1O

695 42 7
                                    

Justin

Am Donnerstag Morgen stand ich später auf als sonst. Denn ich hatte genügend Zeit, bis meine Spätschicht begann. Ich duschte gemütlich in aller Ruhe und zog mich dann. Das Frühstück ließ ich ausfallen und machte mir gleich eine Päckchensuppe zum Mittag.

Als ich so in der Suppe rührte, dachte ich an Gestern. Wenn dieser kleine Idiot gestern nicht gewesen wäre, hätte ich mich fast mit Selena geküsst. ICH HAB MEIN TRAUMMÄDCHEN FAST WIEDER GEKÜSST!

Grinsend musste ich bei dem Gedanken, da ich mein Mädchen echt vermisse. Ja, ich war grad mal 24 Stunden mit ihr zusammen, aber trotzdem.

Ich ass ein paar Minuten später meine Suppe und machte mich anschließend auf den Weg zur Arbeit. Heut waren viel mehr Menschen als sonst in der Ubahn unterwegs.

Nach ein paar Minuten kam ich im Revier an. Ich zog mich um und auch Elyas kam grad rein. "Na Kleiner, schönen freien Tag gehabt?" Fragte er mich. "Jap, war ganz gut. Hab was mit Selena unternommen und konnte sie so etwas ablenken" erzählte ich. Ließ jedoch den fast Kuss weg.

Gerade wollten wir zum Schichtplan gehen, als eine Funkdurchsage kam. Elyas und ich rannten raus zum Polizeiwagen und fuhren los, Richtung Centralpark. Dort ist eine Schießerei und Messerstecherei unter zwei Gangs.

Nervös sah ich raus. "Selena ist meist mit Luca um die Zeit im Centralpark" sagte ich und sah zu Elyas. "Mach dir mal keinen Kopf Justin." Sagte Elyas und fuhr in den Centralpark. Auch Kollegen von uns kamen grad an oder waren schon vor Ort.

Wir stiegen aus und gingen zum Schutz, hinter unsere Autotüren. "LASST DIE WAFFEN FALLEN" rief einer unserer Kollegen, doch die Gangmitglieder dachten nicht daran ihre Waffen oder Messer fallen zu lassen.

Manche prügelten sich, andere zielten gegenseitig auf sich, die nächsten versuchten zuzustechen.

Von weitem hörte ich ein Baby schreien und wusste sofort, das es mein Kleiner ist. Und ich hoffte, das Selena dort bleibt, wo sie ist.

Ich konnte mich nicht umdrehen, denn ich musste mich jetzt auf meinen Schutz und meinen Job konzentrieren, doch ich wusste auch, das ein paar Kollegen das Gebiet weiträumig abgesperrt hatten. Somit waren Selena und unser Sohn in Sicherheit.

Etwas später konnten ein paar Kollegen die Gangs mit einem Trick überwältigen. Elyas und ich gingen dazu, steckten unsere Waffen weg und legten zweien Handschellen an.

Ich war sehr konzentriert darauf, jetzt alles richtig zu machen. "JUSTIN PASS AUF!" Hörte ich Elyas schreien. Ich drehte mich um und sah Zayn, einen Freund von früher. "Nimm das du Verräter" schrie er, während er einen Schuss abfeuerte. "JUSTIN" hörte ich nur jemanden meinen Namen schreien, bevor alles schwarz wurde.

Selena

"JUSTIN" schrie ich, als ich sah, wie Zayn, einer meiner Ex auf Justin schoss. Ich wollte zu ihm, doch ein Polizist hielt mich auf. "Das ist jetzt zu gefährlich" redete er ruhig auf mich ein.

Ich weinte total, als ich sah wie Justin zusammenbrach. Als alle andere verhaftet waren, konnte ich endlich zu Jus. Ich rannte mit Luca zu ihm und kniete mich neben ihn. "Justin, wach auf bitte." Weinte ich. Doch Elyas nahm mich zur Seite, als der Krankenwagen kam. Ich blickte zu Justin und sah, wie der Schnee um ihn an weiße Farbe verlor und es immer mehr rot wurde. Ich weinte bitterlich, während Justins Kollege mich in den Arm nahm und an sich drückte. "Er darf nicht sterben" weinte ich immer mehr.

Ich stand total unter Schock, denn ich sah, wie meine große Liebe niedergeschossen wurde.

Erzählersicht

Ein weiterer Krankenwagen traf ein. Officer M'Barek brachte Selena mit Luca dorthin. Der Officer wusste, wie nah Selena das alles ging. Denn durch Justin wusste er, das sie sich langsam wieder annäherten.

Der Krankenwagen, in dem Selena mit Luca saß, fuhr zum selben Krankenhaus, in das auch ihre große Liebe Justin gebracht wurde.

Elyas informierte Selenas Dad, der sich sofort auf den Weg machte. Doch schwerer war es für Elyas, Justins Mum von dem Vorfall in Kenntnis zu setzen. Sie weinte bitterlich am Telefon und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg nach New York.

Kurze Zeit später traf Owain, Selenas Dad endlich ein und ging zu ihr. Sie lag in einem Bett und weinte immernoch, sie konnte sich einfach nicht beruhigen, bis der Arzt ihr ein Medikament zur Beruhigung gab, was sie erstmal schlafen ließ.

Justin wurde währenddessen operiert. Die OP verlief soweit ganz gut. Komplikationen traten keine auf, was erstmal ganz gut war.

Doch bis zum Freitagmorgen wachte Justin nicht aus der Narkose auf. Selena bemerkte von dem nichts, denn ihr Beruhigungsmittel ließ sie erstmal schlafen. Ihr Dad saß mit Luca auf dem Arm die ganze Zeit neben ihrem Bett. Er wollte sie einfach nicht allein lassen. Auch Amanda kam dazu, setzte sich neben ihren Mann. Beide hofften, dasJustin nichts Schlimmes passiert ist, denn Ihnen war klar, das Selena das nicht verkraften würde.

Last ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt