P.o.V Taddl
Ich war am verzweifeln. Ich hatte ganz vergessen das ich es Ardy noch erklären musste. Fuck. Wie sollte ich das anstellen? Er würde mich für einen Geisteskranken halten, wenn ich ihm von dem anderen Universum erzählen würde und von den Licht Gestalten. Ein leises Seufzen entkam mir. „Ardy das ist alles sehr... kompliziert..", versuchte ich mich heraus zureden. Das funktionierte jedoch nicht so gut wie erhofft. „Ich habe mir einen Monat lang pausenlos Sorgen um dich gemacht und oft geweint weil ich Angst um dich hatte, also habe ich ein Recht darauf zu erfahren wo du warst und was dort mit dir passiert ist!", seine Stimme war überraschend leise und es klang als wäre er kurz davor in Tränen auszubrechen. Mein Schlechtes Gewissen meldete sich augenblicklich. Sanft nahm ich meinen Freund in den Arm und strich über seinen Rücken, er schmiegte sich an mich. „Ich werde es dir erzählen, aber du musst mir versprechen das du mich nicht für verrückt erklärst. Es ist wirklich die Wahrheit", ich versuchte möglichst ruhig zu reden und meine Nervosität zu verstecken. Mir war aber klar das Dizzy trotzdem bemerken würde wie ich mich wirklich fühlte. „Erzähl mir einfach wo du so lange warst und was mit deinen wunderschönen Augen passiert ist", seine Stimme war leise und zerbrechlich. Ich begann ihm alles zu erzählen.
>Zeitsprung< P.o.V Ardy
Ich konnte nicht glauben was mir T da gerade erzählt hatte, das klang als wäre es aus einem schlechten Science Fiktion Film. Sprachlos sah ich ihn einfach nur an. Er hatte so viel durchgemacht und musste viel Schmerz ertragen, dagegen war mein Herzschmerz nichts. ER war es, der wirklich gelitten hatte und das um einiges stärker als ich es je tun würde.
Was mich jedoch noch mehr verwunderte und verwirrte war, dass die Licht Gestalten ihm sein Augenlicht wieder gegeben hatten indem sie ihm neue Augäpfel implantiert hatten. Das klang wie erfunden und ich konnte es nicht ganz glauben. Es mache mir auch etwas Angst... Angst das es versteckte Nebenwirkungen gab, neben der Verfärbung seiner Iris und seines rechten Augapfels.
Apropos Verfärbung, ich hob meine Hand und strich sanft über seine Wange, mit meinen Daumen glitt ich vorsichtig unter den weißen Stoff der sein Auge verdeckte und klappte ihn nach oben, sodass sein Auge nun nicht mehr verdeckt war. Taddl blinzelte ein paar mal bis er sein Auge geöffnet ließ. Ich blickte in tiefes schwarz, durchzogen von kleinen blutroten Striemen die sich in der Mitte seines Augapfels zu einer gleichfarbigen Iris vereinten. Dieser Anblick bereitete mir eine Gänsehaut und ich konnte meinen Blick einfach nicht anwenden. Ich war geschockt. Beinahe schon ängstlich ließ ich meine Finger über seine linke Gesichtshälfte gleiten, um sie letzten Endes an seinen Schlüsselbein abzulegen. „Was bist du.. ?", hauchte ich beinahe tonlos. Er wirkte mir mit einem mal so fremd und ungewohnt, das ich von mir selbst erschrak.
Der langhaarige nahm meine Hände langsam in die seinen und umschloss sie fest, als wollte er sicher gehen das ich nicht weg lief. „Ich bin noch immer der selbe, nur meine Augen sind andere", aus seiner tiefen Stimme konnte ich seine Unsicherheit heraushören. „Das sind nicht die Augen in die ich mich verliebt habe, das ist nicht der Taddl dem mein Herz gehört". Es schmerzte diese Worte auszusprechen, doch es war die Wahrheit. Ich hatte mich in einen blau Äugigen Taddl verliebt, welcher immer Geborgenheit und Liebe ausstrahlte, wenn ich in ansah. Nun waren seine Augen blutrot und ich konnte nicht deuten was es war, das sie ausstrahlten, doch es war mit Sicherheit nicht das gleiche wie zuvor.
DU LIEST GERADE
Zu blind um Liebe zu sehen - TardyFF
FanfictionAus Anfangs noch unerklärlichen Gründen kommt es dazu, dass Taddl's Leben komplett verändern wird. Er bekommt ein Handicap das er so schnell nicht mehr los wird. Als ob das nicht schon genug wäre, kommen auch noch seine verrückten Träume dazu. Wobei...