie nahm dir dein Augenlicht, erinnerst du dich? Und so wie ich sie kenne wird sie erst von dir ablassen, wenn du tot vor ihr liegst oder, wenn du mit dem Moongirl vor dem Altar stehst."

Als ob das nicht genug währe, hatte er mir auch von meinem Dasein in dieser Welt erzählt.

„Du willst wissen warum dich alle Wächter des Universums nennen? Die Antwort ist simpel, weil du es bist. In dieser Welt hat jeder seine Rolle und du, Kleiner, hast die Rolle des Universum Wächters. Eigentlich hat auch jeder Aufgaben zu erfüllen, du bist eine der wenigen Ausnahmen. Du wurdest nämlich auf die Erde geschickt, da man dich für unwürdig hielt. Unwürdig eine so große Verantwortung zu tragen. Obwohl die Mehrheit dem zustimmte gab es auch jene die das nicht so sahen, dazu zähle auch ich. Gemeinsam mit anderen Verbündeten habe ich über dich gewacht, wie eine Art Schutzengel Trio. Flüchtling des dritten Universums, Hüter der Hilfsbedürftigen und ich, Beschützer der Zwischenmenschlichen. Zu dritt haben wir dich so gut es ging vor der Flammen Kriegerin beschützt, durch einen Fehler von uns gelang es ihr aber, an dich heranzukommen".

Das alles war schwer zu verstehen und ich konnte nicht glauben das ich mein Leben lang beschützt worden war, weil ich aus einer anderen Welt kam. Nur wenige Tage nachdem ich das verarbeitet hatte, kam eine neue Welle Informationen auf mich zu. Der Beschützer der Zwischenmenschlichen erzählte mir noch mehr.

„Neben dir haben wir noch jemanden beschützt, den Prinz der Erde. Zusammen mit dir wurde er zur Erde gesandt. Er war schon immer dazu bestimmt auf der Erde zu leben, daher auch sein Name. Zwischen euch beiden gibt es ein festes Band, welches euch zusammenhält, schon als ihr geboren wurdet hat man das festgestellt. So etwas ist äußerst selten, das ist einer der Gründe warum man euch Zusammen auf die Erde schickte."

Ich war mir sicher das mit 'Prinz der Erde' Ardy gemeint war, sonst kam niemand in frage. Aber wenn es nach der Flammen Kriegerin ginge, würde dass bedeuten ich sei in Ardy verliebt.. Das konnte nicht stimmen!

Wobei ... manchmal benahmen wir uns schon echt schwul und man konnte nicht leugnen das wir mehr waren als nur beste Freunde, aber... Liebe? Liebte ich Ardy?


Zu blind um Liebe zu sehen - TardyFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt