Justin
Ich hab die ganze Nacht hab ich kein Auge zugemacht. Warum hab ich diesen Kuss von Jasmine erwiedert? Das war der größte Fehler meines Lebens.
Nach einer Weile klopfte es an meiner Tür. Ich sah zur Tür und hoffte, das es Selena mit Luca war. "Herein?" Sagte ich und war gespannt. Doch es war Mum. Seufzend ließ ich mich ins Kissen zurückfallen.
"Morgen Jus" sagte Mum und setzte sich, nachdem Mum mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Morgen" sagte ich und ass von meinem Frühstück, was mir eine Schwester brachte. "Wie gehts dir?" Fragte Mum mich. "Scheiße" sagte ich. "Hast du Schmerzen?" Fragte sie mich geschockt. "Nein" sagte ich und sah zu ihr. "Was dann?" Wollte sie wissen. Ich seufzte und fing an ihr alles zu erzählen, was gestern passiert ist. Ich konnte Mum schon immer vertrauen. Egal, was ich hatte. Ich konnte über alles mit ihr reden. Egal was.
Mum sah mich an und seufzte. "Justin..." Sagte sie nur. "Man, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist." Sagte ich enttäuscht von mir selbst.
"Gibst du mir mein Handy?" Fragte ich sie. Mum nickte und holte es aus ihrer Tasche. Ich nahm es lächelnd und rief sofort Selena an. Doch ihre Nummer war nicht erreichbar.
Ich ging in Whatsapp rein und wollte Selena schreiben, doch auch da wurde ich von ihr blockiert. "Super, ich habs echt geschafft. Selena hasst mich und hat mich überall blockiert" sagte ich. "Nimmst du es ihr denn übel?" Wollte Mum von mir wissen. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann es verstehen. Wahrscheinlich würde ich genauso handeln" seufzte ich. "Aber was ist mit Luca. Er ist genauso auch mein Sohn. Soll ich einen Anwalt nehmen?" Fragte ich Mum.
Sie überlegte kurz, doch schüttelte den Kopf. "Red in Ruhe mit ihr. Aber lass ihr Zeit." Sagte sie. "Sich um Luca zu streiten wäre das Letzte. Das ist weder für dich gut, noch für Sel. Und am Schlimmsten ist es für Luca" meinte Mum zu mir. Ich nickte leicht. "Wahrscheinlich hast du recht" sagte ich.
Mum blieb noch eine ganze Weile bei mir, bis mein Chef und Elyas mich noch besuchen kamen. Sie wollten wissen, wie es mir geht und waren erleichtert, das ich wieder wach war.
Mein Chef und Mum unterhielten sich noch eine ganze Weile. Er versuchte sie zu beruhigen, das unser Job nicht immer so gefährlich ist.
Ich redete etwas mit Elyas, doch meine Gedanken waren ständig bei Selena.
Selena, wie es ihr wohl geht? Nach meiner dämlichen Aktion.
Selena
Ich zog Luca seinen Schneeanzug an, da ich wie gewohnt mit ihm spazieren gehen wollte. Unten im Flur legte ich ihn in sein Kinderwagen, nahm meine Handtasche und verließ unsere Wohnung.
Wie immer ging ich mit ihm im Centralpark spazieren. Ich bin diese Route einfach gewohnt.
Auf einer großen Wiese waren ein paar Kinder. Ich schätze um die neun oder zehn Jahre alt und sie machten eine Schneeballschlacht. Ich nahm Luca raus,damit er es sehen konnte und er lächelte. "Bald kannst du auch sowas machen" sagte ich und küsste seine Wange.
Ich sah den Kindern weiter zu, als sich ein Junge und ein Mädchen in den Schnee warfen. Ich musste lächeln, doch war auch gleichzeitig sehr traurig.
~Flashback
"Haha Sellypooh, du fängst mich nicht und du triffst mich auch nicht mit dem Schneeball, denn du bist ein Mädchen" grinste Jus und schon hatte einen Schneeball an den Kopf bekommen. "Sag nicht, das ich nicht werfen kann" schmollte ich und rannte weiter auf Justin zu. Doch er rannte lachend weg.
Aber nach ein paar Metern holte ich ihn ein und schmiss mich auf ihn. "Hah, ich hab dich doch" grinste ich und saß auf Justin. "Ich hab Jussypooh gefangen" grinste ich siegerisch.
"Das ist unfair" sagte der neunjährige Justin. "Ach das ist unfair, aber wenn du auf mir liegst, ist es fair?" Fragte ich ihn. "Ja" grinste er.
Doch das ließ ich mir nicht gefallen. Ich nahm Schnee und seifte ihn damit ein. "Lass das!!! Hör auf Sellypooh" schrie Justin lachend. Ich lachte auch und legte mich in den Schnee, wo wir zwei Schneeengel formten.
Flashbackende~
Ich lächelte etwas, legte Luca zurück in den Kinderwagen und ging weiter nach Hause.
Amanda hatte schon das Essen fertig. Heut gab es Nudeln mit Bolognese. Ich liebe ihr Essen einfach.
Justin
Ich stand am Fenster und sah raus, wie ein paar Kinder im Krankenhauspark im Schnee lagen und Schneeengel formten. Früher hab ich das immer mit Selly gemacht. Meine kleine Sellypooh.
Ich musste schon lächeln, als ich an sie dachte.
Als die Kinder aufstanden betrachtete ich die Schneeengel. Und genau in dem Moment fiel mir der perfekte Liebesbeweis ein.
Ich schnappte mir mein Handy und vereinbarte ein Termin für Freitag.
Was hat er wohl vor? :)
DU LIEST GERADE
Last Christmas
FanfictionSelena und Justin kamen an Weihnachten vor einem Jahr endlich zusammen. Justin gestand ihr kurz zuvor seine Liebe und sie hatte das wundervollste Weihnachten ihres Lebens mit ihren knappen 18 Jahren. Doch auf der Weihnachtsparty nur ein Tag später...