13

604 41 5
                                    

Justin

Natürlich konnte ich mich an all diese Dinge erinnern, die Selena mir gestern erzählt hat. Ich mein, wer vergisst schon seinen ersten Kuss mit dem Mädchen, das man über alles liebt. Ich hörte ihr zu und ihre sanfte Stimme zu hören, machte mich glücklich.

Doch irgendwas hinderte mich daran, auf zuwachen oder ihr ein Zeichen zu geben, das ich sie höre.

Ich wusste auch, das Mum und Dad da waren. Und sie sich nach wie vor super verstanden. Mum wollte, das ich meine Ausbildung jetzt aufgebe, da es zu gefährlich ist. Aber jeder Job hat irgendwo ein Risiko. Und ich liebe meine Ausbildung. Es war schon immer mein Traumberuf, Polizist zu werden. Und auch dieser Zwischenfall, ändert nichts daran.

Doch wo bleibt nur mein Mädchen jetzt?

Selena

Sonntag Morgen wurde ich wach und sah neben mich. Luca schlief noch tief und fest. Lächelnd strich ich über seine kleine zarte Wange, was ihn auch lächeln ließ.

Er hatte das gleiche Lächeln wie sein Dad. Ich blieb noch ein paar Minuten neben ihn liegen, bevor ich aufstand und mich im Bad fertig machte.

Dann ging ich Luca anziehen und lief mit ihm
Nach unten, wo Dad und Amanda schon saßen. Aber nicht allein. Pattie saß bei ihnen. "Morgen Selly" lächelte sie und begrüßte mich. Ich setzte mich mit Luca auf dem Arm zu ihnen und wir assen zusammen Frühstück.

Später lief ich los zum Krankenhaus. Ich wollte schnell zu Justin. Er braucht mich doch.

Als ich im Zimmer ankam, hat sich nichts verändert. Sein Zustand war noch wie vor. Er war nicht in Lebensgefahr, aber immer noch im Koma.

Ich setzte mich zu ihm und nahm seine Hand. "Justin, wach doch bitte auf. Luca und ich, wir brauchen dich" sprach ich und sah ihn an. Doch wieder kam keine Reaktion. Was soll ich denn noch tun?

Ich überlegte kurz und erzählte ihm mehr von uns. Den Abend wo wir uns unsere Liebe gestanden und ...

~Flashback

Justin zog mich so eng es ging an sich ran. Und es war ein tolles Gefühl, seiner großen Liebe so nah zu sein.

Langsam legten wir uns hin und er legte sich vorsichtig auf mich. Wir vertieften unseren Kuss weiter und er strich sanft meine Seite entlang, während ich mit meinen Händen durch seine Haare fuhr.  Er zog mir meinen Pulli aus und ich zog ihm sein Shirt über den Kopf.

Auch wenn es einem vielleicht überstürzt vorkommt, aber ich bin mir Justin ganz sicher.

Mittlerweile waren Justin und ich komplett nackt. Wir lösten uns aus dem Kuss und er sah mich an. "Bist du dir auch sicher Sel? Ich will nicht, das du dich bedrängt fühlst oder so."  Sagte er etwas nervös und sah mich an. Ich strich über seine Wange. "Mit keinem anderen außer dir. Und der Zeitpunkt ist perfekt dafür" lächelte ich.

Er nahm ein Kondom und machte es sich über. Ich sah ihn an und er küsste mich total zärtlich. Ich erwiederte lächelnd und legte meine Arme erneut um ihn.

Langsam und total sachte drang er während des Kusses in mich ein. Ich verzog kurz mein Gesicht, als ich ein Ziehen spürte und stöhnte kurz auf.

Doch es tat nicht so weh, wie ich es gedacht hatte.

Er fing an sich in mir zu bewegen und ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ich merkte, das er auch Angst hatte, doch er versuchte alles richtig zu machen. Und verdammt, fühlte es sich geil an ihn in mir zu spüren.

Nach einer Weile kamen wir beide stöhnend und er ließ sich neben mir fallen. Verliebt und erschöpft kuschelte ich mich an meine große Liebe. Lächelnd legte er seine Arme um mich und küsste sanft meine Stirn. "Schlaf  gut Prinzessin" sagte er und küsste mich kurz.

Danach schliefen wir beide vor dem Kamin ein, nachdem er uns zugedeckt hatte.

Flashbackende~

"Erinnerst du dich daran?" Fragte ich ihn.

Doch immer tat sich noch nichts. Ich überlegte kurz und stand auf. Sanft biss ich kurz auf meine Lippe und beugte mich über ihn. Ich küsste ihn sanft. Dann löste ich mich. "Bis morgen" sagte ich und stand auf.

Ich nahm meine Tasche und ging zur Tür, als ich leise und schwache Stimme vernahm. "Natürlich erinnere ich mich an diese unglaubliche Nacht und daran, wie deine Mum uns am Weihnachtsmorgen unsanft geweckt hat."

Ich drehte mich um und bekam Tränen.

Nur noch 11 Tage bis Weihnachten ❤️

Last ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt