Selena
Wir waren grad in Aspen. Jeremy, Justins Dad, hat dort ein paar Hotelzimmer gebucht. Und alle waren wir mit. Dad, Meine neue Mum, Pattie, Jeremy,Erin, Jazzy, Jaxon, Luca, Justin und ich.
Wir hatten wirklich Spaß. Grad waren wir mit den kleinen Schlitten fahren. Ich saß hinter Jazzy und hielt sie fest. Justin fuhr mit Jaxon neben uns. Und die Kleinen lachten von ganzem Herzen. Es tat so gut, mit so einer großen Familie Urlaub zu machen. Wir verstehen uns alle so gut und das ist einfach ein unglaubliches Gefühl.
Auf dem Weg nach unten mit dem Schlitten fielen Jazzy und ich plötzlich vom Schlitten, da ein kleiner Hügel im Schnee war. Ich musste total lachen und Jazzy auch.
Jus bremste den Schlitten mit Jax und kam sofort zu uns. "Alles okay bei euch?" Wollte er von uns wissen. Ich nickte lachend. "Ja, das war lustig" lachte Jazzy. "Machen wir das nochmal Selly?" Fragte sie. Ich wollte grad zustimmen. Doch Justin kam mir zuvor. "Oh nein, ihr hättet euch sonst dawas brechen können. Und außerdem sind eure Haare jetzt total nass." Setzte Jus seinen Vortrag fort. "Wir sollten wieder ins Hotel, wo ihr duschen könnt." Sagte Jus dann. "Ich will lieber baden" meinte sie dann. "Von mir aus auch baden" meinte Jus und half seiner kleinen Schwester. Er machte ihr den Schnee aus dem Haar und half schließlich mir hoch. "Ist wirklich alles okay Schatz?" Fragte er mich. Lächelnd sah ich ihn an, während er mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht strich. "Es ist wirklich alles okay Schatz" lächelte ich ihn sanft an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich, was mich zum lächeln brachte.
Dann brachten wir mit den Kleinen die Schlitten zurück zum Verleih und gingen zum Hotel. Pattie kümmerte sich grad um Luca. Wir brachten die Kleinen noch zu Jeremy und Erin und dann gingen wir zu unserem Zimmer.
Ich zog mich aus, während Justin mir eine schöne heiße Wanne volllaufen ließ. Ich stieg dann rein und genoss das warme Wasser auf meiner Haut. Klar, ich war draußen warm angezogen, doch als der Schnee in meinem Gesicht landete, wurde mir automatisch kalt.
Nach ungefähr einer halben Stunde stieg ich aus der Wanne, trocknete mich kzrz ab und schlüpfte in den kuscheligen Bademantel vom Hotel. Dann trocknete ich noch leicht meine Haare, ehe ich ins Wohnzimmer ging, wo Justin mit Luca saß und mit meinen Eltern redete.
"Süße, wir nehmen heut Abend Luca" sagte Amanda. "Danke, aber das ist nicht nötig" sagte ich dann. "Doch, es ist euer erstes Silvester zusammen. Geht runter zur Party und amüsiert euch etwas" mischte sich jetzt auch Dad ein.
Ehrlich, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich meine Familie liebte. Ich umarmte Dad und Amanda fest. Sie nahmen Lucas' Sachen und gingen dann mit ihm in ihr Zimmer.
Ich überlegte, was ich anziehen soll, während Justin duschen ging. Ich entschied mich letztendlich für ein pinkes Kleid. Dazu glättete ich meine Haare und schminkte mich dezent.
Justin kam zehn Minuten später aus dem Bad. Er trug eine schwarze Hose mit weißem Shirt und schwarzer Weste. Er starrte mich an und kam auf mich zu, während ich mir auf die Lippe biss. "Gott, ist mein Freund heiß" grinste ich. Er zog mich zu sich. "Das gleiche kann ich über meine wunderschöne Freundin auch sagen" grinste er und küsste mich kurz.
Wir gingen noch mit unseren Familien Abendessen und gingen danach dann zur Party. Alkohol tranken wir keinen, denn wir können auch ohne Alkohol Spaß.
Wir tanzten bis kurz vor Mitternacht. Ich zog meine Strickjacke über und Jus seinen Hoodie. Dann gingen wir raus. Überall hörten wir es schon knallen.
Ein Kellner ging rum und verteilte Sektgläser. Wir nahmen uns jeder eins und ich sah ihn an. Die Massen um uns herum fingen an rückwärts zu zählen und als sie bei drei waren,legte ich meine Hand an Justins Nacken und zog ihn zu mir, um ihn sanft zu küssen, was er lächelnd erwiederte und dann begann das Feuerwerk in die Höhe zu schießen. Nicht nur das in meinem Bauch, nein, auch um uns herum. Nach einer Weile löste er mich. "Warum hast du mich dran gehindert mit dir anzustoßen aufs neue Jahr?" Fragte er mich. Ich lächelte. "Ich wollte, das das alte Jahr so endet, wie das neue beginnt. Nämlich mit dem Schönsten." Sagte ich und er lächelte. Er stellte unsere Gläser weg, zog mich zu sich. "Dann wollen wir das Schönste mal fortsetzen" grinste er und küsste mich voller Gefühl und Leidenschaft, während im Hintergrund Firework von Katy Perry lief. Nach einer Weile wurde daraus mehr und wir gingen auf unser Zimmer, aber was dort passiert ist, bleibt unser Geheimnis.
Aber eins weiß ich jetzt. Justin ist der Junge, mit dem ich meinen Leben verbringen und alt werden will. Und um nichts in der Welt möcht ihn je eintauschen.
Ja, das wars nun wirklich. Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr und ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu.
Eure Franzi ❤️
DU LIEST GERADE
Last Christmas
FanfictionSelena und Justin kamen an Weihnachten vor einem Jahr endlich zusammen. Justin gestand ihr kurz zuvor seine Liebe und sie hatte das wundervollste Weihnachten ihres Lebens mit ihren knappen 18 Jahren. Doch auf der Weihnachtsparty nur ein Tag später...