23

606 40 3
                                    

Selena

Am Mittwoch Morgen wurde ich von meinem kleinen Liebling mal wieder früh geweckt. Schnell stand ich auf und ging zum Zimmer von Luca, doch er war schon wieder ruhig.

Leise öffnete ich die Tür und sah meinen Freund mit Luca auf dem Arm dort stehen. Lächelnd ging ich rein. "Hey, was machst du denn hier?" Fragte ich ihn. Er küsste mich kurz und zärtlich, ehe er mir antwortete. "Amanda hat mich reingelassen" sagte Justin dann. Ich nickte. "Und ich hab Brötchen mitgebracht" grinste er. "Uuhhh lecker" grinste ich. "Ziehst du Luca an? Dann geh ich in der Zeit duschen" sagte ich, küsste seine Wange und ging zur Tür. "darf ich nicht mit?" Fragte er schmollend. "Später sicher mal" zwinkerte ich grinsend und ging zum Bad.

Ich duschte schnell, wusch meine Haare und ging dann runter, wo Justin bereits das Frühstück vorbereitete. Luca lag im Laufgitter. "Wenn sich die Prinzessin bitte setzen möchte" grinste Jus und rückte mir den Stuhl zurecht. Ich setzte mich und Justin setzte sich neben mich. Ich nahm meinen Kaffee und trank einen Schluck.

"Wie hast du geschlafen?" Wollte ich von ihm wissen. "So gut wie schon lange nicht mehr" gab er lächelnd von sich. Ich nickte lächelnd und machte mir dann ein Nutella-Brötchen.

"Wollen wir noch ne DVD gucken?" Fragte Jus mich. "Klar warum nicht." Lächelte ich.

Wir räumten den Tisch ab und gingen dann ins Wohnzimmer. "was willst du gucken Babe?" Fragte er mich. "Fifty Shades of Grey bitte *.* " strahlte ich. Er lachte kurz und legte die DVD ein, während ich mich aufs Sofa setzte.

Er startete den Film und setzte sich zu mir. Sofort kuschelte ich mich an meine große Liebe, als er seinen Arm um mich legte.

Gespannt sah ich zu meinem Lieblingsfilm. "Warum stehst du auf den Film?" Fragte er mich dann. "Naja, ich find die Geschichte zwischen den beiden Hauptcharakteren total spannend. Und ich meine Hallo? Hast du dir mal angeguckt, wie heiß Jamie Dornan ist?" Fragte ich geschockt. "Naja Sorry Babe, aber darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber eins weiß ich" grinste er und sah mich an. "Und was?" Wollte ich wissen. "Mein Sixxpack ist geiler" grinste er. "Idiot ._." Meinte ich dann nur und sah zum Film.

Irgendwann merkte ich, wie Justin mich nur ansah. Ich blickte zu ihm und er küsste mich sanft. Ich erwiederte lächelnd. Langsam drückte er mich auf die Couch und strich sanft über meine Seite.

Immernoch lächelte ich und fuhr durch seine Haare im Kuss, während seine Zunge mit meiner Zunge spielte. Plötzlich fing er an meine Bluse aufzuknöpfen. Ich löste mich sofort und setzte mich auf. "Justin, tut mir   Leid, aber ich kann das noch nicht" seufzte ich. "Ist schon okay" sagte er lächelnd und küsste mich nochmal kurz. "Wir warten bis du bereit bist" lächelte er und wir sahen den Film weiter.

Als der Film zu Ende war, machte ich was zum Mittag. Justin gab Luca währenddessen ein Fläschchen.

Am späten Nachmittag kamen Dad und Amanda nach Hause. "Bereit für den Rockfeller Weihnachtsbaum?" Lächelte Amanda. "Ja Mummy" grinste ich. Sie lachte und nahm mich in den Arm. "Das ist süß, aber du musst mich nicht Mum nennen" lächelte sie. "Ich möchte aber" kicherte ich.

Wir zogen Luca seinen Schneeanzug an und ich schnappte mir meinen Parka. Ich steckte mein Handy in meine Tasche und dann gingen wir zum Auto und fuhren zum Rockefeller Center.

Ich war schon sehr gespannt. Klar, hab ich den Baum schon oft gesehen, aber ich hab ihn nich nie zusammen mit meiner kleinen Familie gesehen.

20 Minuten später kamen wir an. Dad versuchte mit Justin den Kinderwagen aufzubauen. Doch irgendwie waren sie am verzweifeln. Ich stand mit Amanda daneben und wir zwei lachten total. "Lasst uns mal ran Jungs" lachte ich noch. Justin und Dad gingen zur Seite. Und Amanda und ich hatten den Wagen in Nullkommanichts aufgebaut. Grinsend sahen wir die Jungs an, die uns schmollend anblicken. "Mit dem letzten Handgriff hätte ich das auch hinbekommen." Sagte Jus traurig. "Jajaja" grinste ich und legte Luca in den Kinderwagen.

Dann liefen wir zum Center und betrachteten den Weihnachtsbaum. Justin legte einen Arm um mich und ich lächelte ihn an. Er küsste mich kurz und ich lehnte mich eng an ihn. Es waren hunderte von Menschen hier, die den Baum gern in seinem ganzen Glanz betrachten wollten. Genauso wie wir.

Lächelnd küsste Justin mich nochmal, was ich lächelnd erwiederte. Wir küssten uns eine Weile total innig. Bis wir uns lösten. "Ich liebe dich so sehr Selena" lächelte Justin mich an. "Ich liebe dich auch Justin" lächelte ich ihn an und konnte schon seine Lippen wieder auf meinen spüren. Ich liebe diesen Jungen so sehr und ich freu mich überdoll, dieses Weihnachten mit ihm verbringen zu können. Und mit unserem kleinen Luca. Das wird sicher ein wundervolles Weihnachten.

Last ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt