19

618 40 5
                                    

Justin

Früh wurde ich wach und streckte mich. Ich stand auf und ging duschen.

Mum kam zu mir, als ich meine Jogginghose an hatte. "Wie gehts dir heut?" Fragte sie mich. "Ganz gut" meinte ich dann.

"Leg dich hin Großer" meinte sie. Ich legte mich hin und Mum machte das Pflaster von meiner Schusswunde und desinfizierte sie. Im Krankenhaus wurde ihr gezeigt, wie sie mein Pflaster immer richtig wechselt und sie bleibt auch solang bei mir, bis es mir wieder besser geht.

Sie machte ein neues Pflaster drauf und sah mich an. "Fertig" lächelte sie. "Und jetzt zeig mal dein Tattoo" grinste sie.

Ich drehte mich so, das Mum mein Tattoo sehen konnte. "Ist echt gut geworden. Aber denkst du wikrlich, das Selena das als Liebesbweis sieht?" fragte sie mich. Ich drehte mich wieder um und sah Mum an. "Ich hoffs. Ich mein, wir haben jedes Jahr an Weihnachten oder im Winter generell diese Schneeengel gemacht, egal wie alt wir waren." erklärte ich ihr. Sie nickte und stellte mir etwas zu essen hin.

Selena

Am Samstag Morgen wurde ich früh von Luca geweckt. Er schrie und ich sprang sofort auf, rannte in sein Zimmer und nahm ihn hoch. "Ssshhhh, was hast du denn?" fragte ich, während ich sanft über seinen Rücken strich.

Doch als ich etwas roch, war mir alles klar. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und legte Luca auf den Wickeltisch, wo ich ihm eine neue Windel ummachte und ihn gleich anzog.
Ich ging danach kurz duschen und hatte ihn in der Zeit in sein Bettchen gelegt.

Danach zog ich mich an und holte Luca. Dad und Amanda schliefen noch, also beschloss ich, Luca anzuziehen und mit ihm frische Brötchen vom Bäcker zu holen. Luca lag dick eingepackt in seinem Wagen. Ich holte ein paar Brötchen, Hörnchen und frisches Brot, da Amanda gestern meinte, das das Brot alle wäre.

Danach ging ich mit Luca langsam zurück und traf auf Shawn. Ich war mit ihm in einer Klasse, als wir unseren Abschluss machten. "Man, der Kleine ist aber schon groß" grinste er, als er zu Luca in den Wagen sah. "Luca ist ja auch schon drei Monate alt." lächelte ich dann. "Und wie gehts dir so?" fragte er mich.

Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Luca. "Ich komm klar." sagte ich zu ihm. "Sicher?" fragte er nach. ich erzählte ihm von Justin und er nahm mich kurz in den Arm. "Du liebst ihn doch. Versucht das zu klären. Ansonsten ist der Kerl echt bescheuert Selly" lächelte er. "Denkst du echt?" wollte ich wissen. Er nickte lächelnd. "Sonst bring ich den Kerl persönlich um" grinste er. Ich lachte kurz. "Dann legst du dich aber mit einem Polizeiazubi an" sagte ich dann und lachte noch. "Dann tu ich das halt. Okay ich muss weiter, meine Verlobte wartet" grinste er. Ich sah ihn geschockt an. "Du und Ariana habt euch verlobt?" fragte ich geschockt. "Nach drei Jahren Beziehung darf ich sie wohl fragen, ob sie mich heiraten will" lachte er. Ich umarmte ihn. "Herzlichen Glückwunsch und grüß Ari von mir. Wir müssen uns mal wieder treffen" lächelte ich dann. "Werd ich machen" sagte er.

Dann ging ich nach Hause, wo ich mit meiner Familie frühstückte. "Hast du Lust heut Plätzchen zu backen?" fragte Amanda mich. ich bekam große Augen. und nickte heftig. "Oh ja bitte Amanda." grinste ich dann. "Macht ihr mal die Plätzchen nachher. Meine Weihnachtsaufgabe war der Baum" sagte Dad und lehnte sich zurück.

Ich nahm meine Weintraube und warf diese an Dads Kopf. "Ey, was soll das?" fragte er. "Du bist doof" sagte ich dann. Er nahm dann ebenfalls eine Weintraube und warf diese zu mir. Ich fing sie mit meinem Mund auf und ass grinsend meine Traube. "Woher kannst du das?" fragte er mich. "Von Justin" grinste ich.

Später dekorierte ich mit Amanda die Plätzchen, als Dad in die Küche kam. "Selly? Hier ist ein brief für dich" sagte er und gab mir ein Brief in einem roten Umschlag. Ich machte meine Hände sauber und nahm den Brief. "Danke Dad." sagte ich und öffnete den Brief.

Hey mein kleiner Engel,
ich weiß, dass du mit mir sicher nichts mehr zu tun haben willst. Aber ich bitte dich, mir eine allerletzte Chance zu geben. Du und Luca, ihr zwei seid mir so dermaßen wichtig. Ich werde dich nicht enttäuschen, das versprech ich dir Prinzessin.
Montag Abend ist ein Weihnachtsball von der New Yorker Polizei aus und ich werde auch hingehen. Ich würde mich freuen, dich dort auch zu sehen. Die Einladung ist dabei und ...
Selena, ich liebe dich so sehr, das es schon weh tut und ich wünschte, ich könnte diesen Kuss rückgängig machen. Bitte, gib mir noch diese allerletzte Chance.
Wenn du zum Ball kommst, weiß ich,das ich diese Chance bekomme, wenn nicht ...

Ich lass mich überaschen. Ich liebe euch, Justin ❤️

Soll ich ihm diese Chance geben?

Last ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt