Selena
Justin hat mich zum Weihnachtsball des NYPD eingeladen. Aber bereut er seinen Fehler so sehr? Ja, ich liebe ihn nach wie vor, aber liebt er mich auch so sehr wie ich ihn?
Ich denke nicht, denn sonst hätte er doch Jasmine ihren Kuss nicht erwiedert, oder? Oder war er einfach überfordert?
Die halbe Nacht hab ich über Justin und mich nachgedacht. Natürlich braucht Luca seinen Dad und ich würde ihm wirklich gern eine letzte Chance geben, weil ich ihn so liebe, aber immer wieder ist da diese Angst, das er mich wieder verletzt und ich dann wieder so leiden muss wie grad.
Ich saß grad auf der Fensterbank in einem Zimmer und sah in unseren kleinen Garten, als es an meiner Tür klopfte. "Herein?" Sagte ich und sah zur Tür. Dad kam rein, gefolgt von Amanda die meinen kleinen Prinzen auf den Arm hatte. "Alles okay Maus?" Fragte Dad mich. Amanda setzte sich neben mich und Dad hockte sich vor mir.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich weiß nicht, ob ich morgen zu diesem Weihnachtsball zu Justin gehen soll oder nicht" sagte ich dann. Dad nahm meine Hand. "Du liebst ihn nich oder?" Fragte er mich. Ich nickte. "Du weißt gar nicht, wie sehr ich ihn liebe." Sagte ich. Er lächelte. "Na siehst du Maus. Und er liebt dich auch. Ja, er hat einen Fehler gemacht, aber er bereut es wirklich." Sagte er zu mir. "Woher willst du das wissen?" Fragte ich Dad dann. "Pattie hat uns angerufen. Sie weiß nicht mehr was sie mit Justin noch machen soll. Er weint nur noch." Sagte nun Amanda.
Und ich verlor jetzt Tränen. "Dann soll er doch zu mir kommen. Er hat mich verletzt. Warum soll ich dann bitte zu ihm gehen?" Sagte ich zu Amanda. "Selly, jetzt hör mal nicht auf dein Kopf, der dir sagt, das Justin dich betrügen könnte." Sagte Dad dann zu mir. "Sondern?" Fragte ich zurück und sah ihn an. "Hör auf dein Herz und entscheide so" lächelte Dad zu mir und sah mich an. Ich umarmte ihn lächelnd. "Danke Daddy" lächelte ich und er küsste mein Haar. "Das ist doch wohl klar Prinzessin" sagte er und löste sich. "Aber ich hab kein Kleid für diesen Ball" sagte ich dann. "Vorschlag Maus. Wir essen jetzt und dann gehen wir einkaufen. Die Läden haben offen" sagte Amanda zu mir. "Nein, solche Kleider sind irre teuer." Sagte ich dann. "Und ihr habt schon so viel für mich getan" sagte ich. Dad nahm meine Hände und sah mich an. "Selena,ich bin so froh, das du bei uns bist. Und vor allem, bin ich glücklich, das du Amanda an meiner Seite akzeptierst." Sagte Dad und lächelte stolz. Ich sah kurz zu Amanda und lächelte. "Sie passt ja auch viel besser zu dir als Mum. Und Amanda ist mir auch mehr eine Mutter, als Mum es mir jemals war" grinste ich.
"Awww komm mal her" sagte Amanda, gab Luca an Dad und nahm mich fest in den Arm. "Du bist auch schon wie eine Tochter für mich Kleines" sagte Amanda und ich konnte hören, wie Amanda weinte. "Nicht weinen Mummy" kicherte ich. Und dann musste Amanda lachen. "Du bist so süß Selly" lächelte sie und küsste meine Wange.
"Dann lasst uns jetzt essen machen und dann fahren wir in die Stadt und kaufen Selly das wunderschönste Kleid überhaupt" lächelte Amanda und legte einen Arm um mich während wir runter gingen.
"Soll ich Justin schreiben, das ich komme?" Fragte ich. Amanda schüttelte den Kopf. "Umso größer ist die Überaschung Morgen Abend für ihn, wenn du plötzlich vor ihm stehst" grinste Amanda dann.
Justin
Ich saß auf der Couch und hoffte, das Selena sich melden würde. Doch leider war es nicht so.
Anscheinend hab ich endgültig bei dem Mädchen, was ich über alles liebe verkackt. Dabei liebe ich dieses Mädchen wirklich mehr als mein eigenes Leben.
Mum brachte mir eine Suppe, die ich mir nur runterzwang. Denn wirklichen Appetit hatte ich nicht wirklich. "Was wenn sie morgen nicht kommt Mum?" Fragte ich sie. "Dann musst du ihre Entscheidung akzeptieren. Und ihr müsst eine gemeinsame Lösung finden für euren kleinen Luca" meinte sie. Ich nickte nur und verbrachte den vierten Advent auf der Couch, während andere im Park waren und die Zeit mit ihren Familien und Freunden genossen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent ❤️
DU LIEST GERADE
Last Christmas
FanfictionSelena und Justin kamen an Weihnachten vor einem Jahr endlich zusammen. Justin gestand ihr kurz zuvor seine Liebe und sie hatte das wundervollste Weihnachten ihres Lebens mit ihren knappen 18 Jahren. Doch auf der Weihnachtsparty nur ein Tag später...