O8

799 44 5
                                    

Justin

Elyas und ich fuhren zurück zur Polizeistation und verhörten den Typen, der Selena belästigt hat.

"Was wolltest du von ihr?" Fragte ich sauer. "Justin beruhig dich!" Sagte Elyas. "Nein, der hätte sonst da was mit Selena und Luca gemacht." Fuhr ich ihn an.

Doch das reichte Elyas. Er schickte mich raus und machte das Verhör allein. Ich holte mir in der Zeit einen Kaffee und versuchte wirklich runterzukommen. Nach einer Stunde kam Elyas wieder raus.

"Und?" Fragte ich. "Bleib jetzt ruhig Justin" fing er an und machte eine kurze Pause. "Der Typ ist ein gesuchter Vergewaltiger" sagte er und ich spürte, wie die Wut in mir hoch fuhr. "ER IST WAS?" Fragte ich sauer. "Beruhig dich, Justin. Er wird jetzt seine Strafe dafür kriegen. Er kommt bis zur Verhandlung in den Knast und kann weder Selena noch irgendeinem anderen Mädchen was tun. Mach jetzt Feierabend und geh zu Selena. Das wird dir gut tun"  sagte er und wir gingen weiter zum Umkleideraum.

Dort zog ich mich um, verabschiedete mich von Elyas und machte mich mit der Ubahn auf den Weg zu Selena und ihrer Familie. Da es schon spät war, rief ich Selena an, das ich da bin. Denn ich wollte nicht, das Luca wach wird, da er mit Sicherheit schon schlief.

Selena öffnete mir die Tür und schlang sofort ihre Arme um mich. Ich erwiederte ihre Umarmung. "Ich bin da Sel" sagte ich ruhig.

Wir lösten uns und gingen leise hoch in ihr Zimmer. "Kannst du morgen gleich mit mir zum Revier kommen, wegen deiner Aussage?" Fragte ich sie, als wir auf ihrem Bett saßen. Sie nickte. "Was war das für ein Typ?" Wollte sie wissen.

Sollte ich ihr jetzt die Wahrheit sagen? Ich wusste nicht, wie sie reagieren wird.

"Der Typ wurde gesucht. Aber mach dir keine Gedanken. Bis zur Verhandlung bleibt er im Gefängnis. Jetzt lass uns schlafen" beruhigte ich sie gleich. Sie nickte und legte sich in ihr Bett. Sie hat mir von ihrem Dad schon Sachen hingelegt, die ich mir im Bad anzog. Vorsichtig legte ich mich dann zu ihr ins Bett und sofort kuschelte sie sich an mich und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Geschrei geweckt. Es kam von Luca. Vorsichtig stand ich auf und ging in sein Zimmer. Ich nahm ihn sachte hoch und strich vorsichtig über seinen Rücken. Ich machte ihm eine neue Windel um. Probleme hatte ich damit keine, da ich die Windeln auch immer bei meinen kleinen Geschwistern gewickelt hab. Dann zog ich ihm frische Sachen an und ging mit ihm in Selenas Zimmer. Sie schlief immer noch, worüber ich ganz froh war. Ruhe war für sie jetzt wichtig.

Ich legte mich mit Luca zu ihr und legte den Kleinen in die Mitte zwischen Selena und mir. Luca ist wirklich schon süß.

Owain, Sels Dad, meinte auch zu mir, das Luca meine Augen hätte. Ich sah Luca an und er grinste leicht. Süß ist er wirklich.

Als ich auf Sels Digitalwecker sah, erkannte ich, das ich noch fünf Stunden Zeit hab bis zur Schicht.

Nach ein paar Minuten wurde auch Selena wach. Sofort lächelte sie, als ich zu ihr sah. "Du bist noch hier?" Fragte sie mich. Ich nickte lächelnd.

Selena

"Ich lass dich doch nicht einfach allein Sel" lächelte er, was mich auch lächeln ließ. Ich war so froh, das er noch hier war, denn ich fühlte mich sicher. "Wann müssen wir los?" Fragte ich ihn. "In vier stunden" antwortete er mir und ich nickte.

Wir standen dann auf und gingen Frühstücken. Später beschlossen wir, bei McDonalds, was gleich um die Ecke war, Mittagessen zu gehen.

Justin ging zwischen durch kurz nach Hause duschen und zog sich frische Klamotten an.

Und dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Polizeistation. Ich hatte schon Angst. Davor dem Typen wieder zu begegnen und das er mir, was tut.

Später saß ich mit Luca auf dem Arm an einem Tisch. Officer M'Barek befragte mich. "Was ist gestern passiert Selena?" Er sah mich an. "Also ich war mit Luca spazieren und es wurde so schnell dunkel. Aber ich wollte nicht durch den Centralpark zurück. Und dann bin ich an der Straße langgelaufen. Und plötzlich hat mich der Kerl an die Straßenlaterne gedrängt und hat..." Erzählte ich und wurde leiser "begrapscht. Ich hab mich so eklig gefühlt" erzählte ich und fing an zu weinen. "Und dann kamt ihr schon an" weinte ich noch. Justin stand auf und kam zu mir, wo er mich fest in den Arm nahm.

"Okay, ich glaub das reicht auch schon." Meinte Officer M'Barek zu mir. "Am Besten wir bringen Selena nach Hause."meinte er zu Justin. Dieser nickte und ließ mich langsam los.

Justin und sein Kollege brachten Luca und mich nach Hause. "Ich hab morgen Frei. Wollen wir dann was machen?" Fragte Justin mich und ich nickte. "Gern" lächelte ich. Ich küsste seine Wange und er gab mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er wieder zum Wagen ging. Ich winkte ihm noch nach und er lächelte. Zu Hause kümmerte sich Amanda dann um Luca, das ich mich etwas ausruhen konnte.

Last ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt